FC Wunschthread

  • Ja, kann ich mit Leben.
    Was läuft denn jetzt mit Hack :question_mark: Hat gerade eine riesen Möglichkeit vergeben
    Und nach den Trainer entlassungen, kommt jetzt doch noch Bewegungen in der Sache Uth :question_mark:

  • +++ Marco Richter zum Medizincheck beim FC +++


    So eine Nachricht würde ich jetzt gerne lesen :grinning_squinting_face: und den dann vorerst Linksaussen einsetzen und danach als spielerische Spitze neben Andersson...


    Aber ich denke mal, dass hierzu nun die Kohle fehlt...

  • Wünsche?
    So viele, aber nur nicht absteigen. Das würde mir schon reichen.
    Und das mal ein paar Jahre! Damit wir uns etablieren können.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Hotte wie sieht es denn aus mit
    Daniel Schwaab ? Ist neuerdings Vereinslos,
    da er nicht mehr in den Niederlanden bleiben wollte. Spielt IV, kann ZDM und vor allem auch RV und wäre theoretisch sofort einsetzbar. Schlechter als Easy, Schmitz und Höger ist er sicherlich nicht. Des Weiteren hat er einen klaren Vorteil gegenüber den Dreien:
    Alle drei haben bereits gezeigt, dass sie erste Liga nicht können.

  • Hotte wie sieht es denn aus mit
    Daniel Schwaab ? Ist neuerdings Vereinslos,
    da er nicht mehr in den Niederlanden bleiben wollte. Spielt IV, kann ZDM und vor allem auch RV und wäre theoretisch sofort einsetzbar. Schlechter als Easy, Schmitz und Höger ist er sicherlich nicht. Des Weiteren hat er einen klaren Vorteil gegenüber den Dreien:
    Alle drei haben bereits gezeigt, dass sie erste Liga nicht können.

    sleep

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich wünschte mir einen Manager, wie K. H. Thielen. War er es nicht, der damals T. Polster aus dem Hut gezaubert hat :question_mark: Danach kamen viele Spieler, aber kein Star mehr :exclamation_mark:
    Alles nur noch Mitläufer :exclamation_mark: :exclamation_mark:

  • Schmaddi hat Modeste aus dem Hut gezaubert?


    Also worauf willst du hinaus?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • O.K: an den hatte ich jetzt nicht gedacht :thumbs_up: ist aber zur Zeit leider sehr Verletzungs anfällig, da kann ich mich bei Polster nicht dran erinnern

  • Dafür das Veh ihn dann, wohl auf Druck von Spinner und co., zurückgeholt hat konnte Schmaddi aber nix.


    Er hat nen Topstürmer für 4 Millionen geholt und für fast 40 verkauft.


    Was danach kam war Müll, aber das an sich war schon mega.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Eben mal noch geschaut, wie es um Streli Mamba aussieht.


    Er stand am vierten Spieltag zum ersten Mal im Kader bei Paderborn. Dieses Wochenende, war wieder nicht dabei.


    Hat also noch keine Sekunde gespielt.


    Ich denke wir können froh sein, dass wir seine Verletzung aufgedeckt haben und nicht 1,5 Mio für ihn ausgegeben haben.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Manuel Martic hat auch einen Wunsch


    Ein Klub wie der 1. FC Köln, so ein guter Traditionsverein mit unfassbar positiv verrückten Fans, dem tollen Stadion – so ein Verein gehört in die Europa League. Genau dahin, wo ich gespielt habe. Ich weiß, dass ich dem Verein weiterhelfen würde.“
    Quelle express


    :clown_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Nur mal so ein Gedankenspiel.....


    Habe eben gelesen das Jack Wilshere Vertragslos ist. Ja, war die letzte Zeit mehr Verletzt als er gespielt hat, aber nach eigener Aussage wieder fit.


    Wäre das evtl. eine Lösung für unser ZM?