FC Wunschthread

  • Spaß beiseite. Istanbul hat nicht korrekt bezahlt. Ich trau dem zwar zu, das er ne Tüte auf der Rückbank einer Taxe liegenlässt, aber nicht, das er sich sowas aus den Fingern saugt. Die Türken sind bekannt dafür, es da nicht so genau zu nehmen.

  • Spaß beiseite. Istanbul hat nicht korrekt bezahlt. Ich trau dem zwar zu, das er ne Tüte auf der Rückbank einer Taxe liegenlässt, aber nicht, das er sich sowas aus den Fingern saugt. Die Türken sind bekannt dafür, es da nicht so genau zu nehmen.

    Mag ja sein. Aber solange das nicht geklärt ist bekommt er keine Spielerlaubnis.

    Fear the Reaper !!!

  • Ich nicht. Da Fener beim CAS klage einreicht, da sie die Kündigung für Rechtswidrig halten. Das Theater brauchen wir nicht ein zweitesmal.

    jenseits der reinzumachenden Vorlage für nen Spruch kann "pokern" auch Ablöse auf 0 bringen oder fold bei beiden heißen.


    Ich mag Kruse, aber würde zu den anzunehmenden Bedingungen dieser beiden Spieler derzeit keinen nehmen, wäre ich ein Horst

  • Nur mal so ne Frage!


    Wie sieht es eigentlich mit Bittencourt aus, wenn Bremen absteigt?
    Werder hat eine Kaufpflicht, die aber sicher nur gilt, wenn die die Klasse halten.


    Demnach müsste er zurück nach Hoffenheim und ob die wirklich Verwendung für ihn haben, wage ich zu bezweifeln.
    Dort hat er noch Vertrag bis 06.2023.


    Ich weiß, bei vielen ist Herr Bittencourt verbrannt, aber in der aktuellen klammen finanziellen Situation muss man vllt. auch mal unangenehme Dinge tun.
    Vielleicht könnte man ihn von Hoffenheim ausleihen.
    Qualitativ wär er definitiv der Mann, den man für die Außenposition benötigen würde.


    Frage wär nur, wie sehr ist er nach seinem damaligen Abgang, noch gern gesehen von einigen seiner Ex-Kollegen? Und würde Bittencourt sich nochmal den FC antun?


    Und bevor ihr mich jetzt zerreißt, das ist nur ein Gedankengang um evtl. Verstärkungen zu bekommen ohne groß Geld zahlen zu müssen!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Damit würden wir


    a) die Saunaboys bald wieder zusammenhaben anstatt die Clique zu verkleinern
    und


    b) hätten wir einen weiteren "Schönwetterfußballer" der dann gut spielt wenn es läuft,aber keiner ist der
    Vorangeht und das Team mitzieht....


    Nein,lass den mal schön in Hoppelheim


    Tante edit sacht noch-zudem sehr Verletzungsanfällig und Qualitativ nicht unbedingt besser als Drexler

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

    Einmal editiert, zuletzt von flykai ()

  • Und täglich grüßt das Murmeltier sleep

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kruse? Bittencourt?


    Wir diskutieren gerade, mal wieder, über die Charakterfrage der aktuellen Mannschaft, oder? Was sollen wir dann mit solchen Spielern? Kruse ist nicht umsonst trotz sportlich besserer Angebote in die Türkei gegangen. Der wollte nochmal ordentlich absahnen und wundert sich jetzt, dass die dort nicht regelmäßig bezahlen. Dumm ist, wer Dummes tut kann ich da nur sagen.


    Und Bittencourt hat sich damals bewusst für einen anderen Weg entschieden. Das ist ok, aber dann soll er den Weg bitte auch woanders weiter gehen. Solche Verpflichtungen können Schalke oder der HSV tätigen, aber bitte nicht der FC. Wir brauchen wirklich mal nen Neuanfang mit hungrigen Spielern, die alles reinwerfen, um ihre Chance in der Bundesliga zu nutzen. Das Gerüst aus erfahrenen Profis haben wir doch schon. Und einige davon werden wir auch so schnell nicht los in dieser Zeit.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • ... außerdem ist Bittencourt die halbe Saison verletzt und anschließend mit Formsuche beschäftigt. Überspitzt formuliert "füttern" wir schon Clemens und Risse (sorry) auf den Außenpositionen durch, da muss doch nicht Nummer 3 hinzukommen in unserer finanziellen Lage...

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Ich wünsche mir, dass Uth nächste Saison weiter für uns spielt! 10 Mio zu heftig, aber ich möchte ihn weiter bei uns sehen!

  • Was unsere Truppe unbedingt benötigt, ist Charakter.
    Der fehlt seit Jahren.
    Einstellung und Mentalität sind der Grundstein für Erfolg. Das ist im übrigen einer der wichtigsten Stärken der Bayern. Hat man jetzt gegenüber Dortmund und Leipzig gesehen.
    Von mir aus sollen jetzt Spieler kommen die auf dem Papier schwächer sind als diejenigen die jetzt da sind, aber den Willen und Charakter mitbringen die ich gerne beim FC sehen will.
    Der Erfolg wird dann langfristig kommen und die Fans werden es honorieren. Davon bin ich überzeugt :grimacing_face:

  • Niederlechner würde mir gefallen. Rashica ebenfalls. Beiden dürften unrealistisch sein. Über Vogt als IV kann man (wieder) nachdenken. Könnte zu Bornauw passen, weil er das Spiel gut eröffnen kann. Max von Augsburg fände ich auch stark. Leitbold wäre auch nen Blick wert. Mehlem kann man man evaluieren.

  • bitte Ersatz für den Mann mit Bart im Tor

    Besser Ersatz für die Bratwurst die den Bärtigen im Tor Trainieren sollte? grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Besser Ersatz für die dicke Bratwurst die den Bärtigen Trainieren sollte?

    sooooo :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke