FC Wunschthread

  • Ich hab hier mal ne Frage an die Spezialisten. Habe am WE die Konferenz 2. BuLi gesehe, unter anderem Darmstadt.


    Da hat sich der Reporter bei Marvin Mehlem überschlagen. Kennt jemand den Spieler näher und kann was dazu sagen? Wäre doch eigentlich unser Beuteschema, immerhin U19 Nationalspieler und schon 25 Spiele in der 2. BuLi.

  • vor 3 Jahren war er U19 Nationalspieler und dort keine Stammkraft

    oh, dann hab ich den Reporter falsch verstanden. Der schien einen neuen Messi entdeckt zu haben.

  • Ich hab hier mal ne Frage an die Spezialisten. Habe am WE die Konferenz 2. BuLi gesehe, unter anderem Darmstadt.


    Da hat sich der Reporter bei Marvin Mehlem überschlagen. Kennt jemand den Spieler näher und kann was dazu sagen? Wäre doch eigentlich unser Beuteschema, immerhin U19 Nationalspieler und schon 25 Spiele in der 2. BuLi.

    Mehlem gilt/galt bereits vor fünf Jahren als riesen Talent beim KSC. Er hat allerdings erst diese Saison so wirklich seinen Durchbruch geschafft.
    Technisch gut, gutes Passspiel, körperlich hat er auch zugelegt, so dass er sich auch da inzwischen besser durchsetzen kann, viel Zug nach vorne. Habe ehrlich gesagt auch an ihn gedacht. Allerdings denke ich, dass es besser wäre ihn zu verpflichten und noch ein Jahr zu verleihen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass er bei dieser Konkurrenz auf sehr viel Spielzeit kommen wird.


    Sollte Ingolstadt absteigen und Sony Kittel deshalb ablösefrei zu haben sein könnte er doch eine überlegenswerte Ergänzung sein. In einer grausamen Ingolstädter Saison kommt er bisher trotzdem auf 10 Torbeteiligungen (Letzte Saison 25). Gegen uns war er an nahezu jeder Offensivaktion beteiligt und er kann sowohl auf den Außen, auf der 10 und als hängende Spitze spielen. Spielerisch ein echt guter, seine Verletzungen hat er anscheinend hinter sich gelassen. Letzte Saison hat er gezeigt, dass mehr als gehobenes Zweitliga Niveau hat.

  • Den Richter von Augsburg finde ich extrem stark heute gegen die Bullen.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Und? Wer ist nach Abstieg von Fulham jetzt für Andre Schürrle? :clown_face:

  • Schürrle müsste sicherlich auf die Hälfte seines Gehalts verzichten. Sollte er tatsächlich dazu bereit sein.. warum nicht. Bin kein Fan von ihm aber wenn er liefert und sich sympathisch gibt kann sich das ändern.

  • Schürrle? Ernsthaft?


    Der wäre doch eine Bankrotterklärung an die Scouting-Abteilung und die sportliche Führung, Preis, Leistung und Perspektive könnten hier doch in keinem sinnigem Verhältnis stehen.
    Man holt schon einen Kainz für zu viel Geld, um dann 6 Monate später noch mehr für einen fast 30 jährigen hinzulegen, der sich eigentlich nahezu nirgendwo in letzter Zeit durchsetzen konnte, bzw. konstant Leistung gezeigt hat. (Von Schindler ganz zu schweigen)

  • Schau gerade Youth League U 19 SAP gg. Real.


    Die Nr. 7 von Hoffenheim zeigt tolle Anlagen.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Churlinov

    soll kommende Saison auch einen Profivertrag bekommen. Dann wird er entweder ausgeliehen und steht auf mit den anderen Profis auf dem Trainingsplatz.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich fänd Florian Grillitsch von SAP gut. Hat sich gut entwickelt.


    Dann haben wir bald die Ösi-Connection. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.