Transfergerüchte Bundesliga

  • Solange solche Typen mit solchen MItteln durchkommen, werden es immer mehr probieren! Ich hoffe es gibt endlich mal unter den Vereinen eine Möglichkeit solche "Profis" auf der Tribüne versauern zu lassen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was mir an dem Bild Artikel gerade auffällt:


    Der Artikel ist vom gestrigen Montag und beschreibt Ereignisse vom Samstag.


    Dort fand am Samstagabend das Pölvenfest statt. Nach Informationen von BILD und SPORT BILD war Hinteregger schon am Nachmittag auf dem Fest, ging dann zum offiziellen Mannschaftsabend – ehe er wieder auf dem Fest auftauchte.

    Dann heißt es weiter:


    Fakt ist: Am Tag danach fehlte Hinteregger beim Abschlusstraining. Auch zum obligatorischen Abschiedsbild mit dem Hotelpersonal kam er nicht.

    In meiner Welt ist der Tag nach Samstag immer ein Sonntag. Aber nur wenig später heißt es im Artikel:

    Gestern hatte das Team frei, Hinteregger verbrachte den Tag in seiner Heimat Kärnten.

    Wir erinnern uns, dass der Artikel von Montag ist und wenn ich montags von Gestern spreche dann meine ich immer Sonntag.


    Hat er jetzt am Sonntag aus uminösen Gründen beim Abschlusstraining gefehlt oder war gar kein Training? Oder schreibt die Bild hier vielleicht ein klein wenig bullshit?


    Freundlichst


    Ihr Jonathan Frakes

  • Augsburg hat nen Keepern für 8 Mio geholt... Daisy doch so viel Potential auf dem Markt... da finde ich das Geld schon ziemlich unnötig

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • seitdem der Hitz da weg ist, hat es doch überhaupt nicht auf dieser Position geklappt bei denen
    der letzte ist auch wieder weg nach Stuttgart - leihweise
    und die haben doch jetzt Geld

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • https://www.ksta.de/sport/baye…abe-fuer-chelsea-36981812


    Chelsea kaufen diesen Sommer auch alles auf und brauchen kein bißchen auf Kohle zu achten :face_vomiting:

    Dank Roman A. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da hat Stuttgart schon clever eingekauft. Da sieht man mal mit wie wenig Kohle man auskommen kann, wenn man seinen Kader nicht übermäßig vollstopft und sinnlos aufbläht.
    Alleine, dass ein Zieler ablösefrei zu haben ist und wir das nicht mal ohne Ablösesumme schaffen solche Spieler zu holen sagt eigentlich alles aus.

  • Was sagt uns das den?
    Mir sagt dies das Stuttgart mehr Gehalt zahlt als wir. Das ist dann eben so.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kobel ist in den letzten Jahren (seitdem er zum 1.7.2016 nach Hoffenheim gewechselt war) ständig ausgeliehen worden - mal nach Augsburg, zuletzt nach Stuttgart und jetzt haben ihn die Stuttgarter halt fest verpflichtet - wahrscheinlich war Kobel selbst der entscheidende Faktor, weil er nach dem reinschnuppern dann nach Stuttgart wechseln wollte - ist doch normal bei einem positiven Leihgeschäft

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Mir sagt das, dass der VFB viel Kohle von Daimler bekommt.


    Ich denke auch, dass die nicht schlechter verdienen wie bei uns.


    Sie haben in den letzten Jahren viel eingekauft und man sieht ja auch wie bei Gonzales jetzt, dass sie da ein gutes Händchen in den letzten Jahren bewiesen haben.


    Wamagituka, Donis, Pavard, Ascacibar, Kabak… alles Spieler, die sie mit Mehrwert gekauft und verkauft haben.


    Das ist schon gut für sie finanziell in den letzten Jahren gelaufen.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Da hat Stuttgart schon clever eingekauft. Da sieht man mal mit wie wenig Kohle man auskommen kann, wenn man seinen Kader nicht übermäßig vollstopft und sinnlos aufbläht.
    Alleine, dass ein Zieler ablösefrei zu haben ist und wir das nicht mal ohne Ablösesumme schaffen solche Spieler zu holen sagt eigentlich alles aus.

    also ich habe heute gelesen das Stuttgart 5 Millionen investieren kann ohne Verkäufe.... Jetzt haben sie aber schon 8 Millionen rausgeblasen für einen Keeper und einen 2 Liga IV. Die müssen jetzt erstmal einen verkaufen um das Delta von 3 Millionen auszubügeln...!

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Dies dürfte wohl kein Problem darstellen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Alleine, dass ein Zieler ablösefrei zu haben ist und wir das nicht mal ohne Ablösesumme schaffen solche Spieler zu holen sagt eigentlich alles aus.


    Das liegt wohl eher daran das Zieler vom Gehalt sicher keine typische Nummer 2 wäre.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schwolow zu Hertha. Das hat vermutlich Schalke einen ordentlichen Strich durch die Rechnung gemacht.


    Knoche zu Union. Guter Transfer für die finde ich.

    :effzeh: jeff jas!

  • Wenn es so ist, sehr bezeichnend für S04 und Hertha.

    Jo, mehr als bezeichnend.


    Wenn du vor zwei Jahren gesagt hättest, daß Hertha im Rennen um einen Spieler Schalke aus stechen würdest, wärst du vermutlich Anwärter auf die Anstalt gewesen.


    Windthorst hat die Verhältnisse für Hertha in die gewünschte Richtung geschoben.


    Und Schalke hat sich durch Katastrophenpolitik kampfunfähig bombardiert. Mann, da hat Oma ja mehr im Nähkästchen.


    Torwartfrage auf Schalke?!....Schubert?...Fährmann?....


    Oder vielleicht Zieler aus Hannover - hab verstanden, daß der gehen darf.

    Lettore silenzioso