FC Wunschthread

  • Knoche würde mir auch gefallen. Is aber natürlich alles nur ein Wunsch. Denn man weiß ja nix über Absichten des Vereins und des Spielers. Aber scheint nicht wer weiß wie teuer zu sein, hat Erfahrung und war hier wohl schonmal im Gespräch. Deshalb fiel er mir gerade ein. Hat viele Spiele gemacht, ist Kopfballstark und auch sonst wirklich ok.

  • Knoche würde mir auch gefallen. Is aber natürlich alles nur ein Wunsch. Denn man weiß ja nix über Absichten des Vereins und des Spielers. Aber scheint nicht wer weiß wie teuer zu sein, hat Erfahrung und war hier wohl schonmal im Gespräch. Deshalb fiel er mir gerade ein. Hat viele Spiele gemacht, ist Kopfballstark und auch sonst wirklich ok.

    Ja fenermann - der würde mir auch gefallen. 2020 läuft der Vertrag aus - heisst, wenn die Wölfe Geld sehe wollen, müssen sie jetzt realisieren. Kannst du aber vergessen(mal egal was er kostet) - Wolfsburg wird mit ihm verlängern.
    Pustekuchen - Schade.

  • Und Schmaddy wird jetzt nochmals was drauflegen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mein Wunsch wäre das unser Scouting mal einen findet wie Guillavogui oder Gbamin. Das sind m.E. mit die beiden stärksten 6er in der Liga und absolut entscheidende Faktoren bei Ihren Vereinen.
    Das nennt man erfolgreiches Scouting. Hoffe das auch wir nach 4-5 Jahren (Höger, Lehmann, Jojic, Öczan, Geiß) mal erkennen das die 6 die wichtigste Position in einer Mannschaft ist.

  • Abstieg mit dem HSV 2018
    Abstieg mit dem HSV 2019
    sorgt zudem intern immer wieder für Ärger.
    Körpersprache Typ "lustlos"
    --> nein danke

    Der Hsv ist 2 mal abgestiegen? grübel

    Fear the Reaper !!!

  • Der dino ist gestorben. Gleich zweimal. Sehr gut.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich muss zugeben, dass ich auch kurz an Walace gedacht habe.


    Sportliche Anlagen scheint der Junge ja zu haben.
    Aber in Hamburg und Hannover hat er nicht funktioniert. Wahrscheinlich lag es an der Einstellung...


    Kann man ihm diese Flauseln raustreiben?


    Denn sportlich könnte er wenn er wollte ein guter 6er werden.
    und wenn er bei der nächsten Station sich wieder so gehen lässt..


    Aber wahrscheinlich ist es besser die Finger davon zu lassen

  • Mich hat bei Walace gewundert, dass sich bei seinem Torerfolg im letzten Heimspiel so viele Mitspieler mit ihm gefreut haben... das passt nicht so ganz zum Arschkrampen Image was man ihm nachsagt.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Wie sieht’s eigentlich aus, gibts bei Hannover, Nürnberg und möglicherweise Stuttgart Spieler für die sich das Leichen fleddern lohnt? So Kategorie Heintz, Bittencourt, etc.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Wie sieht’s eigentlich aus, gibts bei Hannover, Nürnberg und möglicherweise Stuttgart Spieler für die sich das Leichen fleddern lohnt? So Kategorie Heintz, Bittencourt, etc.

    Zuber hätte ich gerne. Hoffenheim Schule und würde gut ins Beierlorzer System passen.


    Evtl. dann noch Baumgartl von Stuttgart

  • Wie wäre es mit Martin Ödegaard?


    Seine Leihe bei Vitesse endet nun. Ich glaube nicht das er bei Real eine Rolle spielen wird. Also können wir ihn vielleicht kaufen oder ausleihen. Bei Vitesse hat er sich sehr gut entwickelt 8 Tore und 11 Vorlagen sind eine starke Bilanz und er wäre offensiv quasi überall einsetzbar.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Korrekt. Offensive haben wir mehr als genug.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke