FC Wunschthread

  • Ist der auf deiner Liste :question_mark:



    :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:



    Sorry, der musste sein. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • (...)


    Das Phänomen sieht man zum Beispiel sehr häufig bei Stürmern die in der Erendivisie alles auseinander genommen haben und dann in die Buli gewechselt sind und dann nichts mehr getroffen haben, aber wenn sie wieder zurück nach Holland sind wieder Tore ohne Ende geschossen haben

    Mark Uth wechselt doch nach Schalke und nicht nach (Ost)holland.


    (duckundwech)

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Also ich wünsche das zu Höger,Horn,Hector,Koze und T-rod noch bleiben:


    Mere
    Bittencourt
    Guirassy
    Özcan
    Zoller


    Der rest sollte neu besetzt werden.

    Fear the Reaper !!!

  • Leute, wir können (und werden) keine 10-15 neuen Spieler holen... (Je nachdem wer von den Youngsters zum Profikader gehören wird)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Nach dem Aufstieg. :popcorn:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kann mir übrigens sehr gut vorstellen dass Markus Anfang Spieler aus Kiel mitbringt. Und damit meine ich Spieler zusätzlich zu einem wahrscheinlichen czichos


    Drexler
    Schindler
    oder
    Kinsombi

  • Ob die jetzt zu uns kommen oder zu anderen Vereinen dürfte den Kielern egal sein, halten werden sie die alle sehr wahrscheinlich eh nicht können.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Moinsen!


    Der FC Bäh hat mit Wriedt und Evian zwei recht interessante Nachwuchskicker. Im Süden werden die beim Meister nicht viel Einsatzzeit erwarten, k.A. ob man da ne Chance hätte.
    Was ist eigentlich mit Felix Passlack? War beim BVB recht gut unterwegs und hat bei Hoppcity nix auf die Beine gestellt. Wäre u.U. auch interessant.

  • Kann mir übrigens sehr gut vorstellen dass Markus Anfang Spieler aus Kiel mitbringt. Und damit meine ich Spieler zusätzlich zu einem wahrscheinlichen czichos


    Drexler
    Schindler
    oder
    Kinsombi


    Kann ich mir nicht vorstellen, dass er dort so umherwildert. Gehört sich auch nicht

    Hatte auch beide Gedanken! Aber man muss auch klar sagen, dass es z.B. wohl Angebote für Drexler geben wird!? Und bevor er zu anderen Vereinen geht, wäre es doof dann nicht selbst ein Angebot für den ein oder vielleicht anderen abzugeben. Nur aus Anstand anderen Verein die Spieler überlassen würde auch keinen Sinn ergeben. könnte man ja vielleicht auch so kommunizieren in Richtung Störche?
    Die Spieler würden auch den Trainer kennen und somit erwiesenermaßen zu seiner Idee des Spiels passen!?