FC Wunschthread

  • Du wünscht Dir Niederlechner und führst die menschliche Komponente an - heidewitzka !

    Der Typ spielt bei Augsburg. Eigentlich sollte das in Bezug auf eine Verpflichtung Ausschlusskriterium genug sein :winking_face:

    Der hatte doch bei der Niederlage gegen uns ein ganz reflektiertes und gutes Interview gegeben.
    Deshalb ist der jetzt dann ganz beliebt.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • war das nicht Niederlechner, der den FC so gelobt hatte :thinking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich glaube die Genannten sind finanziell alle mindestens 1 Regal zu hoch.


    Ich glaube da eher an einen Spieler wie Cordova, aktuell von Augsburg in die MLS verliehen.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Trier nicht zu vergessen.


    Mit Olesen und Thielmann kamen ja auch zwei aus der Ecke hier nach Köln.


    Und wäre es nach mit gegangen, wäre Dominik Kohr auch damals nach Köln gegangen. :crying_face:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Tietz aus Darmstadt war ja auch vor der Saison schon in der Verlosung, aber eher aufgrund Ablöse und Alter raus.

    Fänd ich auch nicht schlecht.... Ablöse weiß ich nicht... Aber mit 25 ist man noch nicht wirklich alt.... :winking_face:

  • Wie wäre es mit Dawid Kownacki? Vertrag läuft Ende der Saison aus, spielt bis jetzt eine gute Saison und ist finanzierbar. Kann mir gut vorstellen dass Baumgart den noch weiter formen kann. Politisch natürlich ein Transfer mit Sprengstoff…

  • der will doch bestimmt ordentlich Gehalt haben...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ja das wird das Problem sein, aber es wird nicht viele Vereine geben in der Bundesliga die ihm sein derzeitiges Gehalt bezahlen.

    Vielleicht will er es noch mal in der Bundesliga versuchen.

    Der ist so ein Typ wie Sandro Wagner und er wurde auch erst Anfang 30 richtig gut

  • wirklich?


    Terodde? nein Danke!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • die wissen halt nichts, der effzeh wird das eintüten und dann verkünden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke