Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • Ach das Trikot bekommt man spätestens in 2-3 Wochen für 50-60€ selber Schuld wer es für den Preis holt.

    Bei Erdogan für 10.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Verletzt verletzt verletzt :thumbs_up:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die suchen die Fannähe? Lächerlich ich war vorhin im Hilton Düsseldorf wo die Mannschaft einquartiert war und wollte vor der Abreise nach Ostholland ein paar Fotos mit den Jungs machen. Der Bus hat direkt Mal 30 CM vor dem Eingang geparkt im Hotel standen die Fans alle Spalier für Fotos. Was passiert? die spazieren ohne auch nur einen zu grüßen direkt in den Bus. Das soll also Fannah sein? Aha!

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die suchen die Fannähe? Lächerlich ich war vorhin im Hilton Düsseldorf wo die Mannschaft einquartiert war und wollte vor der Abreise nach Ostholland ein paar Fotos mit den Jungs machen. Der Bus hat direkt Mal 30 CM vor dem Eingang geparkt im Hotel standen die Fans alle Spalier für Fotos. Was passiert? die spazieren ohne auch nur einen zu grüßen direkt in den Bus. Das soll also Fannah sein? Aha!

    Das zeigt doch wie weit das alles entrückt ist. Richtige Fannähe gibt es höchstens noch in Ausnahmen. Darum interessieren mich auch schon lange keine Spieler mehr und sind mir im Prinzip scheißegal. Die sollen funktionieren und fertig.

  • Also beim FC ist das nicht so.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Heute muss ich wegen langeweile das spiel gucken.
    puh dieses ball in den Strafraum chippen ist so nervig und unnütz.
    Aber gute bude vom pony

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Wovon laberst du?


    Was hat die Leistung jetzt mit Fannähe zu tun.


    ich hab echt keinen scheiß Bock mehr mir dieses Gejammer in Bezug auf JEDES Thema in JEDEM Thread anzuhören...


    Hier ging es um FANNÄHE, also bleib doch mal beim Thema. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also beim FC ist das nicht so.

    Das ist positiv denn dann ist man auch als Fan bereit mehr zu verzeihen. Generell glaube ich das viele Spieler auch eher bereit sind Fannähe zu zeigen wenn es im Verein ist. Aber genau so ein ähnliches Szenario wie FCLER21 habe ich vor Jahren auch schon mal erlebt mit der Nationalelf.


    Das ist oft eher etwas "gezwungen" was das Binnenverhältnis mit den Fans angeht. Da fühlen sich viele Spieler dann anscheinend plötzlich zu elitär um sich mit Fans abzugeben. Das ist aber nicht gut. Dann muss man sich als Spieler auch nicht wundern wenn bei Länderspielen praktisch nie richtige Euphorie aufkommt. Und gerade der DFB sieht ja momentan das Länderspiele nie ausverkauft sind. Sondern eher als lästige Unterbrechung des Bundesligageschehens von vielen Fans nur noch angesehen werden.