Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • Türkiye

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Absoluter Grottenkick den Freund und der RTL-Heini noch einigermaßen schönreden wollen. Das Rüdiger bei Chelsea völlig außen vor ist wundert mich nicht. Lampard ist halt nicht so blind wie es der Schal mittlerweile ist.

  • Das Sammelsurium von Spielern da braucht tatsächlich kein Mensch. Wäre das nicht alles so aufgeblasen und überflüssig, und würde es um Qualität gehn, wären da von 29 Spielern vl 10 Mann dabei.


    Das schlimme an so Spielen is ja, das wenn es dann mal wirklich um was geht, und die Gegner Qualität haben, die Rüdigers völlig überfordert sind.


    Aber die sind dann trotzdem dabei. Schlimm.

  • Verstehe Euer Problem nicht. Habe heute mindestens 30 Angriffskombinationen gesehen, die ich beim Effzeh mit Kusshand nehmen würde. Klar ist das nicht perfekt, aber ist ja auch ein Testspiel ohne 7 Stammspieler. Mittlerweile entwickelt sich scheinbar ein richtiger Hass auf die Nationalmannschaft, versteh ich nicht. Twitter ist voll von Schmähungen und angeblicher Gleichgültigkeit. Dann schaut es halt nicht. Ich kann von mir behaupten auch schon vor dem Hype Testspiele geguckt zu haben.

  • Verstehe Euer Problem nicht. Habe heute mindestens 30 Angriffskombinationen gesehen, die ich beim Effzeh mit Kusshand nehmen würde. Klar ist das nicht perfekt, aber ist ja auch ein Testspiel ohne 7 Stammspieler. Mittlerweile entwickelt sich scheinbar ein richtiger Hass auf die Nationalmannschaft, versteh ich nicht. Twitter ist voll von Schmähungen und angeblicher Gleichgültigkeit. Dann schaut es halt nicht. Ich kann von mir behaupten auch schon vor dem Hype Testspiele geguckt zu haben.

    Richtig.


    Ich habe auch schon einige richtig gute Dinge in diesem Spiel gesehen. Leider ist es Mode gegen die N11 zu haten. Und natürlich haben auch solche Spiele für die jungs einen Mehrwert. Da brauch ich mir nur den Neuhaus anschauen, der Typ ist n richtig guter kicker und das hat er heute gezeigt.


    Auch immer interessant das so viele uber diese Mannschaft schreiben, dabei aber betonen das sie es eh nicht schauen. Allerdings wissen diese Menschen doch angeblich bescheid und wissen das iwelche Spieler nicht gut waren oder sonstiges.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Die Deutsche Abwehr performt im RES ähnlich gut wie die des FC....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Verstehe Euer Problem nicht. Habe heute mindestens 30 Angriffskombinationen gesehen, die ich beim Effzeh mit Kusshand nehmen würde. Klar ist das nicht perfekt, aber ist ja auch ein Testspiel ohne 7 Stammspieler. Mittlerweile entwickelt sich scheinbar ein richtiger Hass auf die Nationalmannschaft, versteh ich nicht. Twitter ist voll von Schmähungen und angeblicher Gleichgültigkeit. Dann schaut es halt nicht. Ich kann von mir behaupten auch schon vor dem Hype Testspiele geguckt zu haben.

    Wo hast Du bis zur Halbzeit ein gutes Spiel gesehen? Die erste Halbzeit fand ich unterirdisch schlecht. Das ist für mich Antifußball.


    Die zweite Halbzeit war dann unterhaltsam wegen der hohen Trefferquote.