Dompe Vertrag läuft aus...
FC Wunschthread
-
-
Dompe Vertrag läuft aus...
Von Dompé würde ich die Finger lassen oder ihn maximal als Kaderspieler in Erwägung ziehen. Mit dem, was er an guten Tagen auf den Platz bringt, müsste er eigentlich schon lange in der ersten Liga spielen. Daher muss man sich die Frage stellen, warum das noch nicht der Fall ist. Irgendetwas sehen die Sportdirektoren der ersten Liga offensichtlich, das sie davon abhält einfach mal ein unmoralisches Angebot zu machen.
Ich vermute er würde auch zu einem Fall Terodde oder Schaub: ein Spieler, der mit seinem Skillset in der zweiten Liga wirbeln kann, aber in der ersten Liga durch größere und schnellere Gegenspieler in die Schranken gewiesen wird.
-
Die Nummer 27 vom Hamburger SV scheint recht talentiert zu sein … vielleicht wäre das der gesuchte Knipser?
-
Von Dompé würde ich die Finger lassen oder ihn maximal als Kaderspieler in Erwägung ziehen. Mit dem, was er an guten Tagen auf den Platz bringt, müsste er eigentlich schon lange in der ersten Liga spielen. Daher muss man sich die Frage stellen, warum das noch nicht der Fall ist. Irgendetwas sehen die Sportdirektoren der ersten Liga offensichtlich, das sie davon abhält einfach mal ein unmoralisches Angebot zu machen.
Ich vermute er würde auch zu einem Fall Terodde oder Schaub: ein Spieler, der mit seinem Skillset in der zweiten Liga wirbeln kann, aber in der ersten Liga durch größere und schnellere Gegenspieler in die Schranken gewiesen wird.
Das sehe ich komplett anders. Dompe ist ein absoluter Unterschiedsspieler den ich sogar vor allem technisch noch besser sehe als Maina. Für mich einer der besten Spieler in Liga 2 und auch für unseren Kader wäre er absoluter Stammspieler.
-
Die Nummer 27 vom Hamburger SV scheint recht talentiert zu sein … vielleicht wäre das der gesuchte Knipser?
Würde ich nicht so sehen. Der Spieler ist doch recht anfällig für Verletzungen und mit 30 auch schon über seinen Zenit. Außerdem kannst du davon ausgehen, dass so einer am Ende dem Ruf des Geldes folgen wird und die Identifikation mit dem aktuellen Klub dann auch schnell austauschbar ist. Mag sein dass der uns vom Typ her aktuell fehlt aber ich würde mir eher wünschen, dass man nach jemandem Ausschau hält der einige Jahr Identifikationsfigur sein kann, und das sind Spieler mit der 27 aktuell nicht.
-
Wünsche mir Tedesco & Mislintat! ☺️
Keller soll für die Finanzen zuständig sein und Mislintat für die Kaderplanung. Kessler bräuchte es dann nicht mehr!
-
Wünsche mir Tedesco & Mislintat! ☺️
Keller soll für die Finanzen zuständig sein und Mislintat für die Kaderplanung. Kessler bräuchte es dann nicht mehr!
Mislintat????
Der größte Kotzbrocken unter der Sonne, der genau mit niemandem klar kommt und überall rausfliegt?
Nein danke!
-
Mislintat????
Der größte Kotzbrocken unter der Sonne, der genau mit niemandem klar kommt und überall rausfliegt?
Nein danke!
Richtig, dennoch hat der in Stuttgart einen guten Kader geformt
-
Alternativ zu Tedesco könnte ich mir auch Di Salvo von der D U21 oder Hannes Wolf aus der D U20 gut vorstellen!
-
Alternativ zu Tedesco könnte ich mir auch Di Salvo von der D U21 oder Hannes Wolf aus der D U20 gut vorstellen!
Alle 3 beim besten Willen nicht
-
Alle 3 beim besten Willen nicht
Sollte es mit Struber nicht klappen, wen würdest Du Dir wünschen bzw. vorschlagen? Finde es immer schwierig, nein dies und das nicht, wenn man nichts anderes konstruktiv vorschlägt!? Vielleicht kannst Du mich mit einer anderen Lösung überzeugen, denn Struber sehe ich nicht als die erhoffte!
-
Wir stünden im Falle des Nicht-Aufstiegs doch eh vor einem personellen Neuanfang. Ich würde mir wünschen, dass man dann endlich die Chance nutzt, fast ausnahmslos auf Talente zu setzen - und dass man Ruthenbeck als Trainer nimmt. Wenn so eine Truppe nicht sofort aufsteigt, ist das kein Beinbruch. Das Potenzial wäre aber enorm.
-
... Ich würde mir wünschen, dass man dann endlich die Chance nutzt, fast ausnahmslos auf Talente zu setzen - und dass man Ruthenbeck als Trainer nimmt...
Der will nicht und ich kann ihn gut verstehen. Der ist hier angekommen, hat SEINE beruflich erfüllende Bestimmung gefunden und würde sich alles kaputt machen. Und das für 1-2 Saisons als Cheftrainer. No way.
-
Mit Hannes Wolf könnten wir dann auf Funino umstellen und den Kader deutlich verkleinern
-
Mit Hannes Wolf könnten wir dann auf Funino umstellen und den Kader deutlich verkleinern
Der FC hat ja nen guten Nachwuchs, deshalb würde dieses Konzept dann auch greifen! 😉
-
Sollte es mit Struber nicht klappen, wen würdest Du Dir wünschen bzw. vorschlagen? Finde es immer schwierig, nein dies und das nicht, wenn man nichts anderes konstruktiv vorschlägt!? Vielleicht kannst Du mich mit einer anderen Lösung überzeugen, denn Struber sehe ich nicht als die erhoffte!
Das ist sicherlich richtig.
Ich finde es aber auch problematisch hier Namen ohne Begründung reinzusetzen.
-
Das ist sicherlich richtig.
Ich finde es aber auch problematisch hier Namen ohne Begründung reinzusetzen.
Wir befinden uns im Wünschethread und diese habe ich geäussert! 😉
-
Welchen Trainer und - oder Sportvorstand, würdet Ihr Euch wünschen, wenn es mit Einem- oder Beiden, nicht weitergehen sollte?
-
Eigentlich finde ich es schwierig über Namen zu diskutieren, wenn Amtsträger im Sattel sitzen. Allerdings scheint es für bestimmte Amtsträger schwieriger werden zu können un dder Frust sitzt tief, der Glaube schwindet vermehrt mit den Leistungen nach der Winterpause, der Ausbeute und jetzt der Aussage von Keller... Olaf Rebbe, ehemals 1. FC Nürnberg, klingt sehr interessant, könnte eine Chance sein. Was er in Nürnberg aufgebaut hat mit cleveren Schachzügen und Talenten. Allerdings muss ich gestehen, kann ich nicht wirklich beurteilen, was in ihm steckt, was für ein Typ er ist.
-
Eigentlich finde ich es schwierig über Namen zu diskutieren, wenn Amtsträger im Sattel sitzen. Allerdings scheint es für bestimmte Amtsträger schwieriger werden zu können un dder Frust sitzt tief, der Glaube schwindet vermehrt mit den Leistungen nach der Winterpause, der Ausbeute und jetzt der Aussage von Keller... Olaf Rebbe, ehemals 1. FC Nürnberg, klingt sehr interessant, könnte eine Chance sein. Was er in Nürnberg aufgebaut hat mit cleveren Schachzügen und Talenten. Allerdings muss ich gestehen, kann ich nicht wirklich beurteilen, was in ihm steckt, was für ein Typ er ist.
Darum hab ich diesen Thread gewählt um Eure Wünsche zu erfahren 😉
-