Spieltagsthread WM 2014

  • Was die Belgier alles verballern. Wenn sich das mal nicht rächt ...

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Hats sich nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • gegen europäische Mannschaften werden wir uns auch nicht so schwer tun, aber dann auch nur wenn Löw ein Einsehen hat und Lahm in die Abwehr steckt. Und da befürchte ich das er die Portugal Aufstellung wieder bringen wird wo wir letztendlich untergehen werden wie die Titanic

  • ich frage mich jetzt ernsthaft welchen Freistoßtrick wir gegen Frankreich sehen werden. Den doppelten Rittberger vielleicht :face_with_tears_of_joy:

  • Müller macht eine Pirouette.
    Er dreht sich so schnell das er sich in den Boden dreht.
    der Kopf guckt noch raus.
    Özil lupft den Ball auf Müllers Kopf
    und Podolski schiesst mit seinen linken Hammer über die Mauer ins Tor.
    :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face:

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • laß das den Yogi nicht lesen denn wenn er das liest, wird das einstudiert ohne wenn und aber

  • Zwei Tage...zum Kotzen...und nach Samstag nur noch 4 Spiele...ekelhaft...
    Können die in der Bundesliga nicht ein bisschen häufiger spielen? :face_with_tears_of_joy:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Freue mich natürlich auch auf unser Spiel morgen.
    Die Sommerpause mit WM ist nur ein kleines Trostpflaster, da stören spielfreie Tage mich nicht wirklich.
    Der FC soll endlich wieder spielen.

  • Durch Jogi macht die WM aber auch irgendwie nicht so richtig Spaß...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Durch Jogi macht die WM aber auch irgendwie nicht so richtig Spaß...


    Die Stimmung versauen mir eher Götze und Kroos.
    Zum Glück gibt es reichlich Bier beim Spiel oder auch schon vorher.:wink:

  • Müller schreibt in einem Interview das dieser eingesprungene Doppel Achsel gegen Algerien einstudiert war und wenn der Ball 30 cm höher gelupft worden wäre dieser Freistosstrick auch funktioniert hätte


  • Die Stimmung versauen mir eher Götze und Kroos.
    Zum Glück gibt es reichlich Bier beim Spiel oder auch schon vorher.:wink:


    Bei mir ist Özil der Hauptschuldige, die anderen werden von Löw nähmlich nicht als der Messias des deutschen Fussballs gelobt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kann dem Mehmet jemand das Mikro ins Maul stopfen.
    Ist ja fast als wies bei der Reli zwischen Dummdorf und Hertha,
    was eine Drama-Queen.

  • Alter Schwede.


    Wirbelbruch bei Neymar


    http://www.bild.de/sport/fussb…enhaus-36686402.bild.html


    Aber das erhöht unsere Chancen natürlich ungemein. Ohne Neymar sind die Brasilianer nur noch die Hälfte wert, wenn überhaupt.


    Silva noch dazu gesperrt.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

    2 Mal editiert, zuletzt von zYnErgie ()

  • Stimmt...auch gerade mitbekommen...wird zwar trotzdem verdammt schwer, aber für mich fehlen da die zwei Besten.
    Die Chance ist jetzt etwas besser.
    Puh...Wirbelbruch ist ja schon Hammer. Gute Besserung :candle:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen