Transfergerüchte Bundesliga

  • Gut gewirtschaftet?
    Bei denen gab es nicht diese Megalangzeitverträge, wie z.B. bei uns


    Vorgriff auf künftige Einnahmen, wegen der internationale Geschichte dieses Jahr?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das Hertha Stürmer verleiht... :face_with_raised_eyebrow:


    Dardai mag wohl keine schnellen Stürmer, erst Cordoba weg, und jetzt Lukebakio.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bei uns tut sich nichts mehr. Gut so.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sabitzer wohl heute oder spätestens morgen zu Bayern. Damit bekommt Bayern einen Spieler der bedenkenlos einsetzbar ist. Mit Kimmich, Goretzka, Sabitzer ein unheimlich starkes DM.


    Alle 3 können kämpfen, ankurbeln und auch Tore schießen. Der Transfer macht absolut Sinn, Sabitzer ist eine Klasse besser als ein Tolisso oder Roca.

  • Gerade gesehen: Marmoush wird nach Stuttgart ausgeliehen

    Der war letztes Jahr nach Pauli ausgeliehen,
    Mal sehen, wie der sich in Liga 1 macht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • der war auch in Hannover im Gespräch. Da werden die jetzt große Augen machen, dass er nach Stuttgart geht.


    Auf jeden Fall komische Personalpolitik in Berlin.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Sabitzer ist eine Klasse besser als ein Tolisso

    Tolisso ist beim FCB bisher nicht in die Spur gekommen, daher mag deine Einschätzung für den aktuellen Form Zustand stimmen und das Nagelsmann Sabitzer kennt ist ebenfalls von Vorteil. Tolisso allerdings insgesamt die Klasse abzusprechen halte ich für einen Irrtum. In Topform ist das schon nen sehr geiler Fussballer, der verdammt viel mitbringt. Seine Verletzung zu Beginn und die Entwicklung beim FCB hat ihm bisher absolut nicht gut getan, ne Klasse schlechter ist er für mich auf keinen Fall. Im Gegenteil in Topform (die eben auch bei FCB nicht jeder Spieler findet) sehe ich ihn mindestens auf Augenhöhe. Die Frage ist halt, erreicht er diese Topform beim FCB noch wieder oder passt es einfach dort nicht für ihn. Ist für mich ähnlich wie seinerzeit mit Douglas Costa beim FCB, der war auch ein genialer Fussballer den man in München nie konstant auf Topform bekommen hat. Manchmal passt es zwischen Spieler und Club einfach nicht zu 100%.

  • Okay, dann formuliere ich es anders: Ich bin davon überzeugt das Sabitzer für den FC Bayern eine ganze Klasse besser ist als Tolisso.


    Sabitzer traue ich zu das er aufgrund von konstanten Leistungen ein fester Bestandteil des Bayern-Spiels werden wird und Einsatzzeiten bekommen wird die weit über der eines Rotationsspielers wie Tolisso liegen werden.


    Du siehst die Beiden auf Augenhöhe, ich sehe sie nicht auf Augenhöhe. Ist man als Spieler wirklich richtig gut setzt man sich irgendwann auch mal durch. Tolisso ist seit 4 Jahren in München und er hat sich in dieser langen Zeit nicht annähernd durchgesetzt.


    Tolisso hat nicht die Qualität in so einem Verein zu bestehen. Sabitzer hat sie. Da bin ich mir sicher. Und darum ist er für mich klar besser.

  • Tolisso hat nicht die Qualität in so einem Verein zu bestehen. Sabitzer hat sie. Da bin ich mir sicher. Und darum ist er für mich klar besser.

    Ist doch auch ok, wenn du es so siehst. Wir haben doch eh recht unschiedliche Meinungen zu vielen Dingen und letztlich ist Sabitzer bisher Bestandteil einer Mannschaft die bei dir deutlich besser wegkommt als bei mir. Insofern wurdert mich diese unterschiedliche Sichtweise nicht. :winking_face:


    Ich bin mir halt ebenso sicher das Tolisso die Klasse und Qualität hat sich in so einem Verein durchzusetzen. Ob der FCB letztlich dieser Verein sein wird oder nicht steht für mich auf nem anderen Blatt. Es ist ja nicht immer nur die Klasse oder die Fähigkeiten um die es auf diesem Niveau geht, sondern oft eben auch das Wohlfühlen, der Trainer und der Rest des Clubs, die zu dem einen Spieler passen und zu nem anderen eben nicht. Manchmal reicht ein Trainerwechsel damit ein Spieler seine Klasse wieder zeigen kann, manchmal muss es nen Clubwechsel sein und einige schaffen es nie konstant ihre Leistung zu stabilisieren. Sabitzer hat erstmal den großen Vorteil das der Trainer ihn kennt, aber auch er wird sich in München erstmal durchsetzen müssen. Es gab aber auch schon viele Spieler die sehr wohl eine große Klasse hatten, diese aber beim FCB nicht abrufen konnten. Ebenso gab es natürlich Spieler die dort extrem gut zurechtkamen und diese Leistung in einem anderen Club nicht halten konnten.

  • Hertha geht also mit Jovetic und Belfodil sowie den verletzten Selke und Piatek im Sturm in die weitere Saison. Na, Hut ab!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Und Jovetic musste Samstagabend auch schon verletzt runter.


    Ich sehe das gerade genau so wie viele Andere hier auch: Bobic muss 'nen Geheimplan haben der so geheim ist das wir den Plan nicht annähernd erfassen.


    Desweiteren bestehen die Möglichkeiten das Außerirdische ihn entführt und geklont haben und der Klon zerdeppert gerade fleißig die Hertha mit. Oder aber es ist der richtige Bobic aber er ist mittlerweile durchgeknallt.

  • Auf jeden Fall haben sie dem BCC den Rang abgelaufen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.