Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • Wenn Löw jetzt plötzlich zurückrudern würde und die Spieler, die halb Deutschland nach der WM 18 nie wieder in der N11 sehen wollte, wieder zurück holt würde er auf der Zielgeraden komplett die Glaubwürdigkeit verlieren und es wäre auch das falsche Signal an die aktuellen Spieler wenn man denen jetzt plötzlich die alten wieder vor die Nase setzen würde

    Er ist ja bereits vor einiger Zeit schon zurückgerudert, hat die Aussage ja bereits vor Wochen getätigt das die Türe wieder auf ist. Ansonsten hätte er jetzt auch nicht die mediale Stärkung z.B. der Bild.


    Die haben immer die Rückkehr gefordert, ebenso Hoeneß. Nachdem Löw sagte das die Tür wieder auf ist hatte er wieder mehr Ruhe in der Presse und auch Hoeneß stärkt ihn jetzt wieder.


    Falls Löw geflunkert hat und die Spieler jetzt doch nicht beruft wird es wieder richtig Unruhe geben. Die meisten Fussballfans sind auch für eine Rückkehr der erfahrenen Spieler. Das haben zig Umfragen über Monate hinweg immer wieder bestätigt.


    Das der Schal etwas darum gibt was die Fans wollen glaube ich nicht aber der Macht der Presse wird er sich beugen. Er wird nicht drumherum kommen das er jetzt seinen Worten Taten folgen lässt. Und das ist gut so.


    Mit dieser Scheißabwehr kann man nichts gewinnen. Darum Boateng und Hummels. Und Müller sowieso.

  • Puh, seht ihr einen Hummels echt so stark, dass er zurückkehren und in der IV gesetzt sein sollte?

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Hummels und Boateng sind die beiden besten deutschen IV's.


    Beide waren mal absolute Weltklasse. Beide sind natürlich etwas langsamer geworden, haben aber dennoch die Erfahrung zahlloser Spiele auf allerhöchstem Niveau. Und die Erfahrung ist etwas das einem niemand nehmen kann.


    Rüdiger und Ginter sind jünger, beide jetzt in ihrer "prime". Und obwohl sie jetzt auf dem Höhepunkt ihrer Schaffenskraft sind ist eben leider das Problem das Beide nicht nur nicht Weltklasse sondern nicht einmal internationale Klasse besitzen. Das sind solide IV's auf mittlerem Bundesliganiveau und eben nicht mehr. Und sie werden auch nicht mehr besser werden. Über Tah als Alternative braucht man nicht reden, auch einer der weder internationale Klasse noch Weltklasse hat.


    Hummels und Boateng schon in Normalform sind schon besser als das was Ginter und Rüdiger selbst in Topform überhaupt spielen könnten.

  • Ter Dingens steht im Tor

    Ist es kein Kavaliersdelikt einen Ter Klappspaten aufzustellen. Löw scheint mittlerweile alles scheißegal zu sein.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Anders ausgedrückt: Es steht Gesocks im Tor.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

    Einmal editiert, zuletzt von zYnErgie ()

  • Nee, Scherz beiseite, ich bleib bei 5:0 - hoffe jedoch auf noch mehr.

    Viel mehr als ein zusammenwürgtes 1:0 bis 2:0 wirds wohl nicht werden.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Löw raus !
    Mal wieder komisches Spiel... Tikitaka bis ins Tor, bloss nicht mal draufhalten aus 20m... Havertz muss raus, bringt null. Das wird jetzt ganz schwer.

  • Viel mehr als ein zusammenwürgtes 1:0 bis 2:0 wirds wohl nicht werden.

    Stand jetzt liegen wir beide falsch. Ich noch viel mehr aufgrund meines Ausgangstipps. 'lol'


    Und dieser RTL-Reporter - was geht der mir auf den Sack. Als würde er dafür bezahlt diese Scheisse auch noch schönzuquatschen. Weichspüler Freund kritisiert natürlich auch nix.

  • Löw raus !
    Mal wieder komisches Spiel... Tikitaka bis ins Tor, bloss nicht mal draufhalten aus 20m... Havertz muss raus, bringt null. Das wird jetzt ganz schwer.

    Dieser Scheiß-Schal bringt immer Havertz. Musiala muss er bringen für Havertz. Vielleicht ist Havertz ja sein Liebling und während andere Spieler sich mit Playsi in der Freizeit vergnügen popelt er vielleicht gemeinsam mit Havertz und als Dank dafür darf er dann immer spielen.