FC Wunschthread

  • Ich würde gern den Guirassi wieder hier sehen oder wie der heist, der jetzt in Stuttgart spielt

    mit neuem Trainer sollte eine neue Verpflichtung doch möglich sein :soccer_ball:

  • 9 Millionen würde es die Schwaben kosten...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • nein ist er nicht. Schwieriger Charakter, arbeitet nicht gegen den Ball, sieht man in 3 von 4 Spielen gar nicht, dann wird er allerdings Spielentscheider. Alles in allem wird das Gesamtpaket maximal für Liga 2 reichen. Er soll übrigens auch schon in Paderborn zugesagt haben.

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Jährlich grüßt der Robin Hack.


    Könnte ich mir noch immer gut bei uns vorstellen. Links wie Rechts Außen einsetzbar(so wie Maina auch) (besonders wenn man weiter darüber nachdenkt Kainz ins offensive und Ljubicic ins defensive Zentrum zu ziehen).


    Hat über 100 Profispiele, stabile Saison bei einem schwachen Verein in der 2. .


    Weckt ja alle halbe Jahr diverses Interesse, aber wirklich ernst ist es nie geworden(vielleicht hatten jetzt einige gehofft das Bielefeld absteigt?). Ist aber auch in einem Alter wo er langsam wechseln muss, will er sich in der 1. Liga beweisen/durchsetzen.

  • ich weiss halt nicht, ob er bei uns wirklich zündet. Hatte ja in der zweiten Liga durchaus gute Spiele, aber selten über einen längeren Zeitraum. Aber ja, das trifft auf viele Spieler zu und mit einem Baumgart kann man durchaus sagen, der schafft das! Er würde natürlich gut reinpassen, weil vermutlich wenig bis gar keine Ablöse, geringes Gehalt usw.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn Baumgart meint ihn gebrauchen zu können, ist er der richtige für uns.


    Wo kam Maina her?

    "I cant afford an actual signature"

  • Ein neuer FC-TV Kommentator steht bei mir ganz oben auf der Wunschliste! Wer so uninformiert ist, so wenig FC Leidenschaft und FC Gespür beim kommentieren hat, darf das sehr sehr sehr gerne woanders machen. ...aber bitte nicht mehr bei unserem FC TV, da wünsche ich mir schon jemanden bei dem ich nicht in so vielen Spielen das Gefühl habe das er sich über jede gute Aktion des Gegners freut! :face_vomiting:

  • Ich finde man könnte bei den Schalkern wildern…


    Jenz, Krauß, Bülter und Zalazar würden mir einfallen


    Vor allem Krauß fand ich als Skhiri-Ersatz super

  • Mal eine Frage. Wäre Fiete Arp eigentlich einer für uns? Seine Karriere stagniert eigentlich seit längerer Zeit aber das er Anlagen hat, hat er schon bewiesen. Bekäme Baumgart ihn hin? Er ist offensiv glaube ich auch flexibel. Nur ein Gedanke.

  • Hmmmm… bei arp bin ich wirklich sehr skeptisch. Bei Selke zum Beispiel, hatte ich direkt das Gefühl, dass da was gehen könnte… aber arp? Ganz schlechtes Bauchgefühl bei ihm!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Ich finde man könnte bei den Schalkern wildern…


    Jenz, Krauß, Bülter und Zalazar würden mir einfallen


    Vor allem Krauß fand ich als Skhiri-Ersatz super

    Krauß und zalazar fänd ich gut. Und sollte Stuttgart runter gehen guirassy mit KO leihen :thinking_face:

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Krauß wird unbezahlbar sein, da wird rb einige mio für haben wollen denke ich.


    Ähnlich jenz da lag die kaufpflicht doch auch auch bei 5-10 mio oder?


    Zalazar könnte ich mir gut vorstellen

  • Mal eine Frage. Wäre Fiete Arp eigentlich einer für uns? Seine Karriere stagniert eigentlich seit längerer Zeit aber das er Anlagen hat, hat er schon bewiesen. Bekäme Baumgart ihn hin? Er ist offensiv glaube ich auch flexibel. Nur ein Gedanke.

    Arps Karriere ist eigentlich eine andauernde Stagnation, wenn man ehrlich ist. Er wäre aus meiner Sicht aktuell hinter Selke, Tigges und Dietz einzuordnen vom Leistungsniveau.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Mal eine Frage. Wäre Fiete Arp eigentlich einer für uns? Seine Karriere stagniert eigentlich seit längerer Zeit aber das er Anlagen hat, hat er schon bewiesen. Bekäme Baumgart ihn hin? Er ist offensiv glaube ich auch flexibel. Nur ein Gedanke.

    Mein Kommentar, meine Meinung dazu:


    Baumgart ist zwar ein Fußballerflüsterer, aber Lahme macht der auch nicht gehend.


    Bei Arp ist Hopfen und Malz verloren. Glaube nicht, dass der jemals wieder die Kurve kriegt.

    "I cant afford an actual signature"

  • Arp hat sich mit seinem Wechsel nach München (wie schon einige vor ihm) eine bessere Karriere verbaut.

    Mit 19 sollte man spielen, spielen, spielen. Und zwar auf einem passenden Niveau. In München dann Regionalliga kicken, statt 1. oder 2. Bundesliga ist halt dann nicht förderlich.

  • Ich glaube er hat dort 5Mio kassiert

    Das war es ihm wohl wert.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.