Wenn man die Palette der Fußballmedien so durchschaut, wenn man Füllkrug nur eintippt, dann kommt noch mehr heraus, es gibt sogar Werder Gerüchte. VW+Augsburg wurden von sky und anderen genannt, das Gerücht ist also in der Mehrheit ![]()
Transfergerüchte Bundesliga
-
-
Ich packe es mal aus dem GBhier rein. Weil ich nicht denke das wir an ihm dran sind.
Immer wieder wird Salih Özcan mit dem 1. FC Köln in Verbindung gebracht. In dieser Bundesliga-Saison stand der türkische Nationalspieler für Borussia Dortmund erst 20 Minuten auf dem Feld. Zuletzt wurde über einen Abgang im Winter spekuliert, damit Özcan durch mehr Einsatzzeit seine WM-Chancen steigern könnte.
Laut der Sport Bild soll sich der 27-Jährige allerdings dazu entschlossen haben, den BVB erst im kommenden Sommer zu verlassen – dann ablösefrei, denn sein mit rund fünf Millionen Euro Jahresgehalt dotierter Vertrag endet zum 30. Juni 2026. Ob der FC für sein Eigengewächs tatsächlich zu einer konkreten Option wird, bleibt abzuwarten. Auch Vereinen aus der Türkei wird immer wieder Interesse nachgesagt.
-
Dann pack ich es dazu:
Doekhi von Union- an dem wir angeblich auch interessiert waren- möchte nach der Saison Union angeblich ebenfalls ablösefrei verlassen.
-
Dann pack ich es dazu:
Doekhi von Union- an dem wir angeblich auch interessiert waren- möchte nach der Saison Union angeblich ebenfalls ablösefrei verlassen.
über den würde ich mich NICHT ärgern bei uns ....
-
über den würde ich mich ärgern bei uns ....
Hast du das Wort „nicht“ vergessen? 🫣
-
Hast du das Wort „nicht“ vergessen? 🫣
uff - ja

-
uff - ja

Wollte schon sagen, so einen Spieler nicht zu wollen wäre ne Ansage gewesen 😂
Für mich nämlich einer der besten IVs der BL, nicht nur wegen der Torgefährlichkeit! -
Laut der Sport Bild soll sich der 27-Jährige allerdings dazu entschlossen haben, den BVB erst im kommenden Sommer zu verlassen – dann ablösefrei, denn sein mit rund fünf Millionen Euro Jahresgehalt dotierter Vertrag endet zum 30. Juni 2026. Ob der FC für sein Eigengewächs tatsächlich zu einer konkreten Option wird, bleibt abzuwarten. Auch Vereinen aus der Türkei wird immer wieder Interesse nachgesagt.
Fünf Millionen Glückwunsch Salih und das ganze nach einer guten oder einen halben guten Runde für uns

-
Fünf Millionen Glückwunsch Salih und das ganze nach einer guten oder einen halben guten Runde für uns

Er möchte aus rein sportlichen Gründen biszum Sommer bleiben

-
Dann pack ich es dazu:
Was sind da Stümper am Werk. Lassen ihren besten Mann ablösefrei gehen und haben ihn nicht gezwungen zu verlängern ?
11111elf1111
-
Vor kurzem gehört, dass Herr Plettenberg und sein Team wieder loslegen mit ihrer Transfer Show
, klar die wollen etwas tun für die Sky Kohle, es geht also wieder los -
Vor kurzem gehört, dass Herr Plettenberg und sein Team wieder loslegen mit ihrer Transfer Show
, klar die wollen etwas tun für die Sky Kohle, es geht also wieder losErbarmen
-
, klar die wollen etwas tun für die Sky Kohle, es geht also wieder los... vielleicht kommt dann auch wieder Harald Konopka ums Eck mit seinem Insiderwissen.

-
Ich dachte der ist bockig, weil ihm niemand einen Thron bauen wollte. Dabei lag seine Trefferquote doch so opulent gut.
-