Transfergerüchte Bundesliga

  • Beide dürften nächste Saison sehr auf Europapokal-Plätze angewiesen sein, für Scheiße04 utopisch. Nachhaltig ist Berlin aber ja auch nicht unterwegs,
    Infrastrukturen oder NLZ nix besonderes. Auch da Leipzig zB durchdachter Durchinvestiert. Ob Hertha solche Nummern in 2Jahren noch bringt, abwarten. Ende off topic :winking_face:

  • Das NZL ist doch nur Makulatur bei denen, davon hat immer noch keiner ne Bundesligaminute gemacht...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • sind jetzt keine Gerüchte, aber sind doch zumindest einige namhafte Spieler vertragslos:


    Götze
    Felix Kross
    Sahin
    Ibisevic
    Bargfrede



    bin mal gespannt, wo die unter kommen und ob sie auch bereit sind auf ihr bisheriges Gehalt zu verzichten. Götze hat in Dortmund mit Sicherheit sehr viel verdient. Das wird er nach den Leistungen der letzten Jahre wohl nicht mehr bekommen. Da wird er sich die Frage stellen müssen: Vollgas oder die Karriere ausklingen lassen? Auch ein Sahin wird an diesem Punkt sein.

    :effzeh: jeff jas!

    2 Mal editiert, zuletzt von Hehlomat ()

  • Götze hat in Dortmund mit Sicherheit sehr viel verdient.

    10 Millionen wohl! Hatte ein Angebot aus Miami für 6 Millionen zu spielen. Wurde mit der Begründung, dass die USA noch zu früh kommt, abgelehnt... denke aber eher, dass er nicht bereit war, auf die 4 Millionen zu verzichten! Halte ich für einen Fehler!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ibisevic = wird wohl noch irgendwo unterkommen - wenn sich alle Vereine sortiert haben so im Laufe der Zeit :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • den würde ich nehmen, wenn er ein normales Gehalt für okay hält, wenn uns COrdoba und Terrode verlassen. Dann aber nicht als Stammspieler, sondern als Einwechselspieler. Dazu ein Talent plus Modeste und das passt schon :winking_face: :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Eine Fußballikone sagte mal, ..ja iss den schon wieder Weihnachten.... :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hmmm. Mario Götze. Ich weiß nicht mehr, wie ich das einschätzen soll mit dem. Is da noch richtig was im Tank? Is der, so brutal voll wie das Konto ist, überhaupt noch bereit sich nochmal zu zerreißen?


    Eines kann ich erzählen. Letzte CL Saison. Hab ihn da einmal im Training beobachtet (Einladung). Und war dann Wochen später beim Spiel BvB gg Inter (3:2, wieder Einladung). Da war er unwahrscheinlich laufbereit, hat clevere Dinge gemacht. In meinen Augen war das ein sehr sehr starkes Spiel. Man dachte im Umfeld des BvB, jetz kommt er wieder in Fahrt. Und dann hat ihn Favre aber wieder immer weniger berücksichtigt.
    Is aber halt auch ein starker Kader.


    Vom kicken her...immer. Ein Trainer der ihm Vertrauen gibt...das braucht der.


    Kohle. Riesenproblem. Nicht machbar. Verzicht? Glaube, das was ihm der FC bieten könnte, wäre nur ein Bruchteil von dem, was er noch erwartet. Von daher....absolut unrealistisch. Und selbst wenn man dafür keine Ablöse zahlt, würde er einfach unser Gefüge sprengen.


    Aber schade. Mich würde es reizen, ihn hinzukriegen und zu integrieren. Kann halt kicken.

  • :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Stöger ist doch ablösefrei zu haben... lautstark, gute passfähigkeit.... weiß nur nicht wie es mit Schnelligkeit aussieht?
    Wäre das keiner? Scheint sich ja ordentlich verzockt zu haben!!!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Es könnte höchstens sein, dass Stöger zu ähnlich zu unserem Schaub ist, den wir nicht einsetzen können.


    Oder könnte er auch Ersatz für Uth sein?

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Stöger hatte ich auch vor ca. einem Jahr mal ins Auge gefasst. Damals hat er tatsächlich sehr auf sich aufmerksam gemacht.
    Mittlerweile muss man aber sagen, das ich ihn charakterlich in Frage stelle.
    Er hat sich offensichtlich (sofern die Pressemeldungen stimmen) im Vertragspoker verzogt, weil er zu viel wollte und dachte er wär für höheres berufen.
    Dann kam sein Kreuzbandriss und er war fast ein Jahr raus.
    Danach wollte ihn keiner mehr und jetzt macht er scheinheilig einen auf armes Würstchen, das er überall anheuern würde.


    Unabhängig davon, das ich für ihn keine Position in unserem System sehe, denn für Außen ist er nicht spritzig genug, möchte ich solche Charaktere bei uns nicht sehen.
    Er würde sich vermutlich bei uns versuchen nur in den Fokus zu spielen und beim nächsten besseren Angebot ist er dann wieder weg.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Bin ich 100 Prozent bei dir, da man gerade bei dem Stöger nicht die Charakterfrage aussen vor lassen darf. :thumbs_up:

  • Hrustic schwätzt zuviel in den Medien (also mir schwätzt er zuviel)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: