Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • Wenn man so argumentiert dann hat Deutschland ein gewaltiges Torwartproblem. Neuer bekam zuletzt jeweils 5 Schüsse auf sein Tor und davon waren auch jeweils 2 drin nur hießen die Gegner nicht Argentinien sondern Paderborn und Hoffenheim. Nübel taugt dann auch nichts. 3 mal hat der Gegner zuletzt aufs Tor geschossen und davon war einer drin - gut hier war der Gegner mit dem 1. FC Köln natürlich höher zu bewerten.
    Soll heißen: selbst wenn 2 von 2 Schüßen im Tor sind sagt das nichts über den Torwart aus. Die Qualität der Schüße muss man da auch bei betrachten.

    Hab ich ja so auch nicht gemeint.
    Nur sollte man nicht öffentlich das Maul aufreissen und Vorderungen stellen, wenn man keine Argumente hat, weshalb man besser wäre, als sein Konkurrent.
    Ter Stegen ist mit Sicherheit ein Top-Torwart und wir können froh sein, dass wir in Deutschland einige davon haben. Aber er hat mir in seinen NM-Spielen noch nicht bewiesen, dass er besser als ein Neuer ist.

  • Hab ich ja so auch nicht gemeint.Nur sollte man nicht öffentlich das Maul aufreissen und Vorderungen stellen, wenn man keine Argumente hat, weshalb man besser wäre, als sein Konkurrent.
    Ter Stegen ist mit Sicherheit ein Top-Torwart und wir können froh sein, dass wir in Deutschland einige davon haben. Aber er hat mir in seinen NM-Spielen noch nicht bewiesen, dass er besser als ein Neuer ist.

    Er hat doch nirgendwo gesagt das er besser wäre. Es ging ihm um seine Chance. Ich fand es auch nicht gut das diese Diskussion öffentlich geführt wurde. Aber letztlich hat er genügend Argutmente bei Barcelona vorgetragen das er seine Chance definitv verdient hat.


    Gestern war es schwer Argumente zu sammeln. Bei den Toren hat er absolut keine Chance gehabt. Ansonsten war es eine gute Leistung. Also ruhig Blut.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Timo hätte gestern nicht schlechter ausgesehen. :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Du hast es verstanden :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich bin mal drauf gespannt wie Havertz sich nächste Saison bei Bayern weiterentwickeln wird. Einigen Fans im Bayern-Forum wäre es zwar lieber man würde Coutinho fix verpflichten anstatt Havertz zu holen doch für so doof halte ich die Bayern nicht.


    Zumal ja auch Kahn ab Januar einsteigt. Dann wird sich sicherlich einiges flott dort ändern und verbessern was Fachkompetenz anbelangt.Traue Havertz einen Riesensprung zu mit den entsprechenden Klasse-Mitspielern drum herum.

  • Fazit: Wenn die Rübensau im Tor steht,muß die Mannschaft immer ein paar Tore mehr schießen um zu gewinnen-das ist heute nicht gelungen...

    Auf der Linie gut. Strafraumbeherrschung geht so. Aber bei seinen „Qualitäten“ wenn er in minimaler Bedrängnis die Bälle wegschob? Wegschlagen kann man das ja nicht nennen - wurde mir jedesmal Angst und Bange. Der strahlt für mich absolut keine Sicherheit aus.
    Da ist mir Neuer 100 x lieber.