Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • Wie tief sind wir gesunken, wenn schon ein Reus ein Leader ist/sein soll...

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Das sieht doch jetzt spitze aus was wir spielen. Gnabry ist einfach so top.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • naja komm das ist ein Spiel. Ich glaube der Ginter ist nicht umsonst Nationalspieler das wäre schon ein herber Verlust für die.

    Frage ich mich schon seit einiger Zeit, wie dieser Vogel es zum Nationalspieler gebracht hat. Na ja, halt Löw...

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Mal Joni außen vor


    Das Tor von Halstenberg war doch gut, besser als alles andere davor

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Reus ist so ein Spieler, der in Spielen gegen Gegner wie Estland brillieren kann, aber gegen härtere Brocken selten was auf die Kette bekommt! (ähnlich wie Glubschi)

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • und jetzt betteln wir wieder... die Mannschaft kann gar nichts! Das liegt auch an LÖW! Der muss weg!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • und jetzt betteln wir wieder... die Mannschaft kann gar nichts! Das liegt auch an LÖW! Der muss weg!

    wie wäre es wenn du auch Mal anfängst die Leistung der Nordiren anzuerkennen? Dir hauen sich mit allen Kräften in jeden Ball. Deren Angriffspressing würde nicht nur Deutschland vor Probleme stellen.


    Auch in Nordirland hat eine erkennbare Entwicklung stattgefunden, welche 2016 mit einer überragenden EM ihren bisherigen Höhepunkt fand. In der aktuellen Quali runde zeigen sie das es kein Zufall war.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • ne frecher wir lassen nach und machen unerklärliche Fehler. Der Zwieback gewinnt keinen Zweikampf, der Reus ist bisher schlecht usw... man sollte schnell das zweite machen, sonst geht das nach hinten los!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was die da hinten machen ist an Dreistigkeit kaum mehr zu überbieten.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.