Transfergerüchte Bundesliga

  • So richtig dran glauben tue ich da auch nicht. Aber stellt euch das mal vor es würde so kommen...

    Glaub dann bauen einige dem Pizzaro ein Denkmal am GBH. Möchte ich auch nicht unbedingt

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Soweit wird es nicht kommen, Modeste hat auch kein Denkmal bekommen obwohl das der/die ein/e oder andere gerne gesehen hätte. :face_with_tears_of_joy:

  • Soweit wird es nicht kommen, Modeste hat auch kein Denkmal bekommen obwohl das der/die ein/e oder andere gerne gesehen hätte. :face_with_tears_of_joy:

    Das ist doch noch in der Anfertigung oder hab ich mich da verlesen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ein fast 39jähriger und verletzungsanfälliger Spieler soll jetzt unser Hoffnungsträger im Abstiegskampf werden? Wie weit sind wir bitte gesunken? Na zum Glück schreibt es nur dieses eine Schmierblatt. Weil dem Schmaddi traue ich diesen Transfer nicht zu. Dann kann er auch direkt seine Koffer packen und tschüssikowski. :zany_face:


    Wenn schon vertragslose Spieler, dann https://www.transfermarkt.de/c…ena/profil/spieler/257740 und https://www.transfermarkt.de/v…ala/profil/spieler/122519


    Beides Spieler, wo wir dringend Bedarf haben, in einem guten Alter sind und mit guten Scorewerten. Wenn schon, denn schon.

    1.FC Köln & Lechia Gdańsk

  • Wie viele Stürmer will er den noch verpflichten. Unser Problem ist das schwache, ideenlose Mittelfeld.

    Pizzarro wäre für das eine oder andere Tor gut, aber wenn ihn niemand die Bälle auflegt, kann auch er nicht zaubern. Ein Mittelfeldspieler muss her und zwar schnell.


    Pizza kann aber Bälle gut abschirmen und verteilen, nicht umsonst durfte er selbst unter Guardiola noch ab und zu ran, und kopfballstark für hohe Bälle ist er auch noch.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Stimmt, dies ist aber alles schon etwas her. Er kann doch gar nicht fit sein.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ihm glaube ich das er sich richtig fit hält, will ja wohl noch zur WM.


    Nur die Spielpraxis müsste er sich hier holen, könnte aber in der LSP sicher mal bei der Zwoten mitkicken. (Samstag gegen die Viktoria zB. :smiling_face_with_horns: )

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sieht so aus.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie ich schon in einem anderen Thread erwähnt habe, geht es hier ausschließlich darum unseren jungen und unverunsicherten "Hosenscheißerchen" :face_with_tears_of_joy: einen sehr erfahrenen und mit einem der besten Torriecher ausgestatteten Spieler an die Seite zu stellen, der ihnen Sicherheit und Ruhe vermitteln kann und vor allem Druck nimmt.


    Und jetzt seid doch mal bitte ehrlich: Es gab in den vergangenen Spielen (vor allem gegen Krankfurz) durchaus ein paar Chancen, die ein Modeste voriges Jahr oder auch eben ein "Pizza" blind gemacht hätten. Und dann wären wir als Sieger vom Platz gegangen. Zack, wären schon direkt mal 2 Punkte mehr auf dem Konto.


    Und ja, es MUSS mittelfristig unser Mittelfeld verstärkt werden, aber das geht nun mal leider nicht so kurzfristig. Da muss man bis zum Winter mindestens warten, wenn nicht sogar bis zum nächsten Sommer. Und falls da ein ablösefreier Pizarro kurzfristig etwas helfen kann, dass wir nicht da unten komplett abgeschlagen stehen bis dahin, dann finde ich das vollkommen in Ordnung!
    Und unsere finanzielle Führung ist mittlerweile auch eine andere als damals zu "Maniche und co.-Zeiten", der Wehrle wird da schon aufpassen!


    Niemand unserer aktuellen Vereinsführung wird Pizarro Millionen in die Tasche stecken. Entweder er kommt und spielt für ein angemessenes Gehalt oder halt nicht!

  • Pizzarro.... :grinning_face_with_big_eyes:


    Also wenn mir das jemand vor einer Woche erzählt hätte, dass wir an dem vertragslosen 39-jährigen Pizza dran sind, hätte ich denjenigen zu nem Drogentest geschickt. Jetzt, nach genauerer Überlegung und angesichts unseres Knipserproblems, ist die Idee vielleicht gar nicht sooooo schlecht.

  • Ich würde gerne Guirassy mal von Anfang an sehen. Hat mir die letzten 10 Minuten gegen Hannover gut gefallen. Technisch scheint er Cordoba weit vorraus zu sein.


    Man müsste ihn halt mal 90 Minuten sehen.

    EIERKOPP !

  • Pizzarro.... :grinning_face_with_big_eyes:


    Also wenn mir das jemand vor einer Woche erzählt hätte, dass wir an dem vertragslosen 39-jährigen Pizza dran sind, hätte ich denjenigen zu nem Drogentest geschickt. Jetzt, nach genauerer Überlegung und angesichts unseres Knipserproblems, ist die Idee vielleicht gar nicht sooooo schlecht.

    In der Not frisst der Teufel Fliegen........ :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also was gibt es denn gegen Pizzaro zu ätzen?


    Teuer wird er nicht sein und was unsere Stürmer zur Zeit bringen (ich kotz immer noch über unseren Osako),
    ist nicht so toll. Ich schreibe extra "zur Zeit".


    Unsere Spieler sind verunsichert, ein Pizza hat nichts zu verlieren. Er könnte aber das ein oder andere Tor schießen und unsere "verunsicherten" Spieler ein wenig Sicherheit geben.


    Grundvoraussetzung ist natürlich, dass er gesund ist.


    Aber direkt drauf hauen macht wenig Sinn, welche Möglichkeiten haben wir denn?


    Und ja, unser Hauptproblem ist das Mittelfeld, aber im Sturm kracht es auch nicht gerade

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....