FC Wunschthread

  • Ich glaube eher nicht. Das ist so ein typischer Kandidat für einen Transfer nach England.
    Nehmen würde ich ihn aber gerne, war bei Mainz konstant deren bester Spieler.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Insgesamt ist nun schon Bewegung in den Sommertransfer gekommen, zu mindestens wenn man davon ausgeht das die Nachrichten zu 80% richtig sind, da wird auch für uns noch etwas ordentliche Abfallen.
    Bestimmt jemand welcher uns weiter bringt.
    Daher bin ich auch in Sachen Horn relativ entspannt, da ist wenig Bewegung, wo sollte er denn hin, denn ich glaube schon das RB gelaufen ist, die haben doch das Talent geholt, und besitzen schon einen Torhüter der nun auch keine Totalgraupe ist.

  • Ein Problem in unserem Kader wird gerade gegen die schnellen Leipziger deutlich: Wir haben nicht einen IV, der mal ein Laufduell gewinnen könnte. Insofern sollte der nächste IV von der schnelleren Sorte sein. Gerade wenn wir auch selbst mal offensiver agieren wollen, brauchen wir das gegen schnelle Konter der Gegner.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Wie schnell ist denn Sane :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #boeseroro frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ohne Witz, wir brauchen ja nunmal so einen Spielertyp für die Mitte der 3-er Kette, und ich habe kA wie schnell Sane ist. :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • gut gut... ich bin immer noch pro Sane eingestellt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sa(h)ne ist bestimmt bald wieder im Angebot. Rama Cremefine für 0,79 € frecher


    Ich wünsche mir weiterhin einen Spieler den man hier nicht kennt und der dann voll abgeht. Da man den hier nicht kennt, weiß ich natürlich auch nicht wer das sein könnte.



    ALLEZ FC

  • Bin zufällig über den Mann meiner Cousine (Engländer) auf Cheick Keita gestoßen.


    Spielt bei Birmingham City in der 2. englischen Liga, 20 Jahre alt und LV Kann aber auch als LM laut transfermarkt. .
    Ist zwar erst sein erstes Jahr dort, aber vielleicht könnte Schmaddi mal seine Scouts hinschicken.



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • Sieht ganz nett aus, kann auf jeden Fall was am Ball.


    Ich schätze im Sommer kommt aber eh schon dieser Brasilianer aus dem Ösiland.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wir müssen uns im Sommer mal richtig verstärken!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Unser Verein muss sexy werden


    Neuer Präsident: Caprone
    Neuer Trainer: Tomas Oral
    Co-Trainer Gernot Rohr


    Für LA: Matthew Leckie
    Sturmverstärkungen: Nacho Casanova aus der Österreichischen 3. Liga und Geilson (vertragslos)
    Für unser ZDM: Simon F.icker aus Reumtengrün



    Popovic haben wir ja eh schon in der Jugend ne :grimacing_face:

    holt ihn heim! :FC:

  • Popovic haben wir ja eh schon in der Jugend n

    Dann muss man das eben mit Popolochovic toppen.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Solange es nicht Popoabvic wird. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.