FC Wunschthread


  • Das mit der Unzufriedenheit ist genau das Ding: Veh muss nicht nur wissen, welche Positionen neu besetzt werden müssen, er muss auch die Ohren offen halten, welche Spieler demnächst bei welchen Clubs landen und dort Spieler aussortieren könnten, die für uns interessant sind; die im Moment noch gar nicht zur Diskussion stehen.

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Was würdet ihr eigentlich von Zambrano halten? Ich weiss, er hat die letzten Jahre nicht soviel gespielt, war auch oft verletzt, aber er ist mir immer als sehr aggressiver, zweikampfstarker IV im Gedächtnis geblieben. Wenn dann ein leistungsbezogener 1-Jahresvertrag, oder man lässt ihn mal zum Test vorspielen

  • Was würdet ihr eigentlich von Zambrano halten?

    Abstand.
    Seine besten Zeiten sind vorbei. Lieber jemanden verpflichten, mit dem wir auch in 2-3 Jahren noch was anfangen können, als jemanden der uns(wenn überhaupt) für ein Jahr weiterhilft.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Nochmal zwei Vorschläge für die IV zwei Spieler die wechseln sollen.


    Jedvaj von den Pillen
    Bruma von Wolfsburg


    wären beides Verstärkungen meiner Meinung nach.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Nochmal zwei Vorschläge für die IV zwei Spieler die wechseln sollen.


    Jedvaj von den Pillen
    Bruma von Wolfsburg


    wären beides Verstärkungen meiner Meinung nach.

    Bitte nicht Bruma...der schießt mehr Bolzen als Freddy. Jedvaj wäre klasse halte ich aber für nicht finanzierbar.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Die Pillen wollen Jedvaj loswerden ich denke da könnte man sich durchaus einigen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ausleihen mit Kaufoption und alle sind glücklich :smiling_face:
    Das gleiche könnte man z.B. auch bei Toprak machen

    Toprak wäre bei uns direkt Topverdiener ergo sicherlich nicht im Budget. Außer Dortmund übernimmt einen Teil des Gehalts aber das bezweifle ich stark.

  • Toprak oh Gott völlig überbewertet.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Da hast du Recht, ich glaube das es da aber bessere Lösungen gibt auch ein Wimmer.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich muss sagen, ich bin sehr erstaunt, dass der IV auf der Prio-Liste scheinbar am Ende stand...


    Nach der letzten Saison wäre ein neuer IV DER Königstransfer gewesen, der nötig kommen muss!


    Hinzu kommt, dass ich es besser gefunden hätte, wenn die IV sich hätte einspielen können

  • Absolut für mich eine völlige Fehleinschätzung. Im zentralen Mittelfeld hingegen haben wir nun ein absolutes Überangebot.


    In der IV hingegen haben wir nur einen fâhigen IV.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Absolut für mich eine völlige Fehleinschätzung. Im zentralen Mittelfeld hingegen haben wir nun ein absolutes Überangebot.


    In der IV hingegen haben wir nur einen fâhigen IV.

    Wenn du Mere meinst... sehe ich auch so... wobei der es auch erst weiter beweisen muss... ihm würde ein erfahrener IV sehr gut zur Seite stehen

  • In der IV hingegen haben wir nur einen fâhigen IV.

    Wer soll das sein :clown_face:


    Alle sind Scheiße, außer Meré. Der arme Jürgen soll also im Alleingang die Welt retten :slightly_frowning_face:


    ALLEZ FC

  • Mere das ist der fähige IV.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wann hatten wir nach einem Aufstieg 2 (bessere) gute IV als im Moment?
    Aus meiner Sicht wird die Grundausrichtung eine große Rolle einnehmen.
    Auch ein Maroh war nicht der schnellste und hatte Probleme als wir hochstanden.

  • Mohamad und Geromel eindeutig.


    Mere ist so gut wie Geromel aber Czichos naja.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mere ist so gut wie Geromel aber Czichos naja.

    Mere (kann) ein guter IV werden. Er hat gute Anlagen.
    Aber ich befürchte, dass Mere einen starken Nebenmann braucht.


    Denn wenn unsere Abwehr einmal schwimmt, dann ist Mere nicht derjenige,
    der dem Flügelmann hilft, dass der Vogel nicht abstürzt (freue mich schon auf Top Gun 2::)
    Mere fabriziert dann auch seine Fehler hier und da.


    Und Czichos sehe ich schon länger bei weitem nicht so schlecht wie Du oder andere...


    Es hilft nichts: Wir brauchen noch einen starken IV, den Fels in der Brandung,
    an dem sich ein Mere weiter aufrichten und entwickeln kann.