Transfergerüchte Bundesliga

  • Noch nicht mal Maier und Overath hätte ich so einen Transfer zugetraut. Ich hoffe stark, das ist ne Ente der Presse, die sich über uns lustig machen will. Schmaddi kann sich doch nicht selber so ins Knie ficxxx. Der Schuh drückt woanders. :woman_facepalming:

    1.FC Köln & Lechia Gdańsk

  • In der normalen Transferzeit wäre es für mich auch nicht nachvollziehbar gewesen.
    Aber anscheinend bekommen wir den Ball nicht über die Linie - welcher vertragslose Spieler der das kann/könnte steht zur Verfügung? Außer diesem Oldie ist da nicht viel...
    Und ja, der Schuh drückt besonders im Spielaufbau (Mittelfeld), aber da ist ja noch weniger vertragsloses zur Verfügung, die das nachweislich drauf haben.
    Ja man hätte das in der regulären Transferzeit regeln müssen - haben wir aber nicht.
    Sollte der Oldie aufschlagen, wünsche ich ihm und dem FC einen guten Verlauf - und ein paar Bälle über der gegnerischen Torlinie.

  • Je mehr :prost: :prost: :prost: ich trinke desto besser gefällt mir der Gedanke.....


    Hey....... schlechter kann es nicht werden und kosten kann Pizza ja auch nicht viel 8)

  • Im Grunde ist das ja ein außerplanmäßiger Transfer für den erneut verletzten Risse. Macht von daher Sinn.


    Lassen wir uns einfach überraschen.... er kam, sah und siegte :winking_face:

  • Im Grunde ist das ja ein außerplanmäßiger Transfer für den erneut verletzten Risse. Macht von daher Sinn.


    Lassen wir uns einfach überraschen.... er kam, sah und siegte :winking_face:

    Pizza auf Rechtsaußen ?
    Unter stöger nicht ausgeschlossen :smiling_face_with_horns:


    Fusballrentner Pizza, ein Bankrotterklärung an Schmadtkes Transfersommer :thumbs_down: Wie verzweifelt muss man sein ?!

  • Wenn Pizarro kommt, werde ich mal öfter zum GBH fahren um mich selbst davon zu überzeugen ob er wirklich so ein
    A****loch ist wie @CobyDick ihn hier beschrieben hat. :grimacing_face:


    Davon würdest du nix merken weil das ja alles außerhalb des Traingsplatzes passiert ist. :winking_face:


    Als Typ ist Pizza, soweit ich das bei Bayern immer gesehen habe, sehr sympathisch und ein lustiger typ, müsste von der Persönlichkeit gut reinpassen bei uns.


    Der wird schon wissen das er bei uns keine Extrawürste haben wird wie in Bremen. Und sollte Schmaddi ihm ebensolche doch zugestehen kann er sich bitte mit Claudio zusammen verpissen. (Ich rechne aber nicht damit)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Verzweiflung/Hoffnung, ja sowas in der Art. Aber was willst du AKTUELL machen? (Nicht was man hätte vorher machen sollen, oder im Winter)
    a.) nix. Hoffen dass es besser wird, die Verletzten schnell zurück kommen und der Rest seine Form findet. Zusätzlich die Neuzugänge wie gewünscht einschlagen.
    b.) Der Versuch mit einem gestandenen (und hoffentlich günstigen) vertragslosen Spieler einen Impuls zu setzen. Und wenn er nur dazu dient beim Rest noch mehr Ehrgeiz hervorzurufen.


    Beides KANN klappen - muss es aber nicht. Sommer ist halt vorbei und Winter noch nicht da.

  • Davon würdest du nix merken weil das ja alles außerhalb des Traingsplatzes passiert ist. :winking_face:


    Als Typ ist Pizza, soweit ich das bei Bayern immer gesehen habe, sehr sympathisch und ein lustiger typ, müsste von der Persönlichkeit gut reinpassen bei uns.


    Der wird schon wissen das er bei uns keine Extrawürste haben wird wie in Bremen. Und sollte Schmaddi ihm ebensolche doch zugestehen kann er sich bitte mit Claudio zusammen verpissen. (Ich rechne aber nicht damit)

    Auch in Bremen hat er ausserhalb des Trainingsplatz bzw. Sspielfeldes mal bewiesen das er kein A... ist. 8)
    @CobyDick weiss aber dazu bestimmt mehr zu berichten. :winking_face:

  • Wie gesagt, was da in der Kabine abging werden wir wohl nie voll und ganz erfahren. Kann mir aber durchaus vorstellen das er nur als Heilsbringer nach Bremen zurückging wenn er ähnliche Privilegien hatte wie Poldi damals hier.


    Das er sehr sympathisch und ein Sunnyboy ist ist ja bekannt, sehr lustiger Typ. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Man sollte aber eine den man nur aus der Zeitung kennt nicht als 'Charakterliches A....' bezeichnen.

  • Also lt. Bild ist der Wechsel Perfekt. Er sucht eine Wohnung und wird heute in Köln vorgestellt :popcorn:
    Ok steht hier schon.
    Naja dann mal sehen was er bringt.

    Einmal editiert, zuletzt von erstefckoeln ()

  • Warum keine Pizza für Cordoba? Lass den Jung doch was essen frecher


    Es wird wie bei allem sein. Vorverurteilungen en masse. Im negativen Falle, ich habs gleich gewusst. Im positiven Falle, kommt nix mehr.


    Wenn Pizzaro wirklich hier aufschlägt (Verzweiflungstransfer hin oder her) bin ich erst mal gespannt wie er sich macht. Sollte meine Vermutung stimmen das er Verteidiger besser binden kann als Cordoba, wäre mehr Platz für die anderen. Das Platz für die anderen positiv ausfallen kann, hat man gestern gesehen. Muss halt nur noch geübt werden mit dem Zielschießen gegen Alu aufzuhören und das Netz zappeln zu lassen (natürlich nicht von außen).


    ALLEZ FC

  • Schmadtke hat es gestern bei Sport 1 bestätigt er kommt :thumbs_up:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Armer FC, Totalversager Schmaddi wenn es denn so kommt. Hochmut kommt vor dem Fall.
    Das wäre ein Transfer, der die komplette Hilflosigkeit von Schmaddi nach seiner Fehleinschätzung im Sommer bestätigt.


    Ich fasse es nicht! Unser Team ist so schlecht, dass jetzt ein 39 jähriger den kleinen Jungs zeigen muss wo die Hütte steht?


    Armer FC!