Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • Wir sind da noch nicht durch, es müssen alle Spiele erstmal gespielt werden, die anderen können auch Fußball spielen,...…... sleep

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Guter Artikel aber dafür steckt der DFB zu sehr mit drin als das sie an der Teilnahme verzichten.
    Diese WM hätte niemals stattfinden dürfen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wenn das Pack wenigstens mal Stellung beziehen würde...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Soweit ich das mitbekommen habe haben Sie doch längst Stellung bezogen. Die Proteste sind ja nicht neu. Und der DFB hat doch längst verkünden lassen das bei aller Kritik an dem Turnier teilgenommen wird.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Klar, Ausreden gab es genug, die sollen aber mal klipp und klar rechtfertigen wieso sie an einem Turnier teilnehmen das schon 6.500 Menschenleben gekostet hat.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich bin sehr gespannt wie viele von denen, die jetzt fordern man dürfe nicht daran teilnehmen auch selbst nicht hin sehen werden.


    Ich schwöre bereits feierlich ich werde kein Spiel dieser WM sehen.

  • Dito!! Keine Sekunde...



    Aber es werden trotzallem wieder sehr viele "Schlandfans" am PV teilnehmen und "Party" feiern!
    Denen geht es doch nur darum Spaß zu haben und zu feiern, wenn es sein muss dann halt im DFB Outift auf der Straße

  • Was ist eigentlich aus den Durchsuchungen bei denen geworden im letzten Jahr?
    Hat da jemand was gehört von?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Same here. Aber ehrlich gesagt kostet mich das auch nicht wirklich große Überwindung.

    Nein mich auch nicht. Schon 2018 war ich beim ersten Gruppenspiel gegen Mexico besoffen und bin nach 20 Minuten mit Döner auf der Plautze aufm Sofa eingepennt, das Spiel gegen Schweden hab ich nebenbei geguckt nur das finale Gruppenspiel gegen Südkorea habe ich auf dessen Wunsch mit meinem Vater geschaut. Den Rest der WM hab ich höchstens gesehen wenn's irgendwo in ner Kneipe lief aber ohne wirklich interessiert hin zu sehen. Das Finale fand hier am Tag unseres Stadtfestes statt, was natürlich zum Public Viewing genutzt wurde. Der ausrichtende Verein hat dafür Leute zum zapfen gesucht wozu ich mich gemeldet hab. Ich habe nicht eine Sekunde des Finale sehen können und es war mit völlig egal. Nur die Erinnerung das ich mir beim Fässer tragen meinen zweiten Bandscheibenvorfall geholt hab die bleibt.


    Ansonsten hab ich seit dem glaub ich ein Länderspiel gesehen. Das muss im März 2019 gewesen sein, sonntags auf jeden Fall. Ich war in Hamburg im Hotelzimmer und hatte nichts besseres zu tun. War gegen Holland und ich glaub Deutschland hat gewonnen.

  • Ich bin sehr gespannt wie viele von denen, die jetzt fordern man dürfe nicht daran teilnehmen auch selbst nicht hin sehen werden.

    Soweit ich das für mein Umfeld sagen kann, wird da niemand diese Spiele schauen. Vielleicht sollte man sich hier eher gegenseitig unterstützen und versuchen sich darin zu bestärken, anstatt im Vorfeld schon an der Bereitschaft zum persönlichen protest zweifeln, erhabener Coby. sleep

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins