FC Wunschthread

  • Utopie, damit ist alles gesagt zu diesem Thema.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Einen Wolf mit nem Gehalt von 1 Mio würde ich gerne holen.


    Wenn er denn nicht für Defensiv-Positionen vorgesehen wäre.


    Es gab Gerüchte, dass man ihn gerne länger behalten will, aber wie Kessler sagt: Ohne Bewegung auf der Abgabeseite, passiert bei Zugängen nichts wesentliches.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Wenn man Wolf für das Drexler Gehalt bekommen könnte… warum nicht. Trotzdem sehe ich uns rechts nicht sooooo schlecht aufgestellt

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • @smiling_saidjin habe es verschoben, daher passt es jetzt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das hier ist der Wünschethread und nicht der Gerüchtethread, da ist Wolf schon richtig aufgehoben.

    Zu dem Zeitpunkt war es aber noch im Transfergerüchte-Thread, wie grischa netterweise schon anmerkte :winking_face:

    Das ist doch der blanke Hohn

  • Sorry, wollte es auch eigentlich nicht in die Gerüchteküche posten. Nur weil wir ihn vorher geliehen hatten und einige den Wunsch geäußert hatten, dass wir ihn behalten, aber bin am Handy unterwegs und hab wahrscheinlich die Tabs verwechselt. Danke fürs Verschieben.

  • Ich könnte mir da Costa von der Eintracht gut auf rechts vorstellen. In das kolportierte System mit offensiven AVs würde er sehr gut passen. Hat noch ein Jahr Vertrag und war schon in der RR an Mainz verliehen. Da er nicht mehr verliehen werden kann wird wohl noch eine Ablöse fällig. Selbst wenn die nicht zu hoch ausfallen würde, sehe ich aber auf anderen Positionen mehr Bedarf, um zu investieren

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Ich könnte mir da Costa von der Eintracht gut auf rechts vorstellen. In das kolportierte System mit offensiven AVs würde er sehr gut passen. Hat noch ein Jahr Vertrag und war schon in der RR an Mainz verliehen. Da er nicht mehr verliehen werden kann wird wohl noch eine Ablöse fällig. Selbst wenn die nicht zu hoch ausfallen würde, sehe ich aber auf anderen Positionen mehr Bedarf, um zu investieren

    Auch wenn es dem ein oder anderen nicht passen wird-wir werden mit Sicherheit mit Easy und Miso Schmitz in die saison gehen- einen RV sehe ich nun wirklich nicht mehr(wäre auch komplett unnötig)

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Eggestein wurde hier schon öfter vorgeschlagen. Bremen hat wohl nicht die passende Verwendung für ihn, Leihe mit KO möglich?

    Leihe wäre nur möglich wenn Werder den Vertrag verlängert. Ansonsten müsste man ihn kaufen und das wird ja vorerst nicht möglich sein.


    Prinzipiell fände ich ihn auch interessant.

  • Auch wenn es dem ein oder anderen nicht passen wird-wir werden mit Sicherheit mit Easy und Miso Schmitz in die saison gehen- einen RV sehe ich nun wirklich nicht mehr(wäre auch komplett unnötig)

    Das ist ja nicht umsonst der Wunschthread

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Marco Friedl von Werder Bremen wäre mein Wunsch, kann IV wie auch LV, ist linksfuss .... ich fürchte nur, Bremen will noch Geld machen und das haben wir nicht, sofern uns niemand mehr verlässt ... aber es ist ja der Wunschthread hier :slightly_smiling_face:

  • Marco Friedl von Werder Bremen wäre mein Wunsch, kann IV wie auch LV, ist linksfuss .... ich fürchte nur, Bremen will noch Geld machen und das haben wir nicht, sofern uns niemand mehr verlässt ... aber es ist ja der Wunschthread hier :slightly_smiling_face:

    Bei Bremen ist es in der Tat so das sie noch wesentlich wichtiger Geld machen müssen als wir-man könnte also ein Angebot machen und die Zeit für uns arbeiten lassen grübel gassi

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich bin mal sehr gespannt, wie das bei Bremen aussieht - Es könnte gut sein, dass ihre Rechnung nicht aufgehen wird und sie viel weniger Geld aus Verkäufen herausschlagen, als sie das einplanen und am Ende Panikverkäufe tätigen müssen um überhaupt über die Runden zu kommen

  • Hoffen wirs, dann kommen die so an wenn man einen ihrer Spieler will:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Matthew Hoppe fänd ich auch nicht schlecht.
    Wenn Modeste oder und Andersson da zu gebrauchen sein sollten/ fit sein sollten...dann brauchen wir nicht 3 Sturmtanks, sondern junge Energie. Die fehlt mir da vorn grad, bis auf Lemperle. Jakobs ist weg. Vielleicht ist Lemperle ja the Man

  • Der hat doch letzte Saison auf Schalke verlängert und gerade den Gold Cup gewonnen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.