Transfergerüchte Bundesliga

  • Als lustig machen habe ich das nicht empfunden, aber jeder empfindet anders, was zu respektieren ist

    Ich fand die Anspielung auf den "Speer" als Wortwitz gut. Muss man aber nicht.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • winter - Ruhig bleiben. Entspannen.


    Wenn Dir der eine oder der andere zu sehr auf den Geist geht, dann gibt es die Ignore Funktion. Ansonsten und ganz ehrlich: man muss auch mit Usern leben, die einem auf die eine oder andere Art und Weise nicht gefallen. That`s life.

    Listlos


    Ich will ja gar nicht CobyDick oder irgend einen anderen User auf die Igno Liste machen,jeder hat das Recht hier seine Meinung oder Ansicht zu schreiben.

    Es geht drum wie man sich hier gegenüber anderen FC Fans benimmt.




    Finde auch den ein oder anderen Beitrag von CobyDick intressant oder bin da auch das ein oder andere mal seiner Meinung.


    Es geht grade bei CobyDick darum das wie er sich gegenüber anderen Usern zum Teil hier benimmt oder äußert.


    So langsam kommt es mir vor als ob er Minderwertigkeits komplexe hat und es damit bewältigen will indem er andere versucht der Lächerlichkeit Preis zu geben und das ist nicht in Ordnung.


    Ich hab hier auch schon über die Stränge geschlagen aber mich noch nie über einen User lustig gemacht der vieleicht Rechtschreibfehler gemacht hat oder sich nicht so gut ausdrücken kann,weil mich das gar nicht interessiert. Mich interessiert die Meinung und der Beitrag und nicht wieviel Fehler er gemacht hat oder ob er sich richtig ausgedrückt hat.


    Werde das auch jetzt dabei belassen.


    Sollte der ein oder andere vieleicht wirklich mal ein Auge drauf werfen wie oft grade bei CobyDick so was vor kommt.

  • Er provoziert definitiv gerne und legt dann Schreibfehler oder einzelne Wörter wie zuletzt „und/oder“ extrem auf die Goldwaage um dann ganze Beiträge ins lächerliche zu ziehen, finde ich auch manchmal deutlich überzogen aber sonst kann man mit ihm eigentlich auch ganz vernünftig diskutieren auch wenn man nicht einer Meinung ist.

  • Gibt es die technisch hier im Forum denn wirklich? Wenn ja wäre es nett, wenn mir mal jemand ne PN schickt wie das geht. Es gab tatsächlich mal einen User hier, wo ich die suchte und nicht gefunden habe. Ich hab dann im Forum geschrieben das ich ihm nicht mehr antworten werde und mich selbst dran gehalten, die Ignore Funktion aber nicht gefunden. :thinking_face:

    Ja, tatsächlich habe ich nach vier Jahren hier im Forum auch das erste Mal jemanden blockiert.

    Du musst auf das Profil desjenigen gehen, dann sind da rechts so drei kleine Punkte, da klickst du drauf und dann kannst du den User blockieren.

    Wenn ihn jemand zitiert, dann siehst du den Beitrag aber trotzdem. Leider.

  • ich wollte dich echt nicht aufhetzen, sondern nur auf den Witz hinweisen...und lustig war es doch, oder?


    und darauf, dass mir so etwas nie auffällt, weil ich seit meiner Schulzeit mit der Rechtschreibung kämpfe

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ich wollte dich echt nicht aufhetzen, sondern nur auf den Witz hinweisen...und lustig war es doch, oder?


    und darauf, dass mir so etwas nie auffällt, weil ich seit meiner Schulzeit mit der Rechtschreibung kämpfe

    elkie57

    Um Gottes Willen, du hast mich nicht aufgehetzt hab das auch nie als solches verstanden.


    War ja schon öfters der Fall wo er das gemacht hat.

    Fand es das ein oder andere auch Witzig oder amüsant wenn ich dann nachgelesen habe was für Fehler ich da gemacht habe.


    Aber bei ihm ist es ja dauerhaft und das nicht nur mir gegenüber.


    Er spielt sich hier gerne als Lehrer oder verbesserer anderen gegenüber auf.


    Hab mir das als es mir so vor kam mal eine ganze Zeit angeschaut wie er das so gegenüber anderen darstellt.

    Wollte schon vorher was schreiben aber hab mir gedacht vielleicht wird es im neuen Jahr besser und er hat sich das als Vorsatz genommen, leider nein und irgendwann ist auch mal genug.


    Ich kann hier wirklich mit jedem auch wenn ich Bei vielen Beiträgen und Meinungen anderst drüber denke. Werde ich nur drauf warten bis jemand etwas falsch macht um ihn zu versuchen lächerlich zu machen.


    Und jetzt wars einfach mal genug.


    Verstehe mich auch mit MattEagle, Je(n)sus oder mit Dir ihr seid fürs Brett sehr wertvolle User und ich würde jeden von euch vermissen wenn ihr hier mal nicht mehr sein würdet, trotzdem haben wir bei manchen Themen verschiedene Meinungen aber keiner von euch ist herablassend oder beleidigend gegenüber anderen.


    Bei CobyDick ist das änderst schaut euch mal einige seiner Postes gegenüber anderen User an.


    Hab meins jetzt gesagt, ist auch gut, wollte das schon vorher machen.

    Jetzt müsste ich einfach mal was CobyDick angeht Luft verschaffen.


    So und jetzt wünsche ich uns allen für morgen 3 wichtige Punkte und das wir morgen alle hier im Brett (auch du CobyDick) Freude an unserem FC haben.

  • Ach Leute, ich glaube, daß unglaublich viele Leute Ärger mit der Rechtschreibung haben. Und ich glaube verstanden zu haben, daß 6 Millionen Deutsche nur unzureichend lesen und schreiben können(was Gesellschaftlich im Grunde genommen ein Skandal ist, aber anderes Thema).


    Aber nicht oder nicht ausreichend lesen und schreiben zu können - das ist kein Charakterfehler.


    Sich über Schwächen von anderen lustig zu machen - das ist ein Charakterfehler. Und dann bewertet mal, was schlimmer ist.


    P.S.: Und keiner kommt mir jetzt bitte mit der Nummer, daß ich permanent über Gladbach und Gladbacher herziehe.

    Lettore silenzioso

  • P.S.: Und keiner kommt mir jetzt bitte mit der Nummer, daß ich permanent über Gladbach und Gladbacher herziehe.

    :face_with_tears_of_joy: :rolling_on_the_floor_laughing: das zählt nicht, das darf jeder hier


    Für sowas bekommst du hier ja Likes :winking_face: :thumbs_up: