Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • Frage an Sepp Meier: „Wie hätte denn die Weltmeisterelf von 1974 gegen Nordmazedonien heute gespielt?“


    Sepp Meier: „Wir hätten 1:0 gewonnen!“


    Reporter: „Wie? Höher nicht?


    Sepp Meier: „Wahrscheinlich nicht. Schließlich sind wir schon alle über 70.“

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Jogi nimm den Reus mit.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die Reusette verletzt sich doch eh vor dem Turnier :face_with_tears_of_joy:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Rentnerband? grübel

    er ist in einer Topform da spielt das Alter für mich absolut keine Rolle.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • @'FCLER21 nicht wundern. In diesem fred wird eher mitgeteilt wie die n11 den einzelnen Usern am Arsch vorbei geht. Sie schauen trotzdem immer rein und erzählen das sie die Spiele eh nicht schauen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Die N11 geht mir am Arsch vorbei.


    Ich schaue die Spiele eh nicht.


    Habe ich etwas vergessen?


    :clown_face:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ich finde leider mein altes Zitat nicht, bzw, bin zu faul es zu suchen...


    Aber ich muss sagen, dass ich mich getäuscht habe.
    Ich war zu 100 % davon überzeugt, dass die von Jogi aussortierten Müller, Hummels und Boateng
    nie wieder für den DFB auflaufen.


    Da höchstwahrscheinlich Müller und Hummels wieder nominiert werden:


    Sorry, ich habe mich geirrt.

  • Reus verzichtet leider freiwillig sehr schade, wir hätten ihn sehr gut gebrauchen können. Hummels ist hingegen wohl auch dabei sehr gut und richtig.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ist es nicht so, dass er 1 oder 2 Mal wegen Verletzung dann doch nicht teilnehmen konnte grübel

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • @CobyDick


    Mir ist schon klar, das er eine EM und eine WM im Kader stand. Die restlichen Turniere war er verletzt.
    In seinem Alter wird er allerdings auch nicht mehr viele Gelegenheiten bekommen. Daher finde ich schon das man seiner Entscheidung Respekt zollen kann.

  • Daher finde ich schon das man seiner Entscheidung Respekt zollen kann.

    Kann ich nicht sorry. Ich find den als Typ schon irgendwie durchweg unsympathisch das allein macht es schon schwer dem für irgendwas Respekt zu zollen. Was an seiner Saison jetzt so großartig kräftezehrender gewesen sein soll als an der aller anderen erschließt sich mir jetzt auch nicht wirklich. Bei dem hab ich mehr den Eindruck das der einfach keinen Bock hat und da auch schon mal der ein oder andere Verband höher gewickelt wurde als es musste. Von seinen Fähigkeiten her könnte er absoluter Führungsspieler sein, will es aber wohl nicht sein. Das ist ja auch ok aber dann muss man sich ganz zurück ziehen und nicht irgendnen Scheiß labern um sich die Tür offen zu halten für irgendwelche unbedeutenden Spiele auf die man dann wieder bock hat.