FC Wunschthread

  • Kannst du dir dann auch wünschen, dass wir am Montag den Aufstieg klar machen und einen souveränen Auswärtssieg einfahren?

    kommt dann morgen dran.

    Kannst du dir für mich mal einen Lottogewinn oder eine unerwartete hohe Erbschaft wünschen? :flushed_face: :winking_face:

    sorry den wünsch ich mir aber erst mal für mich. Und für heute einen Sieg mit einem guten spiel für unseren FC.

  • Zmrhal


    Gesundheit?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • was haltet ihr davon wenn wir für die IV Wimmer zurückholen...er kann eine Verstärkung werden...hat schon mal bewiesen das er Buli kann...ob im Moment nicht...aber bei hannoi fällt jeder mit seiner Leistung ab...

    FC was sonst...

  • Hätte gerne Dominik Kohr aus Leverkusen.


    Guter und agressiver Spieler fürs DM.



    Wimmer könnte ich mir auch gut nochmal als Leihspieler vorstellen.


    Bei den beiden Absteigern gibt es ja schon einige gute Leute, die interessant sind.


    Stuttgart wäre noch toll als Absteiger. Da gäb es auch noch einige.


    Mangala, Zuber, Donis.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Mangala sofort und an Kohr hatte ich auch schon gedacht!!

    ~Blödmannsgehilfe~

  • zudem finde ich Niakhate von Mainz Top!!
    Sollte Mere wirklich für 30Mio gehen, würde ich versuchen den zu holen.
    Wird aber schwer oder gar unmöglich.
    Mainz hat ihn für 6 (?)Mio vor der Saison geholt. K.A. was die für ihn fordern würden, aber bei Diallo hat man ja gesehen in welche Richtung es geht. Und ob Niakhate uns als Verbesserung ansieht grübel
    Ist halt der Wunschthread.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Gesundheit?

    Ey der is ok. Ok, der Name vielleicht nicht. Aber der kann im Mittelfeld beide Seiten spielen, is beidfüßig, nicht teuer, hat gute Spiele in der EL genacht und is ein Buddy von Soucek. Bissel Torgefahr is auch da. War ja nur ein Vorschlag. Auch wenn ich garnicht genau weiß wie der Name ausgesprochen wird.

  • So für heute einen FC Sieg und einen von Union und noch wichtiger Paderborn.

  • Ich wünsche mir, dass hier eine andere Mentalität in den Verein und die Mannschaft kommt. Bevor wir über irgendwelche Spieler sprechen ist das ein Muss für mich.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Beierlorzer kann Mentalität. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Irgendwelche realistischen Spielerwünsche, kanns ja mal versuchen.
    Ich würde mir z.B den Löwen vom Club wünschen.

  • Da das transferbudget offenbar doch recht überschaubar ist und Preise insgesamt sehr hoch, könnte meffert von Kiel eine Alternative für das DM sein.


    Der Junge ist robust, läuferisch in Ordnung und technisch grundsolide ausgebildet.


    Er hat mir schon vor Jahren gut gefallen und spielt seinen Part in Kiel recht gut.


    Könnte eine Überlegung wert sein.
    Dann, wie die Tage geschrieben, Rafinha einen ein Jahresvertrag anbieten.
    Vielleicht noch Sonny Kittel als Variable offensivkraft und dann noch einen richtig guten Innenverteidiger (der muss aber wirklich gut sein).
    Zudem nochmal ein, zwei Talente (IV und ZM).

  • Rafinha geht entweder zurück in die Heimat oder zu einem europäischen Topklub (hat wohl 3 Angebote vorliegen). Daher völlig utopisch leider.


    Kittel stellt mM kein Upgrade zu Schaub oder Drexler da.


    Meffert: "grundsolide" und "recht gut" bei einem Zweitligisten reicht nicht für die so wichtige DM Position. Außerdem bitte nicht noch einen Kieler :woman_facepalming:

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Rafinha? Nicht euer ernst? :flushed_face:
    Als Spieler dermaßen unsympathisch... Wollen wir ne AH als erste Mannschaft? Und das Geld, das da verbrannt werden würde, stecke ich lieber in einen Transfer für einen Spieler mit Entwicklungspotenzial. Und damit meine ich nicht die Verhaltensweisen auf dem Platz...