Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • Noch so ein Bevormundungs- Otto! Wenn dich meine Postings nicht interessieren überlese sie einfach.
    Ich poste jedenfalls da wo ich will und nicht da wo du willst... wer sich selbst indirekt Jesus nennt hat aber eh jeden Bezug zur Realität verloren!


    Und wo bitte sollen die Mitglieder schreiben wie sie es gerade mit der Nationalmannschaft halten wenn nicht im Nationalmannschaftsfred?

    Gott eilt natürlich Jesus zu Hilfe... ne Nummer kleiner ging es wohl nicht, was?


    Sind denn jetzt alle Forumspolizisten versammelt oder kommen da noch mehr?

    Naja du zeigst eindeutig das du hier lediglich trollen willst.


    Es scheint ziemlich öde zu sein in deinem Dorf in Ostholland. Die anderen haben es dir bereits versucht zu erklären, denen entgegnest du ebenfalls auf unverschämte Art und Weise.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Löw sollte endlich aufhören! Er sollte jemand anderen weitermachen lassen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich bin in der ganzen Debatte gespalten.

    Sehe ich ähnlich und habe mich seinerzeit, bei der Eröffnungsansprache des Tünn, ebenfalls dabei erwischt diesen Satz (ich kenne nur ein Gas und das ist Vollgas) nicht gleich zu zerpflücken und geahnt dass er bei einigen Leuten moralinsauer aufstossen wird.


    Dachte mir dann aber, wie schon geschrieben, dass dieser Satz eigentlich im deutschen Sprachgebrauch fest verankert ist und man nun nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen sollte.


    Genau so verhält es sich in diesem Fall.
    Wenn ich jetzt vor jeder Choreo prüfe, welche deutschen Worte im Ausland anstössig erscheinen und nicht verwendet werden sollten, dann sollte man Choreos einfach weglassen und dafür die Nationalhymnen der Gegner einstudieren um die fehlerlos mit dem jeweiligen Gegner mitzuträllern.
    Die Frage ist natürlich, wie reagiert der Gegner darauf und fühlt er sich dann erst recht provoziert?


    Im Ernst, überdenken kann man die Wortwahl schon... aber wir sind mittlerweile schon so weit, jedes Wort zu überdenken ob man nicht jemandem damit vor dem Kopf trifft, beleidigt oder in der Ehre trifft.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Wollte mich auch erst aufregen, dass Jonas nicht beginnt, aber so kann er sich wenigstens nicht verletzten.
    Wir brauchen ihn am Samstag, auch wenn er momentan sicher nicht in Topform ist.

  • Finde ich auch nicht so schlimm, wie gesagt so kommt er garantiert gesund zurück.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Er sollte sich den Kack mit der Nationalmannschaft in Zukunft lieber kneifen. Wenn wir uns nicht qualifizieren sollten...was ja durchaus im Bereich des möglichen liegt...wäre ne gute Gelegenheit das Kapitel zu beenden.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Aus Querpass Toni ist Querpass Schlafmütze Toni geworden, der nicht mal mehr zu nem Kopfballduell hochspringt...geiler Typ...Hauptsache nen Kinofilm :woman_facepalming:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Schon komisch: Da spielt Deutschland und es spricht mich 0,00 an. Ich kann einfach mit zu vielen Spielern da nix anfangen. Die gehen mir Woche für Woche in der Buli auf den Sack - wie soll ich die jetzt plötzlich gut finden?

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Der Hagemann fordert da nicht ernsthaft nen 11er für :woman_facepalming:


    Steffen Freund :thumbs_up:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.