FC Wunschthread

  • Also als FCler hat man ja schon einiges mitgemacht, 10 (gefühlte) Abstiege, teilweise Chaoszeiten.


    Aber eine Rückholaktion von Modeste im Winter:


    Sorry, adhoc würde ich micht 1 Sekunde ernsthaft daran denken - weil damit machen wir uns in meinen Augen einfach nur lächerlich.


    Und das sage aus einer Brille, die Modeste jahrelang verteidigt hat…

  • ja, geht doch sowieso nicht

    also alles gut :smiling_face_with_halo:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Sag mal hast du das immer noch nicht mitbekommen :winking_face: ? Selbst wenn eine Leihe gehen würde was aber nicht ist, " DIE Autobahn Ausfahrt Köln Ist Für Den SÖLDNER Modest AUF LEBENSZEIT GESPERRT"

  • Mein Wunsch wäre es Poldi & Hector nach ihren aktiven Karrieren sinnvoll in den Verein einzubinden. Ebenfalls wünsche ich mir, Icke Hässler irgendwie an den Verein zu binden. Verdiente Spieler gehören auch nach aktiven Karrieren zum Verein. Der FC Bayern hat dies schon seit Jahrzehnten erkannt und nutzt dies. FC, bitte handeln! 🍀

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • Loddar macht bei Bayern zB nix. Spieler mit Ausbildung, Verstand und Fähigkeit ja, Icke und Poldi im operativen Bereich - nein, wünsch ich mir nicht.


    Hector wird das für ihn richtige tun. Brauch man ihm nicht wünschen. Isso.

  • ernsthafte Frage?

    Mathys Tel

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Poldi & Hector

    nein und ja!


    Poldi hat zu viel Unruhe in den Verein gebracht. Er äußert sich zu allem und jedem, dass ist nie gut. Daher bin ich beim Prinzen vorsichtig und würde eher nein sagen. Sportlich wäre es perfekt, aber die Nebengeräusche sind nicht gut.


    Jonas zu 100 Prozent JA!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sag mal hast du das immer noch nicht mitbekommen :winking_face: ? Selbst wenn eine Leihe gehen würde was aber nicht ist, " DIE Autobahn Ausfahrt Köln Ist Für Den SÖLDNER Modest AUF LEBENSZEIT GESPERRT"

    lustig, dass der Dreckspress das Thema heute aufgreift...

    vllt sollten wir wirklich nicht mehr spekulieren, wer interessant ist...viele der gewünschten Namen tauchen 1 bis 2 Tage später in der Presse auf...


    Wobei ich mit persönlich CR7 wünschen würde...der würde uns helfen...

  • zu folgenden Konditionen würde ich Modeste selbstverständlich nehmen:


    - fit

    - normales Gehalt

    - demütig

    :effzeh: jeff jas!

  • Bei mir würde er nie wieder den Geisbock tragen. Soll er kicken wo er will.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • zu folgenden Konditionen würde ich Modeste selbstverständlich nehmen:


    - fit

    - normales Gehalt

    - demütig

    also wird es nichts.


    fit = aktuell nicht fit, hat sich behandeln lassen.


    - normales Gehalt = hatte er vorher bei uns nicht, hat er jetzt in Dortmund garantiert auch nicht und das schlimmste daran, er war ja mit den damaligen Konditionen bei uns nicht zufrieden.


    - demütig = jeder andere vllt, aber Modeste sicher nicht. Sobald er hier wieder auflaufen würde, würde er so tun als wär nichts gewesen.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Ich wünsche mir, dass man auch weiter nach Österreich schaut. Fitz und Braunöder von der Austria wären schon ein Träumchen. Vor allem Braunöder wäre perfekt als Ausgleich zu Skhiri/Martel

  • HAben doch beide erst dieses JAhr verlängert, oder irre ich mich da?

    SInd beides tolle Talente, aber ich glaube, was Ablöse anbelangt beide ausserhalb unserer Reichweite für die kommende Saison...