FC Wunschthread

  • Hat sogar nur noch Vertrag bis Juni 2021 und Transfermarkt 5 Millionen. Das müsste doch machbar sein

  • Der hat dort einen Stellenwert, der ihn "unbezahlbar" macht. Er ist der verlängerte Arm von Streich in die Mannschaft und ist eine riesige Respekt- und Vertrauensperson für die jungen Spieler.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ist ja Wunschthread,obwohl man sollte es Versuchen kann mir für uns keinen besseren Vorstellen Ablöse und Gehalt könnte auch passen und machbar sein vieleicht will er ja auch noch einmal in seiner Kariere einen Tapetenwechsel und was spricht da gegen die schönste Stadt Deutschland und die besten Fans

  • Das wäre nice.

    Damit würde man den Fans dort einen großen Gefallen tun- er ist da Charakterlich und Sportlich komplett unten durch ....

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • mit welchem Geld?


    Gehalt wohl knapp 2 Millionen bis Sommer. 4 Millionen pro Jahr. Selbst, wenn er verzichtet und man 1,5 bis Sommer zahlen könnte, wäre das zu viel. Das Gehalt könnte man sicherlich irgendwie stemmen, aber die Ablöse?


    7-10 Millionen waren es nach diversen Quellen im Sommer. Woher nehmen?


    Selbst, wenn wir im Pokal weiterkommen, hat man 2 Millionen im Pokal verdient (0,7 schon safe und 1,4 bei einem weiteren Sieg). Einsparungen bei Clemens und Sörensen womöglich 500.000 Euro. Selbst, wenn man es positiv schätzt wären das 2,5 Millionen und der Unterschied ist schon gewaltig.


    Und würden die Zahnlosen ihn überhaupt abgeben?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Junge, das ist doch der Wunschthread. Und Rewe macht das schon. :winking_face:

    Fear the Reaper !!!

  • egal ob Wunsch oder so, leider nicht finanzierbar. Würde Uth super gerne wieder hier sehen, aber leider ist Corona immer noch da... ohne Corona wäre Uth gar nicht gegangen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Corona war lange nicht mehr im Kader. Ist der verletzt?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Der würde im Leben nicht mehr so viel kosten, wenn sie ihn tatsächlich los werden wollen.
    Er soll auch keinen gültigen Vertrag für Liga 2 haben, so daß er im Sommer ablösefrei sein könnte. Zudem braucht Schalke dringend Geld um die Baustelle RV schließen zu können.


    Trotzdem glaube ich nicht, daß sie ihn überhaupt abgeben wollen und schon gar nicht zur Konkurrenz, wo er recht gut zurecht gekommen ist.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • El Shaarawy ist vereinslos. Starker torgefährlicher spielstarker Spieler der oft hängende Spitze gespielt hat. Vielleicht kann man es bei dem mal versuchen.

    Denke er ist nicht bezahlbar. Sollte eigentlich auch zur AS Roma im Oktober wechseln.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

    Einmal editiert, zuletzt von hanibal ()

  • Ja vermutlich nicht. Ein Vorstoß wäre es aber wert. Spieler die in den unteren Tabellenhälften auf der Bank sitzen helfen uns nur bedingt weiter. Bojan Krk wäre auch ein Kandidat. Eher bezahlbar.

  • Ja vermutlich nicht. Ein Vorstoß wäre es aber wert. Spieler die in den unteren Tabellenhälften auf der Bank sitzen helfen uns nur bedingt weiter. Bojan Krk wäre auch ein Kandidat. Eher bezahlbar.

    hat in Mainz bei 630min ein tor geschossen und eins vorbereitet.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Stimmt aber die gesamten Karrieredaten sehen besser aus. Wäre mit zumindest lieber als Ginzcek. Die müssen aber natürlich auch schauen ob sich ein Krk im Spiel läuferisch einbringt. Da habe ich keine Ahnung. Leider ist der für uns bezahlbare Markt sehr schmal. Bevor man was macht wovon man nicht überzeugt ist lieber niemanden mehr holen. Oder einen RV wenn da der Markt besser ist. Limnios hat übrigens auch schon hängende Spitze gespielt, keine Ahnung warum man das nicht mal testet.

  • Ich würde mir Hwang von Leipzig wünschen... Leihe mit KO fänd ich super...


    Da Mainz aktuell an dem dran ist, zeigt mir, dass er auf jeden Fall wechselwillig wäre...

  • Ja Hwang würde von seinen Anlagen her gut in unser Spielsystem passen...als flinker Umschaltspieler. Ich fände es Mal erstrebenswert uns um junge Talente aus England zu bemühen. Die Dynamik die die Jungs mitbringen passt sehr gut in die Bundesliga... Nketiah von Arsenal wäre da beispielsweise einer...der auch gut genug wäre sofort weiterzuhelfen