Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • Hector wieder von Jogi eingeladen, da soll noch einer sagen, Jogi stellt nach Leistung auf.


    Ter Stegen spielt gegeg Argentinien.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jonas gehört nicht dorthin. Nicht bei seinen Leistungen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Denke das von Löw mit MAtS ist einfach 'ne Wiedergutmachungs-Aktion. Er hatte ihm das Nordirland-Spiel zugesagt, das ist nur ein Freundschaftsspiel - kann man machen. Hector kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen.

  • Für uns ist es gut. Jede Reizänderung kann eigentlich nur in eine Richtung gehen. Die andere ist nahezu ausgeschöpft!

  • Ter Stegen macht mal das Maul auf und schon darf er ins Tor.

    "Schon"? :face_with_raised_eyebrow:


    Der Junge hat sichs einfach so sehr verdient, häufiger in der N11 zu spielen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Der Junge hat sichs einfach so sehr verdient, häufiger in der N11 zu spielen.


    Gibt aber nunmal nirgendwo ne Torwartrotation...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Naja. Was heisst verdient? Verdient hätten das einige, weil sie sicherlich immer versuchen das Beste zu geben. Es gab ja nun schon häufiger die Situation, das der zweite Mann vielleicht super drauf war, und es hat aber die Nr.1 gespielt. Stein beispielsweise damals, in Mexiko. Solange die Nr.1 nicht über längere Zeit schlechte Leisungen zeigt, gibt es ja keinen Grund ihr jemanden vorzuziehen.


    Neuer ist meiner Meinung nach zurecht die Nr.1. Ter Stegen darf ruhig mal das ein oder andere Spiel bestreiten. Neuer ist kompletter, hat alles was ein Torhüter braucht. Und Ter Stegen hält zwar solide, aber ob das jetzt herausragend ist, kann ich nur schwer beurteilen.Sehe ihn zuwenig. Hab ich aber auch ehrlich gesagt gar keinen Bock drauf ihn besonders viel zu sehen, weil ich sonst immer an an die Pisser denken muss.

  • Servus Basti! Einer meiner absoluten Lieblinge beendet die Karriere. Wenn ich mir aussuchen könnte, wie ich gerne Fußball spielen hätte können, dann wie Bastian Schweinsteiger. Seine Art im ZM zu spielen, war exakt meine Welt. Mach's gut Basti!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ja da tritt ein ganz großer ab.


    Bei seinem Twitter Beitrag habe ich was falsch gelesen: AnaLvanovic :grimacing_face: :woman_facepalming: :grimacing_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Mach's gut Basti!!!


    Eine tolle Karriere mit dem Höhepunkt des WM-Finale, in dem du unkaputtbar warst, geht zu Ende.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • 2 zu Führung zur HZ gegen Argentinien. (ohne Messi)


    Gnabry mit Tor und Vorlage für Havertz.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sehr, sehr gutes Spiel. Man merkt das die Spieler richtig Bock haben.


    Nur Brandt fällt etwas ab, viele Risikopässe und Ungenauigkeiten. Gnabry schießt Tore am Fließband in der Nationalelf, Kimmich spielt den Kapitän als hätte er schon 100 Länderspiele auf dem Buckel.


    Stimmung im Stadion auch toll, wie eigentlich immer wenn die Nationalelf dort spielt. Ich würde als DFB das dauernde Wechseln der Stadien beenden und nur noch in Dortmund, München und Köln Länderspiele austragen. Immer ist die Stimmung in diesen Stadien super, war auch früher schon so. England spielt ja auch nur in Wembley. 3 Stadien reichen.