Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • Löw muss sofort weg! Jeder Jugendtrainer ist aktuell besser als er! Seit Wochen leistet die Mannschaft nüscht! Mit Glück hat man gegen die Ukraine gewonnen! Die Offensive rettet Löw seit Monaten. Ohne Gnabry, Sane und Werner wären wir in der überflüssigen Nations League wieder abgestiegen...


    Jetzt hat man bis März Zeit einen neuen Trainer zu finden, der aus der Mannschaft mehr rausholt! Ebenfalls muss ein Müller oder ein Boateng dringend zurück, um der Mannschaft Stabilität zu geben! Gerade Defensiv ist das nüscht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ohne die hätte er nämlich ähnlich stur wie jetzt eben den Mist mit Lahm im MF (Hat ja Pepe auch mal gemacht!!!) durchgezogen.

    Ich glaub ja, dass das damals der geniale Schachzug war um Schweinsteiger für die entscheidenen Spiele zu schonen und somit der Schlüßel zum WM Sieg war. Wie gesagt ich glaube ich weiß es nicht, bin schließlich nicht Glaskugel-Oro.

  • der Jogi sollte jetzt schnellstmöglich in den Sack hauen und sich weiter intensiv um seine Marielle Mathieu Gedächtsnisfrisur kümmern.
    Der wird ja immer schwuchteliger.
    Mehr als gestern in Sevilla kann man kaum gegen den eigenen Trainer spielen.
    Wenn nicht jetzt wann dann ?

    Kölle Alaaf :clown_face:

  • Ich glaub ja, dass das damals der geniale Schachzug war um Schweinsteiger für die entscheidenen Spiele zu schonen und somit der Schlüßel zum WM Sieg war. Wie gesagt ich glaube ich weiß es nicht, bin schließlich nicht Glaskugel-Oro.

    Ist aber nicht nett, dass damit zum Plan gehörte, dass Mustafi sich verletzt.


    Gut, man kann nicht das Gegenteil beweisen, dass es ein geplanter Schachzug war und die Mustafi Verletzung damit nichts zu tun hatte.

  • Ich glaub ja, dass das damals der geniale Schachzug war um Schweinsteiger für die entscheidenen Spiele zu schonen und somit der Schlüßel zum WM Sieg war. Wie gesagt ich glaube ich weiß es nicht, bin schließlich nicht Glaskugel-Oro.


    Also Kramer ist gut genug fürs WM Finale aber damit man Lahm auf Außen bringen kann reichts nicht?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also Kramer ist gut genug fürs WM Finale aber damit man Lahm auf Außen bringen kann reichts nicht?

    Kramer spiele meines Erachtens für Khedira der sich beim Aufwärmen vorm Finale verletzt hatte und hat da überhaupt nichts mit zu tun. Ansonsten weiß ich nicht was du willst, Lahm war doch auf Außen im Finale (und im Viertelfinale und im Halbfinale)

  • Vor allem kann ich das Lamento über das sinkende Interesse unter deutschen Fans nicht mehr hören. Wer mit so einer Einstellung auf den Platz geht und Kroos oder Gündogan "Führungsspieler" nennt, braucht sich über die Leckt-uns!-Haltung mal eben rein gar nicht beschweren.

  • Vor allem kann ich das Lamento über das sinkende Interesse unter deutschen Fans nicht mehr hören. Wer mit so einer Einstellung auf den Platz geht und Kroos oder Gündogan "Führungsspieler" nennt, braucht sich über die Leckt-uns!-Haltung mal eben rein gar nicht beschweren.

    Das ist es ja gerade...Führungsspieler gibt es nicht dort. Neuer ist der beste Torwart der Welt, ist Kapitän aber kein richtiger Führungsspieler. Der ist keiner der richtig auf den Putz haut. Der einzige Spieler dem ich eine Führungsrolle zutraue in Zukunft ist Kimmich. Der Kerl hat Leader-Gene, der will auch immer gewinnen.


    Hätte er gestern mitgespielt wäre das Spiel auch verloren gegangen aber ich bin mir sicher das Kimmich sich zumindest gewehrt hätte. Und sei es in Form einer harten Gangart gewesen aber irgendetwas hätte er probiert um sich dagegenzustemmen, davon bin ich überzeugt.


    Einen Kahn hätte ich gestern mal gerne gesehen dem man das Jubiläum derart versaut. Ich glaube der wäre einigen Mitspielern an den Kragen gegangen 'lol'

  • ich glaube auch, dass sich Kimmich gewehrt hätte (und wenn er denn mit einer der Karten bestraft worden wäre) - da war doch letztens schon mal so eine Aktion, wo der nach vorne geprescht ist ....und dabei auch gelb gesehen hat


    man hätte wohl auch mit ihm verloren...aber vielleicht nicht es so ganz wehrlos geschehen lassen?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ich glaube auch, dass sich Kimmich gewehrt hätte (und wenn er denn mit einer der Karten bestraft worden wäre) - da war doch letztens schon mal so eine Aktion, wo der nach vorne geprescht ist ....und dabei auch gelb gesehen hat


    man hätte wohl auch mit ihm verloren...aber vielleicht nicht es so ganz wehrlos geschehen lassen?

    Ja, ich glaube sowohl ein Kimmich als auch ein Müller haben eine innere Geilheit auf das Siegen, welche die 11 auf dem Platz gestern zusammen nicht hatten.
    Trotzdem darf ja die Abwesenheit von Kimmich keine Ausrede sein, da haben mit Kroos, Gündogan und Goretzka trotzdem Stammspieler von internationalen Spitzenclubs gespielt.


    Aber der Kimmich und auch Müller, die hätten vermutlich auch im Interview im Anschluss wenigstens richtig abgekotzt und abgeledert. In aktueller Form und eben wegen dieser 120%-Mentalität würde ich Müller definitiv als erfahrenen Spieler mit dazu nehmen bei der WM. Aber unter Jogi wird das nicht passieren, und selbst wenn Löw bspw. Müller und Hummels nachnominieren sollte, wird da nach den Brüchen kein Wir-Gefühl aufkommen.

  • Die Frage ist doch, würden Müller und Co überhaupt unter Löw zurück wollen.
    Ich wäre mir da nicht zu sicher.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • was würdet ihr machen?


    also wenn ich Müller und Co. wäre, dann würde bei jedem Fordern anderer (und immerhin sind da ja auch Leute wie Schweinsteiger dabei) ein gutes Gefühl entstehen - siehste geht doch nicht ohne uns "Alte" (Nach der Art der Ausbootung aus der Nationalmannschaft kann ich das gut verstehen).

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • was würdet ihr machen?


    also wenn ich Müller und Co. wäre, dann würde bei jedem Fordern anderer (und immerhin sind da ja auch Leute wie Schweinsteiger dabei) ein gutes Gefühl entstehen - siehste geht doch nicht ohne uns "Alte" (Nach der Art der Ausbootung aus der Nationalmannschaft kann ich das gut verstehen).

    Sehe ich auch so, Elkie!


    Glaube auch das Müller, Boateng und Hummels sich gestärkt fühlen durch die Forderungen vieler Fans und auch ehemaliger und aktueller Spieler. Die würden sich voll ins Zeug legen. Eben weil es Führungsspieler sind und sie diesem Anspruch auch gerecht werden wollen. Und um zu zeigen das die Forderungen berechtigt sind.

  • Ich sehe es anders, nicht bei allen.
    Aber solange Löw das Zepter schwingt stellt sich die Frage auch nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Löw bleibt:


    https://www.express.de/sport/f…gipfel-liegt-vor-37633592


    "Wie nach der WM 2018 wird sich Löw erneut zurückziehen, ohne Druck vom Verband zu bekommen. Keller und Bierhoff sprachen beim kurzen Krisen-Gespräch angeblich von einem „einmaligen Blackout“ und bestärkten den Coach darin, weiterzumachen."


    Löw bekommt also seine Zeit, um in Ruhe seine Wunden zu lecken. Wer ist hier eigentlich der Chef von wem?!

  • nur Löw ist so stur das er die nicht zurück holt . Wenn Löw geht sollte Bierhof aber mit. Rangnick kann ich zwar nich ab aber ihm würde ich die Rolle zutrauen

  • Ein Traumjob

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.