Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • Also was für eine Stimmung hörst du den? Im TV hört es sich eher nach Totengräberstimmung an.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Also wie bei der Borussia, hehe.


    Heimstimmung ist in Dortmund schon ewig nix Besonderes mehr...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #isso :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Stimmung im Stadion auch toll, wie eigentlich immer wenn die Nationalelf dort spielt. Ich würde als DFB das dauernde Wechseln der Stadien beenden und nur noch in Dortmund, München und Köln Länderspiele austragen.

    Im Ernst, wie willst du das dem normalen Eventfan denn verkaufen hunderte von Kilometern mit den Kindern zu fahren, um einmal ein Länderspiel der Nationalmannschaft zu sehen?!


    Die Stimmung ist, in einem Freundschaftsspiel, sowieso so etwas von uninteressant.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • ja du Amatöööööör frecher


    im Pokal

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • nix Coby, Wissen :kissing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich fand die Stimmung (erste Halbzeit) weitaus besser als in den letzten Heimspielen. Schade das die Mannschaft den Schwung nicht rüberretten konnte in der zweiten Hälfte. Can muss das 3:0 machen dann ist der Drops gelutscht.


    Dennoch auch von ihm ein starkes Spiel, mit Süle und Can in der Abwehr fühle ich mich deutlich wohler als mit Tah, Rüdiger oder Ginter dort. Süle ist eigentlich eh eine Bank, Can technisch Klassen stärker als die Alternativen. Die Gauchos haben mächtig Druck gemacht als der Pillendreher reinkam. Das Unentschieden im Endeffekt gerecht.


    Aber so kann es in Zukunft gehen wenn genug Technik und Tempo auf dem Platz ist. Brandt kann es besser, Havertz war richtig stark. Dynamik und Tempo anstatt vierhunderttausend Kroos'sche 1,5m-Pässe. War ein Prima-Kick insgesamt, sehr kurzweilig.

  • Fazit: Wenn die Rübensau im Tor steht,muß die Mannschaft immer ein paar Tore mehr schießen um zu gewinnen-das ist heute nicht gelungen...

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Fazit: Wenn die Rübensau im Tor steht,muß die Mannschaft immer ein paar Tore mehr schießen um zu gewinnen-das ist heute nicht gelungen...

    Auch wenn er keinen sichtbaren Fehler gemacht hat... wenn ich es richtig in Erinnerung hab, dann hat er im Spiel 4 Bälle aufs Tor bekommen (korrigiert mich wenn ich welche verpasst habe).
    Davon hat er einen gehalten, ein Pfostentreffer in HZ.1 und zwei waren drin.
    Eine gute Quote ist das nicht.

  • Auch wenn er keinen sichtbaren Fehler gemacht hat... wenn ich es richtig in Erinnerung hab, dann hat er im Spiel 4 Bälle aufs Tor bekommen (korrigiert mich wenn ich welche verpasst habe).Davon hat er einen gehalten, ein Pfostentreffer in HZ.1 und zwei waren drin.
    Eine gute Quote ist das nicht.

    Die Quote ist da Latte. An den Toren kann er mal garnix machen und einen Ball hält er bockstark dazu auch noch fest. Ehrlich gesagt ist es mir egal ob Rübe oder nicht, denn eine vernünftige Beurteilung darf man auch mal machen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Gladbacher Loser-Aura eben. Er ist schuld! Löw muss ihn ausmustern sonst ist die EM bereits nach der Vorrunde wieder vorbei. Er hat uns durch seine pure Anwesenheit auch wenn's nur auf der Bank war bereits die letzte WM und damit den fünften Stern gekostet. :clown_face:

  • Auch wenn er keinen sichtbaren Fehler gemacht hat... wenn ich es richtig in Erinnerung hab, dann hat er im Spiel 4 Bälle aufs Tor bekommen (korrigiert mich wenn ich welche verpasst habe).
    Davon hat er einen gehalten, ein Pfostentreffer in HZ.1 und zwei waren drin.
    Eine gute Quote ist das nicht.

    Wenn man so argumentiert dann hat Deutschland ein gewaltiges Torwartproblem. Neuer bekam zuletzt jeweils 5 Schüsse auf sein Tor und davon waren auch jeweils 2 drin nur hießen die Gegner nicht Argentinien sondern Paderborn und Hoffenheim. Nübel taugt dann auch nichts. 3 mal hat der Gegner zuletzt aufs Tor geschossen und davon war einer drin - gut hier war der Gegner mit dem 1. FC Köln natürlich höher zu bewerten.


    Soll heißen: selbst wenn 2 von 2 Schüßen im Tor sind sagt das nichts über den Torwart aus. Die Qualität der Schüße muss man da auch bei betrachten.

  • Die Qualität der Schüße muss man da auch bei betrachten.

    + die mathematischen Fähigkeiten der Keeper...die darfst du niemals außer Acht lassen!!!!!!!! :exclamation_mark:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!