FC Wunschthread

  • was ist eigentlich aus waldemar anton von h96 geworden. Galt als riesentalent und der kind wollte ihn nicht hergeben. Ob der im Winter wechselt?

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Euer Trainer ist doch fest im Sattel :face_with_rolling_eyes:

    @FC_Gott, du wirst niemals aus mir einen Kackbacher machen. Gib endlich auf. Seit über 30 Jahren trage ich den Geissbock auf den Herzen und ich verspreche dir, dass wird auch bis zum Lebensende so bleiben. In dem Sinne, ich bin Kölner und du nicht :winking_face: :thumbs_up:

  • aber auch nur dann :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Gibt es nicht irgendwo einen Spieler wie damals Tosic der unzufrieden ist und sich für die EM empfehlen möchte.

    Die gibt es bestimmt, nur sind die Heutzutage zu verwöhnt. Abstiegskampf haben die keinen Bock drauf. Tosic war Hammer.

    Fear the Reaper !!!

  • Ich hoffe, dass Hotte Leihen eher mal aufgeschlossen ist
    Als sein Vorgänger

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich hoffe die holen keinen weiteren Stürmer.
    Ich würde sehr gerne mal einen echten Strippenzieher im offensiven Mittelfeld beim FC sehen, der sowohl die Außen als auch die Stürmer mit Anspielen füttert. Dann werden wir sicherlich erfolgreicher sein. Aber so einen hatten wir seit Jahren nicht und den wollen auch andere.

  • so einen wie weigel oder öztunali

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ich hoffe die holen keinen weiteren Stürmer.
    Ich würde sehr gerne mal einen echten Strippenzieher im offensiven Mittelfeld beim FC sehen, der sowohl die Außen als auch die Stürmer mit Anspielen füttert. Dann werden wir sicherlich erfolgreicher sein. Aber so einen hatten wir seit Jahren nicht und den wollen auch andere.

    Lotte ist jetzt Arbeitslos nerd gassi

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich hoffe die holen keinen weiteren Stürmer.
    Ich würde sehr gerne mal einen echten Strippenzieher im offensiven Mittelfeld beim FC sehen, der sowohl die Außen als auch die Stürmer mit Anspielen füttert. Dann werden wir sicherlich erfolgreicher sein. Aber so einen hatten wir seit Jahren nicht und den wollen auch andere.

    Max Meyer als Leihe grübel :face_with_raised_eyebrow:

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Was wir, meiner Meinung nach bräuchten, sind Spieler mit Tempo. Insbesondere vorne! Und Lauffreudigkeit dazu wäre ebenso eine gute Sache!

  • Habe heute gelesen das Gerhardt eine Option als Leihe werden könnte-müßte man halt überlegen ob er uns helfen könnte,oder ob es wieder einer wäre der in die Wohlfühl Oase zurück kehren will grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Als Gerhardt noch hier war wurde am GBH tatsächlich noch sowas wie Training abgehalten. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Habe heute gelesen das Gerhardt eine Option als Leihe werden könnte-müßte man halt überlegen ob er uns helfen könnte,oder ob es wieder einer wäre der in die Wohlfühl Oase zurück kehren will grübel

    Wurde schon etwas pro und contra im Zugänge Tröt dazu geschrieben

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: