Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • Ja, geht mir haargenau so. Ich finde es einerseits auch gut das es heutzutage gesittet zugeht aber andererseits möchte ich auch nicht dieses "Besondere" missen das es früher gab.


    Das gilt ja auch für Vereinsfußball. Auch der war früher um Welten intensiver in Fan-Rivalität. Das ganze Konstrukt Fußball ist nun mehr Event. Früher waren es Schlachten auf und neben den Rängen. Sepp Maier wurde aus der Essener Westkurve aus mal mit 'nem Messer beworfen. Gab 'ne Geldstrafe und das war's. Würde das heute passieren gäbe es nicht nur ein Geisterspiel plus drakonischer Geldstrafe sondern wahrscheinlich gäbe das sogar mehrere Spiele wo keine Kulisse zugelassen wäre.

  • In Rotterdam aufgrund eines Länderspieles sind wir (Auto) mit Steinen beworfen worden und bekamen in keinem Mittelklasse Hotel ein Zimmer.
    Für mich ein Dreckspack, natürlich und wie immer zählen nicht Alle dazu.


    Nach der Völler - Reykaard Causa gab es an vielen Grenzübergängen gewisse Vorfälle, sogar Zollbeamten aus beiden Ländern sollen sich geprügelt haben.


    Die Polschmelze wird das Problem für immer lösen. :thumbs_up:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • bitte was? Gut, dass du denen entkommen bist!


    Dreckspack wird zerbombt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • bääääääääääääääääääääääm


    rein in die Hollandfresse :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • runter mit der Hollandsau!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Scheiß-Kick, hoffentlich kommt da nach der Halbzeit mehr Schwung rein.


    Ich gebe auch die Hoffnung auf das Reus jemals ein guter Nationalspieler wird. Der kann's echt nur im Verein - das ist jammerschade denn er ist ein kompletter Fußballer mit allem was man braucht. In der Nationalelf aber kommt er nie auch nur annähernd an seine Grenze. Und haben wir wirklich nichts Besseres im DM als Ginter? Biederer Spieler bis zum Geht-Nicht-mehr.


    Van Dijk soll Weltfußballer werden? Bitte nicht die nächste Farce nach Modric. Dessen Wahl war schon lächerlich genug.

  • Virgil ist mein Lieblingsspieler bei Liverpool...aber heute ist das nix


    Bei dem anderen stimme ich auch zu

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Virgil ist mein Lieblingsspieler bei Liverpool...aber heute ist das nix


    Bei dem anderen stimme ich auch zu

    Immer CR7 oder Messi war über ein Jahrzehnt zwar langweilig aber verdient denn sie waren es nun mal wert permanent gewählt zu werden.


    Modric war für mich 'ne Almosen-Wahl um verzweifelt mal wen Anderen zu präsentieren. Wäre man mutig gewesen hätte man die Phalanx 2014 unterbrechen können - da hatte es Neuer wirklich verdient gewählt zu werden. Für mich müsste es Messi wieder werden dieses Jahr - er ist immer noch überragend. CR7 baut ab, für mich kein Kandidat mehr. Messi oder Salah - das wäre ein würdiger Fight um die Krone diesmal.

  • Mit Hupen wie Schulz und Tah wird man nichts...

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Immer CR7 oder Messi war über ein Jahrzehnt zwar langweilig aber verdient denn sie waren es nun mal wert permanent gewählt zu werden.


    Wäre es die ''Offensivspieler des Jahres'' Wahl hättest du sicherlich Recht, ist es aber nicht...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.