FC Wunschthread

  • Hat es zwischen Verein und Spieler nicht gepasst? Habe ich gar nicht so wahrgenommen.

    Ich dachte er wollte mehr spielen und hat aber nicht die Aussicht darauf gehabt.

    Naja, das war jetzt meine Definition von "hat nicht gepasst". Seine Ambitionen haben nicht mit den Einschätzungen vom FC übereingestimmt.

    Er ist sicher nicht aus München weg, um weiter bei der Zweitvertretung zu kicken.

  • Wanner hat das auch nicht.

    jein. immerhin hat er ein deutlich höheres Niveau im Training. Ich wäre begeistert, wenn wir an ihm dran wären!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • warum? Hast Du ihn mal im Training gesehen?


    Ich bin mir ziemlich sicher grischa meint seine Gegenspieler im Training...


    Hat ja auch Husi gesagt dass es was komplett anderes ist gegen Bundesligaspieler oder Dritt/Viertligaspieler zu kicken, da dürfte der Unterschied zwischen unseren Jungs und Musiala, Sane und Gnabry auch nicht ohne sein.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Danke Oro, genau das meinte ich :winking_face:


    MattEagle ich kann aber gerne mal zu einem Training gehen und dir berichten. sind ja keine 1,5 km :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich bin mir ziemlich sicher grischa meint seine Gegenspieler im Training...

    Kann ja sein, dennoch weiß hier niemand wie er sich gegen seine Gegenspieler im Training anstellt- von ein paar Jubel-Arien der Abendzeitung ("setzt ab und zu Akzente") mal abgesehen.

    Ich bin ja überhaupt nicht gegen den Spieler, sehe aber auch aktuell wenig Sinn darin einen 17jährigen aus München für eine Position zu leihen auf der wir eigentlich selbst genügend Talent haben, um den Spieler für die Bayern auszubilden.

    Leihen würde ich gern eher Spieler die zumindest schon mal etwas konstanter BL Niveau angedeutet haben, es aber bei ihren Vereinen schwer haben. Im Talente-Bereich gern fest verpflichten, oder aus der eigenen Jugend hochziehen. (Meiko Wäschebach, Marlon Becker oder Arda Süne wird ja ebenfalls nachgesagt dass sie es u.U. durchaus in den Profibereich schaffen können, warum denen dann Waller vorsetzen den die Bayern gern ausgebildet zurück haben wollen?

  • Bei St. Gilloise sind 4 Spieler auf den ersten Blick, die uns gut zu Gesicht ständen.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • also uns, passt :nerd_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Aber eher für Mannschaften in höheren Gefilden

    Den RV mit Marktwert 2,5 Mio sehe ich jetzt nicht komplett außer Reichweite.


    Und Bundesliga ohne ECL ist immer noch ein anderes Schaufenster als die belgische Liga mit ECL

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Marius Wörl - Spielerprofil 22/23
    www.transfermarkt.de


    das kann einer werden! Werfe ihn einfach mal hier rein!


    18 Jahre, ZM und OM, zielstrebig und wichtig, der Vertrag läuft aus!


    Habe ihn spielen sehen, schaut wirklich gut aus. Gutes Auge vor allem!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke