FC Wunschthread

  • Dann braucht es einen neuen Kader!

    Jein. Ich glaube ein guter Trainer kann da mehr rausholen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Jein. Ich glaube ein guter Trainer kann da mehr rausholen.

    Ein „guter“ Trainer wird in dieser Situation nicht zum FC kommen. Trainer welche nachweislich eine gute Quote haben, kann sich der FC auch nicht leisten. Alles andere ist einfach nur Verzweiflung und Hoffnung. Bis jetzt haben die Trainerwechsel in Schalke, Mainz oder Dortmund ja auch nichts gebracht, oder?

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • Weil auch die falschen geholt wurden.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Weil auch die falschen geholt wurden.

    Oha, soviel Fachkompetenz. Gehe davon aus, dass Du schon lange Jahre erfolgreich im Fussballbusiness unterwegs bist. Vermittle dem FC dann doch einfach einen „Erfolgscoach“

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • Da das hier der Wunschthread ist wünsche ich mir Friedhelm Funkel. Ich kann diese spielerische Armut einfach nicht mehr ertragen.

    Funkel und schönes Spiel in einem Satz zu bringen muss man sich erstmal Trauen....


    Funkel ist übrigens der wohl einzige Trainer der öfter abgestiegen ist als unser FC grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Baumann naja also der hat vorher bei Augsburg auch keine Bäume ausgerissen und die waren in Augsburg froh als er weg war.


    Gross nun? Seit 7 Jahren irgendwo in der Wüste trainiert warum wohl? Bei Stuttgart damals auch nicht sonderlich erfolgreich. Bei Mainz Lichte hat nichts gebracht zu unerfahren. Bo Svensson da lass Mal abwarten das will ich noch nicht beurteilen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wenn man sich hier etwas wünschen kann möchte ich mir mal wünschen, dass wir hier genauso einen Strich unter die sportliche Leitung ziehen wie die Hertha.


    Es kann wirklich nicht mehr so weitergehen, HH wird sich nicht von MG trennen und es reicht einfach nicht im Durchschnitt nur jedes x-te Spiel zu gewinnen.


    Es schleicht sich jetzt scheinbar einfach so ein, dass man 3 mal verlieren darf, um dann nach einem Sieg wieder fest im Sattel zu sitzen.


    Das reicht punktemässig dann am Ende leider einfach nicht. Wenn Schalke nicht so dermaßen schlecht abgeschnitten hätte, wären wir sicherlich schon seit Monaten auf einem direkten Abstiegsplatz.


    Irgendwann reicht es doch jetzt wirklich mal auch wenn ich denke, dass wir schon schlechtere Spiele von uns gesehen haben als heute.


    Selbst wenn es nicht am Trainer liegen sollte brauchen wir jetzt einfach wirklich einen neuen Impuls. Wir haben doch seit fast einem Jahr nichts mehr groß auf die Kette bekommen.

  • Funkel und schönes Spiel in einem Satz zu bringen muss man sich erstmal Trauen....
    Funkel ist übrigens der wohl einzige Trainer der öfter abgestiegen ist als unser FC grübel

    Funkel hat einiges erreicht in seiner Karriere und während seiner Düsseldorfer Zeit waren auch einige schöne und erfolgreiche Spiele dabei. Übrigens Trainer des Jahres 2019 Platz 2 hinter Klopp. Absoluter Fachmann. Holt aus einer Mannschaft raus was rauszuholen ist.

  • wenn ein Stürmer, dann einer der rennt wie wahnsinnig.Ansonsten funktioniert unser Anrennen- Spiel ja nicht. Wenn da ein Mann weniger anrennt, merkt man das sofort.
    Und keiner unserer 3 Stürmer ist so einer (obwohl ich Tolu nicht so kenne). Dieser Tigges von Dortmund rennt wie wahnsinnig, vielleicht kann man den leihen.

  • mir ist bewusst, dass jetzt sehr viele aufschreien, aber ich finde die Idee von Mainz/Eintracht mehr als sympathisch:
    Zwei Spielerfür die Offensive auszuleihen, die aktuell zusammen in einem Verein in der Nachbarschaft spielen und nicht genug Einsatzzeiten erhalten
    z.B: Bellarabi, Demirbay
    Aber auch bei Gladbach, gibt es da wohlmöglich potentielle Spieler.


    Das Gute wäre, dass die Spieler in Ihrem gewohnten Umfeld leben können und sich bereits vom Zusammenspiel kennen.

    Einmal editiert, zuletzt von gbock ()

  • Ich wünsche mir vor allen Dingen einen Trainer der auch tatsächlich ein Offensivkonzept hat und Mal Fußball spielen lässt.


    Also nicht St. Öger. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • mir ist bewusst, dass jetzt sehr viele aufschreien, aber ich finde die Idee von Mainz/Eintracht mehr als sympathisch:
    Zwei Spielerfür die Offensive auszuleihen, die aktuell zusammen in einem Verein in der Nachbarschaft spielen und nicht genug Einsatzzeiten erhalten z.B: Bellarabi, Demirbay
    Aber auch bei Gladbach, gibt es da wohlmöglich potentielle Spieler.


    Gnadenbrot von Eberl will hier sicher keiner und Käthe würde uns was husten...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vielleicht können wir noch den Pharao El92 :winking_face: Stephan El Shaarawy zu uns holen. Ich habe gerade gestaunt, der ist tatsächlich Vereinslos!

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Vielleicht können wir noch den Pharao El92 :winking_face: Stephan El Shaarawy zu uns holen. Ich habe gerade gestaunt, der ist tatsächlich Vereinslos!

    Nö der wechselt zu Rom.

    Fear the Reaper !!!