FC Wunschthread

  • Ich wünsche mir viele neue hungrige Spieler,

    abe vorher müssen wir denke ich noch viel auf der "Abgabenseite" machen:


    Timo Horn - ich hoffe, für ihn und für uns, dass er einen guten Verein findet, bei dem er wieder spielen kann. Und dass wir dadurch auch ordentliches Gehalt einsparen


    J. Horn - Vertrag wird nicht verlängert - die einzig richtige Entscheidung


    L. Schaub - Vertrag wird nicht verlängert - war für mich eher eine 50/50 Entscheidung, aber kann es irgendwie auch nachvollziehen aus FC Sicht


    Andersson - wie bei T. Horn hoffe ich, dass es für beide durch einen Wechsel zu einer Win-Win kommen kann


    Duda - Meine Tendenz geht in Richtung Trennung in der Hoffnung noch 2-3 Mio. € zu bekommen


    Schindler - eigentlich auch trennen, aber wenn er nicht viel Gehalt kostet, als Ergänzungsspieler ok


    Hauptmann - bitte im Einvernehmen Vertrag auflösen, falls der Vertrag noch weiterläuft


    Özcan oder Skhiri - da wird zwingend Transfereinnahmen benötigen werden wir wohl einen von den beiden abgeben

  • Vielleicht wäre ja eine Leihe von Luca Pfeiffer als Andersson Ersatz mit möglicher Kaufoption möglich?

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • Sollte Skhiri oder Özcan den Verein verlassen, würde ich ggf. Eduard Löwen von der Hertha inkl. Kaufoption in Betracht ziehen.

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • glaube den Wunschthread können wir zu machen


    da von den hier gewünschten Spieler von uns wohl kein einziger für den FC bezahlbar wäre,auser kommt aus der 3-4 Liga,oder ist Ablösefrei und bekämme dazu noch ein sehr geringes Gehalt,was vieleicht auch noch machbar wäre sollte ein Spieler längere Zeit verletzt gewesen sein und keine chance mehr im jetzigen Verein haben.


    selbst bei Bielefeld oder fürth könnte man glaube ich zur Zeit nicht Wildern

  • Ob nach dem verpassten Aufstieg Darmstadts Tim Skarke auf Kellers Liste steht? Fand den diese Saison bei den Lilien sehr ansprechend, wäre ein Spieler für eine unterbesetzte Position (RM) bei uns und wäre ablösefrei.

  • Ob nach dem verpassten Aufstieg Darmstadts Tim Skarke auf Kellers Liste steht? Fand den diese Saison bei den Lilien sehr ansprechend, wäre ein Spieler für eine unterbesetzte Position (RM) bei uns und wäre ablösefrei.

    Wieso ist die Position unterbesetzt? Wir haben gerade erst Maina für genau diese Position geholt :thinking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Boetius verlängert nicht in Mainz… wäre der was?

    Ich hatte gelesen, dass der lieber nach England will.


    Eigentlich ein guter Mann. Aber würde der dann nicht mit Uth und Duda um nen Platz kämpfen?

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ich hatte den eher als 6er/8er auf dem Schirm.

    Aber er ist tatsächlich eher offensiv. Wäre also nur etwas wenn man Duda verkauft

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Und wir brauchen für die Saison im internationalen Geschäft einfach mehr Masse auf Außen. Im Moment sind da nur Kainz, Maina und Schindler (im System Baumgart noch Ljubicic und Thielmann). Falls Özcan oder Skhiri (oder beide) uns verlassen, wird Dejan sicher mehr auf der 6/8 zum Einsatz kommen. Einen ablösefreien Skarke würde ich darum gerne hier sehen

  • Kennt jemand Krzysztof Kubica (Górnik Zabrze)? Hat wohl ne gute Saison in Polen gespielt, bei Poldi. Falls Skhiri oder Özcan gehen sollten, wäre er vielleicht ein geeigneter Nachfolger?

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • Lt. Interview mit Keller suchen wir einen wuchtigen großen Stürmer, der neben Modeste spielen kann... ich würde mir ja Steffen Tigges vom BvB wünschen :)


    Gerne als Leihe ohne großes finanzielles Risiko

  • Ich denke Tigges rechnet sich jetzt, ohne Haarland, große Cancen auf einen Stammplatz beim BVB aus.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist nicht Bochum locardia auch so ein großer stürmer? Den könnte ich mir noch vorstellen.



    Und eben las ich noch, dass Frankfurt im DM auf der Suche wäre. Könnte mir vorstellen, dass vielleicht salih oder ellyes interessant wäre für sie. Kohle haben die ja jetzt

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.