FC Wunschthread

  • Sobiech saß vielleicht als Option auf der Bank nach einem möglichen 2 zu 0 hinten alles rauszuköpfen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er ist ja nicht nur 19, das war auch sein erstes Bundesligaspiel und bei dir klingt es gleich so als sollte man ihn diese Saison lieber nicht mehr spielen lassen.

    Wenn du meinst das das so klingt, dann kann es ja nur stimmen. grübel
    Ich denke es macht mehr Sinn ihn gegen schwächere Vereine zu bringen. Unsere Mannschaft war platt.

    Fear the Reaper !!!

  • Sobiech saß vielleicht als Option auf der Bank nach einem möglichen 2 zu 0 hinten alles rauszuköpfen.

    Ist ein Argument, aber nicht gegen Dortmund, die unter Favre eigentlich immer flach spielen. Auch wenn wir durch einen kopfball verloren haben. Die haben keinen Stürmer wie wir, den man mit Kopfball Flanken füttern konnte.

  • Mir ist grad mal der FC Nordsjaelland ins Auge gestochen. Von 24 Spielern sind 14 20 Jahre oder jünger. Da tummelt sich doch einiges an Talenten gezielt aus Ghana.


    Mohammed Kudus, Abu Francis und Mikkel Damsgaard sollte man vielleicht mal beobachten

  • Für den Winter hätte ich gerne noch 2 Spieler:
    Zum einen einen erfahrenen IV. Den habe ich vor der Saison schon gewollt. Mit Bornauw bin ich zwar zufrieden, aber der kann bei allem Talent und bislang guten Leistungen (außer gegen Hertha) eben die Leaderrolle in der Abwehr nicht übernehmen. Deswegen hätte ich da noch einen geliehen. In der Winterpause ist das fast schon Pflicht, dafür kann man Sobiech von der Gehaltsliste streichen und ablösefrei ziehen lassen. Irgendwo in Liga 2 wird es sicherlich Interesse geben.
    Die andere Position wäre die der hängenden Spitze bzw. des spielstarken Stürmers - einer wie Osako. Das Element fehlt uns total. Dann macht ein System mit 2 Stürmern auch wieder Sinn.


    Würde dann ein 4-2-2-2 spielen lassen:


    ---------------------Horn---------------------
    --Easy-----Bornauw----neu------Hector--
    ----------Skhiri---------Verstraete---------
    -------Schaub-----------------Drexler-------
    --------Modeste/Cordoba----neu-----------

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Gebe ich dir vollkommen Recht wir bräuchten eine HS mit Tempo und Spielwitz ich denke da z.B an einen Waldschmidt oder Marco Richter so ein Spielertyp.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • eine Leihe für ein halbes Jahr, wenn die Bayern den Großteil des Gehaltes übernehmen... :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bis jetzt hat er ruhig gehalten aber gut - Coutinho ist ja auch gerade mal 5 Wochen da.


    Ich finde den Kovac im Normalfalle souverän aber das mit dem Müller managt er nicht gut. So einen verdienten Spieler jetzt so Knall auf Fall zu degradieren ist schwach. Zumal auch noch in den Sternen steht ob Bayern Coutinho überhaupt weiterverpflichtet. Dann fallen nämlich 120 Mio Ablöse an. Coutinho ist zwar gut und wird sich sicherlich auch noch etwas weiter steigern aber es gab schon wesentlich spektakulärere und bessere Einstände in der Liga als der von Coutinho. Ob Bayern dafür 120 Mio bezahlt bezweifle ich doch stark.


    Wenn man Müller vergrault verliert man auch eine echt Integrationsfigur. Bin gespannt wie sich das weiterentwickelt. Von mir aus kann Thomas gerne zum BVB wechseln und mithelfen die Dortmunder zum Meister zu machen. Das was ein Hazard bringt spielt Müller nachts um 3 auf einem Bein.Die könnten ihn auch bezahlen und die Fans würden sich auch freuen: Die sehr beliebten Folgen von ThoMats könnten dann wieder weitergedreht werden. Erfreuten sich auf Youtube großer Beliebtheit. Habe die Folgen auch gerne geschaut.

    Einmal editiert, zuletzt von FC-maniac ()

  • Ich wünsche mir vom Weihnachtsmann dieses Jahr für mein FC den Spieler Gonvoula (VfL Bochum) und neuen Torwart ( vielleicht Ulreich ?)

  • wieso Drogen ? isr doch der Wunschtreath. Ich würde ihn auch nehmen, aber ich glaube das dann der Gehaltsrahmen gesprengt ist ( Leider ) Aber fragen kostet ja nichts

  • wieso Drogen ? isr doch der Wunschtreath. Ich würde ihn auch nehmen, aber ich glaube das dann der Gehaltsrahmen gesprengt ist ( Leider ) Aber fragen kostet ja nichts

    Bei Ulreich kann ich mir das vorstellen, dass es nix wird allein schon wegen Gehalt aber Gonvoula wäre ein Versuch wert. Top Stürmer in meinen Augen