FC Wunschthread

  • da wir sofort wieder aufsteigen wollen und dann nicht wieder die halbe Mannschaft umgebaut werden sollte, würde ich mir hinter unseren Stürmern eine fitten Bojan Krikic wünschen, der Junge hat schon mal angedeutet was er kann, den tödlichen Pass kann er auf alle Fälle spielen.

  • da wir sofort wieder aufsteigen wollen und dann nicht wieder die halbe Mannschaft umgebaut werden sollte, würde ich mir hinter unseren Stürmern eine fitten Bojan Krikic wünschen, der Junge hat schon mal angedeutet was er kann, den tödlichen Pass kann er auf alle Fälle spielen.

    Der hat in den letzten Jahren eigtl. gar nix mehr angedeutet.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Muhahahaha, der war gut. :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich bin bei der Schaubrecherche über Dejan Ljubicic von Rapid gestolpert. Das ist ein Sechser der Zukunft. Dynamisch, agressiv mit Wahnsinns Passquoten. Den hätte ich gerne.

  • Da ist mir die Gefahr aber dennoch zu groß 8)


    Abgesehen davon ist der doch viel zu alt :kissing_face:


    ALLEZ FC

  • War auch nicht 100 %ig ernst gemeint, da auch sehr verletzungsanfällig und als mittlerweile eingeimpfter Frankfurter sicher kein Interesse zum FC zu kommen. Könnte mir eher vorstellen, dass er in die Heimat zurück nach St. Pauli geht.

    semper fidelis :FC:

  • Und noch eine kleine Anmerkung: Auch wenn der Meier sicher keine großen Sympathien für den FC empfinden wird (dies ist eine Vermutung), finde ich, dass er einer der wenigen geerdeten Spieler im Profifußball ist.

  • Könnte mir eher vorstellen, dass er in die Heimat zurück nach St. Pauli geht.

    Da könnte doch mal einer Lehmann drauf bringen grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Da sich die Hauptbaustelle Rechtsverteidiger anscheinend bald schließt, man in der Innenverteidigung offensichtlich bemüht ist aber auf links offensiv wenig passiert da frag ich mal was ihr so von Sonny Kittel halten würdet?


    Hauptberuflich ist er Linksaußen, letzte Saison 10 Tore und 15 Vorlagen für Ingolstadt. Hat also das Zeug zum sehr guten Spieler in Liga 2 und auch schon Bundesliga Erfahrung. DIe Leistungen dort waren mit Sicherheit ausbaufähig aber dafür reift er ja im Unterhaus. Mit 25 Jahren zudem im besten Alter.

  • Auch wenn es im Mittelfeld noch enger werden würde, ein Kiyotake würde mir gut gefallen. Spielt ja momentan wieder in Japan weiß auch nicht wie er sich so entwickelt hat in Spanien, aber beim FCN und ei H96 war er immer ein Leistungsträger.

  • Handwerker nicht vergessen. Ich hoffe, er darf oft spielen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke