FC Wunschthread

  • Und den Hype nach dem Endspiel hätte er auch meistern können. Das haben andere Sportler auch schon hinbekommen ...

    Psychogramm erstellt [X]
    Hätte/Könnte/Sollte Analyse abgeleitet [X]
    unpassenden Vergleich eingefügt [X]


    Damit is ja alles klar :face_with_tears_of_joy:


    Man sollte nicht vergessen dass Götze ne Weile krankheitsbedingt raus war. Ich glaube bei dem liegt’s nicht daran, dass der nur nen Arschtritt bräuchte. Da wird nicht mehr viel kommen auf Top Niveau.



    Deshalb wünsche ich mir Götze auch nicht :grimacing_face:

  • Robin Knoche ist wohl günstig zu haben. Wäre vielleicht eine Alternative wenn es mit Höwedes nicht klappt.


    Edith sagt, dass sich das erledigt hat.

    La Kölsche Vita Magica.

    Einmal editiert, zuletzt von McKenna23 ()

  • Da Höwedes fraglich ist, würde ich auf die Jugend setzen. Bornauw & Czichos waren gegen Ende der Vorrunde sehr stabil, wohl auch aufgrund des Systems. Ggf. wäre meines Erachtens Meré ein gleichwertiger Ersatz. Da Sobiech keine Rolle gespielt hat, kann man genauso gut auf Cestic setzen. Zur neuen Saison kämen dann Bisseck und Sörensen zurück. Somit eigentlich ein Überangebot an IV‘s. Es müssten erstmal Abgänge geben, anstatt den Kader weiter aufzublähen.

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • Union holt Malli. Das nenn ich mal nen guten Transfer für Union, den hätte ich mir bei uns auch gut vorstellen können. Ich hoffe Uth und Elvis strafen mich Lügen, aber ich hätte mir andere Spieler gewünscht. Vogt, Malli, Duda, Younes etc wären sicherlich auch für uns gute Leute gewesen.

  • Union holt Malli. Das nenn ich mal nen guten Transfer für Union, den hätte ich mir bei uns auch gut vorstellen können. Ich hoffe Uth und Elvis strafen mich Lügen, aber ich hätte mir andere Spieler gewünscht. Vogt, Malli, Duda, Younes etc wären sicherlich auch für uns gute Leute gewesen.

    von welchem Geld all diese Leute? Napoli will Younes zum Beispiel nicht verleihen. Es gehören auch immer noch andere Parteien dazu.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • na ja Malli ist doch eher einer für eine Ballbesitz Truppe und nicht gerade für den Abstiegskampf prädestiniert oder?

    Geschmackssache. Malli ist ein quirliger Techniker der auch auf Aussen für uns hätte wirbeln können. Abstiegskampf bedeutet nicht das man nur Holzhacker auf dem Platz haben muss, die Mischung machts.

  • Wo ich das gerade mit Lazaro lese....da sind doch jetzt ganz andere Vereine rein gegrätscht....


    Vogt wäre nicht zu Köln zurück gekommen, das hat damals irgendwie nicht gepasst und würde es heute auch nicht
    ...ob das eine Rolle spielt? Mittlerweile denke ich schon, wie man auch bei Seb sehen kann - in seinem Interview mit Express sagt er ja z.B. dass er nicht geglaubt hätte, dass er hier so schnell so viel spielt...aber der hat sich auf sein „Abenteuer“ Köln voll ein gestellt und es gewollt


    Duda?
    Warum er, statt...
    Wäre Duda überhaupt für Köln zu gewinnen gewesen? Denn immerhin hatte er die Option mal zumindest für ein 1/2 Jahr in der PL zu spielen und hat diese dann auch gewählt


    und Younes ist ja wohl eine Preisfrage
    Für die einen Vereine uninteressant (die sich ihn leisten könnten)
    Und für die anderen Vereine zu teuer im Gesamtpaket

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich hätte so gern den Bruun Larsen...Der BVB möchte ihn angeblich verkaufen. Scheinbar wären sie mit einer Ablöse von 4 Mio einverstanden.


    Ich weiß, dass wir das Geld wohl nicht haben aber ich denke er ist es auf jeden Fall wert.

  • Ich hätte so gern den Bruun Larsen...Der BVB möchte ihn angeblich verkaufen. Scheinbar wären sie mit einer Ablöse von 4 Mio einverstanden.


    Ich weiß, dass wir das Geld wohl nicht haben aber ich denke er ist es auf jeden Fall wert.

    Den hätte ich auch gern.

    Fear the Reaper !!!