FC Wunschthread

  • @effzeh ... und? Wenn das Talent Horn überflügelt, soll er doch spielen! Timo war und ist ein überdurchschnittlicher Torwart aber nicht Spitze.


    als Fährmann war letztes Jahr noch einer der Notenbesten Torleute in Liga 1.Und so lange der 1.Torwart fehlerfrei spielt und dieser seine Leistung bringt würde ja nie gewechselt werden.


    Aus Schalker Kreisen hieß es im übrigen schon vor 2 Jahren, daß Nübel der neue Manuel Neuer werden kann.

    Genau das sage ich doch! Wenn der zweite TW besser ist, dann wird er spielen, aber es macht den ersten TW nicht besser.


    Faktisch könnte man das ja nur bewerten, wenn man das mal sehen würde, aber ich kenne keinen Fall, wo das so war.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Zitat

    Faktisch könnte man das ja nur bewerten, wenn man das mal sehen würde, aber ich kenne keinen Fall, wo das so war.

    z.B. Gulasci von RedBull, der bekam Mvogo dahinter ... spielt die Saison seines Lebens

  • Durchaus! Hat aber auch schon letzte Saison super gespielt! Wieso haben immer die Dosen gute Beispiele :face_vomiting:

    naja, die haben auch nicht nur Treffer gelandet. Da die aber in New York und Salzburg das gleiche System spielen, da quasi 2 Kopien unter Wettkampfbedingungen haben, wissen sie was sie haben und gerade hier sitzen die Transfers... und das sind ja fast alle.


    Zudem fährt der Konzern eine aggressive Strategie im Jugendbereich. RB Salzburg spielt in der Youth-CL eine gute Rolle ... sind sicher alles junge Bergburschen aus der Salzburger Gegend 8) . In Deutschland kaufen sie im Jugendbereich auch alles zusammen, mit mächtig Handgeld schon für 15jährige.

  • Ist ja ein Wunschthread.


    Bruma und Augustin dürfen Red Bull verlassen. Hätte ich beide gerne.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • wir können auch Klünti zurückholen... der ist schnell :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Könnten wir erstmal einen loswerden, bevor wir einen zurückholen? grübel

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Chrille kann bleiben...Özcan, Schmitz, Bader, Sörensen...gute Reise...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • für die neue Saison brauchen wir noch einen Stürmer der auch Cordoba ersetzen kann, denn Terodde/Modeste zusammen funktioniert nicht.

    Denke, dass Schaub das ganz gut spielen könnte. Als spielende Spitze ähnlich wie Götze.

  • für die neue Saison brauchen wir noch einen Stürmer der auch Cordoba ersetzen kann, denn Terodde/Modeste zusammen funktioniert nicht.

    Kommt drauf an ob wir nächste Saison (immer) mit zwei spitzen spielen wollen. Halte das aktuelle System in Liga 1 für harakiri

  • Wir brauchen einen Sechser, der voran geht, der Chef im Ring ist. Dazu einen schnellen, kopfballstarken Links- und Rechtsfuss in der Abwehr, einen guten Torwart und einen Stürmer, der mit Tempo spielt. Auf Geis und Czichos kann man getrost verzichten. Sollte jemand für Mere Geld bezahlen, dann sollte man ihn ziehen lassen. Er ist gestern keine 8 Kilometer in 94 Minuten gelaufen. Unfassbar.

  • Ich würde erst gar keine 8 KM schaffen. :candle:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,