Transfergerüchte Bundesliga

  • Das ist das gleiche Prinzip, auf das ich kommende Saison bei uns hoffe. Cordoba, Meré, Schaub, eventuell Drexler könnten Kandidaten sein, deren Preis dann stark steigt.

    zugegebenermassen hoffe ich auch darauf. Aber wo ist dieser Preissprung gerechtfertigt wo nicht?


    Weiteres Problem:


    Nehmen wir an ein Schaub performt mit 13 Tore und 12 Vorlagen. Wird für 20 Mio. EUR verkauft.


    Jede vergleichbare Qualität, um Schaub zu ersetzen kostet dann doch auch ca. diesen Preis. Das führt dazu dass man zwangsläufig dann immer relative no name Spieler günstig kaufen muss und weiter entwickeln muss, wogegen ich grundsätzlich nichts habe.


    Nur da haste halt das Thema, dass man nie weiss wie sich ein noch nicht voll entwickeltes Talent zur Geltung kommt.


    Und schlägt das Talent hat nicht ein, dann fehlt dir plötzlich eine wichtige Säule, die dann Wiederrum dir im Abstiegskampf fehlen könnte…

  • Das führt dazu dass man zwangsläufig dann immer relative no name Spieler günstig kaufen muss und weiter entwickeln muss, wogegen ich grundsätzlich nichts habe.
    Nur da haste halt das Thema, dass man nie weiss wie sich ein noch nicht voll entwickeltes Talent zur Geltung kommt.


    Und schlägt das Talent hat nicht ein, dann fehlt dir plötzlich eine wichtige Säule, die dann Wiederrum dir im Abstiegskampf fehlen könnte…

    Willkommen bei einem Fahrstuhlverein.
    Ohne Investoren oder konstanten sportlichen Erfolg ist das nun mal der Weg, den man gehen muss, da sehe ich keine Alternative.


  • Das Risiko muss man eingehen Jan oder sagen wir es so...hier trennt sich die Spreu vom Weizen!


    Wer ein gutes scouting hat, der wird nachhaltig junge gute Talente finden. Wer nicht, der landet dann halt mal eine Eintagsfliege und dann tritt dein Szenario ein.
    So oder so hätten wir in diesem Szenario keine Chance nachhaltig im liga 1 zu spielen.


    Daher günstig kaufen, entwickeln, teuer verkaufen und von vorne.


    Gutes Gerüst, wenig alte ausgereizte Spieler (sobiechs) und dann Talente.

  • Tja, so Schmerzhaft wie es auch ist, aber da sollten wir mal schauen was der Eberl mit seinem Team in den letzten paar Jahren gemacht hat.


    Die sind uns inzwischen Lichtjahre voraus.

  • Tja, so Schmerzhaft wie es auch ist, aber da sollten wir mal schauen was der Eberl mit seinem Team in den letzten paar Jahren gemacht hat.


    Die sind uns inzwischen Lichtjahre voraus.

    Ich habe deinen Beitrag der Moderation gemeldet. 8) Unfassbar, daß ein FC Fan sich dazu hergibt zu behaupten, daß Gladbach Köln Lichtjahre voraus ist.

  • Auspeitschen, Teeren, federn und rausschmeißen bitte. Als ob das Pollunderschwein gute Arbeit machen würde. Guter Witz am frühen Morgen.



    1948 % gegen dev VfL

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Pullunderschwein
    Nukular, das Wort heißt Nukular

    Pollunderschwein kommt von Po wie Popo. Da in MG auch gerne die große Hafenrundfahrt als liebstes Zeugungsmittel gewählt wird, ist das schon richtig so :grimacing_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Da in MG auch gerne die große Hafenrundfahrt als liebstes Zeugungsmittel gewählt wird

    Jedoch nur als Zeugungsversuch, die große Hafenrundfahrt ist dabei meist genauso wirkungslos wie das nicht minder beliebte Analfisting. Die einzigen von "Erfolg" gekrönten Zeugungsmethoden von Gladbachern bleiben nachwievor der Beischlaf mit der Schwester oder dem Haustier.

  • Was im Knast nicht alles so Sachen passieren. Gott sei Dank ist die Mauer so hoch das es niemand sieht.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Jedoch nur als Zeugungsversuch, die große Hafenrundfahrt ist dabei meist genauso wirkungslos wie das nicht minder beliebte Analfisting. Die einzigen von "Erfolg" gekrönten Zeugungsmethoden von Gladbachern bleiben nachwievor der Beischlaf mit der Schwester oder dem Haustier.

    Wollte es so genau gar nicht wissen. Bääh allein der Gedanke erzeugt Ekel :face_vomiting:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • https://www.kicker.de/751878/a…mmer-transferfenster-2019


    das Tranferfenster ist in diesem Jahr bis zum 2.9.2019 - (voraussichtlich 18 Uhr MESZ) geöffnet, da der 31.8. auf einen Samstag fällt
    bei etlichen Europäern ist es ähnlich, außer dass die Uhrzeit an diesem 2.9. wohl variert
    England und USA: da ist am 08.08. Schluß

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Überragend wieder einmal die Situation beim FC Schalke 04 - dem Tal der Ahnungslosen. Chef Tönnies kündigt schon wieder vollmundig grosse Transfers an - bei der Jahreshauptversammlung will er am Wochenende "Knaller"
    präsentieren. Tja - die Nummer kennen wir doch. Schon 2017 hatte Tönnies eine Transferoffensive angekündigt - nur die Transfer enttäuschten grösstenteils. Passten einfach nicht, waren verletzt. Oder einfach nur schlecht.
    Einen möglichen Abgang müssten die Schalker eventuell noch verdauen. Der U 21 Nationaltorwart Nübel steht allüberall auf der Wunschliste. Da Schalke es verabsäumte rechtzeitig Gehalt und Laufzeit anzupassen, kann der im
    nächsten Jahr ablösefrei gehen. Entweder lassen die Schalker das zu oder sie werden ab sofort massiv zur Kasse gebeten - eventuell mit einer Ausstiegsklausel für Nübel.


    Herr Tönnies - dessen einziges Glück es ist, daß es zwar reichlich Opposition gibt, diese sich aber einfach nicht zusammen findet - wird am Sonntag schon wieder kräftig rum salbadern und die Situation retten. Für ihn, nicht
    zwangsläufig für den Verein. Katastrophe, was die für eine Bilanz über die letzten Jahre hingelegt haben und was für "knipser" mit Riesengehältern die durch füttern. Im Grunde genommen musst du den halben Kader raus werfen,
    weil es mit denen nicht geht. Aber so geht es eben auch nicht und das einzige was in Schalke bleibt sind die immer währenden Monologe vom Fleischheini.

  • 12,5 Mio Gehalt für den Typen aus der toten Stadt. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Haller zu West Ham. Der Ausverkauf bei Frankfurt geht weiter...mal sehen, wie stark sie noch sind, wenn sie die tragenden Säulen ihrer Mannschaft versilbern...aber sie können ja von dem Geld jede Menge Neue kaufen :winking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.