Transfergerüchte Bundesliga

  • Der hatte auch schon die € Zeichen in den Augen.
    Jetzt hat er die gerechte Strafe. Bleibt Pille frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Moinsen!


    Durm wohl unter Marktwert für ca. 4 Millionen Euronen nach Stuttgart. Es gibt also auch noch reelle Transfers. Durm ist für Stuttgart ein absoluter Gewinn. Er ist flexibel und bringt Qualität mit. Hut ab Stuttgart, die basteln an einer guten Truppe um realistisch den Kampf um den Klassenerhalt anzugehen.


    Direkt vorab: soll nicht bedeuten, dass Schmaddi den Wechsel verpennt hat, auf der Position sehe ich bei uns keinen akuten Handlungsbedarf. Wäre Olkowski gegangen, dann hätte ich da auch mitgeboten.

  • Nicht auszudenken wenn Pizza auch nicht treffen würde... ich glaube das GBH würde brennen :face_with_tears_of_joy:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Daran merkt man, dass Schmadtke immer noch nichts gelernt hat, sofern das Gerücht stimmt.
    Das Problem liegt weiterhin im Mittelfeld, nicht im Sturm.

  • Zwar 39 Jahre alt... aber er ist im Training, dürfte ausgeruht sein und er wird den Bremern zeigen wollen, dass er es noch drauf hat.
    Vielleicht schiesst er 2-3 wichtige Tore die Punkte bringen und als alter Haudegen könnte er den jungen Spielern im Abstiegskampf beistehen.
    Was haben wir schon zu verlieren? Er kostet keine Ablöse und ein leistungsbezogener Vertrag würde das finanzielle Risiko in Grenzen halten.

  • Zwar 39 Jahre alt... aber er ist im Training, dürfte ausgeruht sein und er wird den Bremern zeigen wollen, dass er es noch drauf hat.
    Vielleicht schiesst er 2-3 wichtige Tore die Punkte bringen und als alter Haudegen könnte er den jungen Spielern im Abstiegskampf beistehen.
    Was haben wir schon zu verlieren? Er kostet keine Ablöse und ein leistungsbezogener Vertrag würde das finanzielle Risiko in Grenzen halten.

    Ich wäre auch sehr positiv gestimmt, auch wenn es nach einem Transfer vergangener Jahre aussieht. Muss Dir aber absolut beipflichten, für 2-3 wichtige Tore ( dafür ist er bekannt) als Joker könnte er uns am Ende den Arsch retten und hätte beim Effzeh mit entsprechender Leistung sicherlich ein ehrenhafteres Ende seiner Karriere, die er als Legende der Bundesliga auch verdient hat :thumbs_up:

    :EL Europapokal ... Done

  • Wenn der hier aufschlägt............ :woman_facepalming:


    So was nennt man dann wohl Panikverpflichtung.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da schaut man voller Vorfreude auf den morgigen Tag bei Facebook vorbei. Blättert was rum und erblickt die Nachricht Schmaddi bastelt am Pizza dienst. Erster Gedanke geil frische Pizza im Stadion oder noch besser Hennes als Pizzabote.
    Aber dann kam der schock, er baggert an Pizzaro vermutlich. Hoffe das daran nix wahres dran ist.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wenn er trifft sieht die Welt wieder ganz anders aus......... :grimacing_face:

    Wie viele Stürmer will er den noch verpflichten. Unser Problem ist das schwache, ideenlose Mittelfeld.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So wie ich das mitbekommen habe ist aber trotzdem die Quote von Pizarro besser als die von denen die bei uns sind.


    Ich würde ja lachen wenn der 10 Buden macht und die anderen stehen immer noch mit 0 da... :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Leute, ihr wisst doch wenn in Express steht das Schmadkte an diesem Spieler dran ist, es ein ganz anderer ist.


    Pizzarro wäre für das eine oder andere Tor gut, aber wenn ihn niemand die Bälle auflegt, kann auch er nicht zaubern. Ein Mittelfeldspieler muss her und zwar schnell


    btw : Ronaldinho hält sich in Brasilien fit :face_with_tears_of_joy: :clown_face: .

    EIERKOPP !

  • Ich würde ja lachen wenn der 10 Buden macht und die anderen stehen immer noch mit 0 da... :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Mir fehlt da etwas die Fantasie für das dass Passiert.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Bei aller Liebe, da fehlt mir wohl was um mir dies vorstellen zu können. So sehr ich mich auch anstrenge.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.