Ich tatsächlich nicht. Das Geld für Posch ist dann weg, das kriegst du nicht mehr rein. Bei Van den Berg ist ein große Wertentwicklung zu erwarten. Zudem, wenn man die Statistiken von Stefan Posch anschaut, dann ist seine Zweikampfstärke max durchschnittlich.
FC Wunschthread
-
-
Ich tatsächlich nicht. Das Geld für Posch ist dann weg, das kriegst du nicht mehr rein. Bei Van den Berg ist ein große Wertentwicklung zu erwarten. Zudem, wenn man die Statistiken von Stefan Posch anschaut, dann ist seine Zweikampfstärke max durchschnittlich.
Das unterscheidet uns dann:
Mir sind „durschnittliche Zweikampfstärke“ in 190 Bundesliga- und Serie A Spielen sowie in 44 A-Länderspielen wichtiger als gar keine nachgewiesene Zweikampfstärke in irgendeinem Erstliga- oder A-Länderspiel. Denn Spieler mit Entwicklungspotenzial haben wir jetzt reichlich. Aber was fehlt ist verlässliche und nachgewiesene Erstligatauglichkeit in einem Alter, das noch einige Jahre höchstes Niveau verspricht.
-
Das unterscheidet uns dann:
Mir sind „durschnittliche Zweikampfstärke“ in 190 Bundesliga- und Serie A Spielen sowie in 44 A-Länderspielen wichtiger als gar keine nachgewiesene Zweikampfstärke in irgendeinem Erstliga- oder A-Länderspiel. Denn Spieler mit Entwicklungspotenzial haben wir jetzt reichlich. Aber was fehlt ist verlässliche und nachgewiesene Erstligatauglichkeit in einem Alter, das noch einige Jahre höchstes Niveau verspricht.
Posch ist aber primär Rechtsverteidiger und nicht IV. Aus meiner Sicht ist das dann auch keine zuverlässig nachgewiesene Leistung in dem Bereich, in dem er bei uns eingesetzt werden soll. Für eine solche Sofortverstärkung ohne Wiederverkaufswert würde ich dann eher auf Deals mit einer Ablösehöhe vergleichbar mit Bülter hinarbeiten, als 5 Mio. auf den Tisch zu legen, die dann nach 2-3 Jahren einfach verpuffen.
-
Kein wirklicher Wunsch, aber:
Haller verlässt Dortmund wohl Richtung Utrecht. Ablöse fließt keine, Dortmund zahlt eine Abfindung als Gehaltsausgleich.
Den hätte ich mir grundsätzlich auch gut bei uns vorstellen können. -
Hat der überhaupt letzte Saison gespielt?
Ich bin mir nicht sicher, aber war er nicht auch krank?
-
Posch ist aber primär Rechtsverteidiger und nicht IV.
In Hoffenheim war er IV. Er hat auch in seiner Karriere wesentlich mehr Spiele als IV gemacht. Dass er außerdem in einer Dreierkette auch den rechten RIV gut spielen könnte, das schadet ja nicht.
-
Kaplan und Köhn sollen sehr zeitnah kommen. Riedel auch. Scienza ist die Kirsche, für die Kessler jeden Cent zusammenspart.
Der größte Kaderumbau in einer Transferperiode jemals.
Paqarada wird den FC verlassen, Hübers vorerst nicht.Soso.
-
Die Frage ist, wohin sollen Kaplan und Köhn denn kommen?
Nach dem FC sieht es nicht aus.
-
Die Frage ist, wohin sollen Kaplan und Köhn denn kommen?
Nach dem FC sieht es nicht aus.
Stehen beide bei mir im Garten.
Was soll der Quatsch?
-
Beim Wolfsberger AC spielt der 19.jährige Erik Kojzek. 194cm gross. Letzte Saison in der österreichischen Bundesliga in 675‘ ganze 11 Scorer erzielt. Kann jemand was näheres zu ihm sagen?
-
Gregoritsch als Backup für den Sturm.
-
Stehen beide bei mir im Garten.
Was soll der Quatsch?
Es wurde von einem User behauptet, dass Kaplan und Köhn sehr zeitnah kommen sollten. Darauf bezog sich mein Post.
Wenn du schlechte Laune hast, lass sie nicht an mir aus.
Danke.
-
Es wurde von einem User behauptet, dass Kaplan und Köhn sehr zeitnah kommen sollten. Darauf bezog sich mein Post.
Danke.
Waaaaaat?
Spaßbefreit? Das war ein Witz!
-
Waaaaaat?
Spaßbefreit? Das war ein Witz!
Sorry, hatte vergessen Smileys zu setzen.

Nichts für ungut.🍻
-
Danke.
Ich war das, und Köhn ist jetzt durch.
-
Vielleicht verlässt uns Kainz aber noch…
-
ist es?
-
nope
ZitatKaplan und Köhn sollen sehr zeitnah kommen
nope
ZitatRiedel wird wohl nächste Woche unterschreiben
nope
Zitatbei van den Berg hat man keine Chance
nope
ZitatAuf links wird es wohl Köhn werden
nope
ZitatDie Gerüchte um Thielmann stimmen offenbar
nope
Also irgendwie ist Deine Quelle nicht ganz so treffsicher, eher so lala...
-
Geb nur wieder, was ich höre. Bei Bülter stimmte es. Mit Köhn und Kaplan war man sich einig, die Ablösen waren aber wohl zu hoch angesichts der Tatsache, dass beide Spieler auch ihre Schwächen haben. Dass die van den Berg-Tür tatsächlich auf geht, hat Kessler wohl selbst lange nicht für möglich gehalten.
Am meisten überrascht mich, dass Riedel nicht kommt. Hier klang es, als wäre das nur Formsache.
Wenn es jetzt Obermaier statt Köhn wird, gehe davon aus, dass Kess alles daran setzt, Scienza, den Kwasniok will, loseisen möchte. -
Geb nur wieder, was ich höre. Bei Bülter stimmte es. Mit Köhn und Kaplan war man sich einig, die Ablösen waren aber wohl zu hoch angesichts der Tatsache, dass beide Spieler auch ihre Schwächen haben. Dass die van den Berg-Tür tatsächlich auf geht, hat Kessler wohl selbst lange nicht für möglich gehalten.
Am meisten überrascht mich, dass Riedel nicht kommt. Hier klang es, als wäre das nur Formsache.
Wenn es jetzt Obermaier statt Köhn wird, gehe davon aus, dass Kess alles daran setzt, Scienza, den Kwasniok will, loseisen möchte.Ich weiß ja nicht, von wem Du "hörst", aber für mich ist es eine 1:1 Wiedergabe von Twitter-Gerüchten, hier als Insiderwissen verkauft.
Trefferquote dürfte Konopka-Level haben.
Ich habe übrigens gehört, dass uns noch mindestens 1 Spieler verlassen wird. Aber Psssst!
-