FC Wunschthread

  • Ich glaube es kommt jemand von Lutscherkusen darum hat sich Hotte mit Käthe getroffen Wirtz geht nun zu den Pillen und wir bekommen leihweise Retsos oder einen von denen...

    „Wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du, wo die Kacke liegt.“

  • Hotte hat sich mit denen getroffen, weil es evtl. um einen direkten Abgang jetzt im Winter von Wirtz zu denen geht??


    so vermuteten es jedenfalls die Kölner Medien

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Von dem fiesen Pudel werden wir nie etwas bekommen, außer auf die Nase!!!


    Ich mag keine Pudel! :pouting_face:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Robin Knoche von Wolfsburg ist ablösefrei. Meine an ihm waren wir schon mal interessiert. Könnte ich mir gut vorstellen, vor allem falls uns Mere verlässt.

  • Wenn uns Mere verlassen sollte, haben wir mit Czichos, Bornauw, Sörensen, Voloder immer noch 4 IVs plus Leistner, falls wir ihn halten wollen. Die entscheidende Frage ist, ob Knoche deutlich besser ist als ein Leistner oder Sörensen!?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wer sagt denn, dass Sörensen nicht lieber in Bern bleiben möchte?
    Knoche ablösefrei wäre OK wenn Meré und Sörensen beide gehen. Dann hat man da direkt mal 6-8 Mio erwirtschaftet um zuzuschlagen.
    Uth zum Beispiel oder der gute larsson vom BVB

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • die Kernfrage, ist er wirklich besser?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich wünsche mir so einen wie Upamecano, in günstiger.


    Oder einen Klon von Bornauw, um in eine angemessene Preiskategorie zu kommen.


    Einen jungen Geromel. Das wäre es.
    Für 3 Mio verpflichten und dann richtig geile Entwicklung

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Wünschen würde ich mir, dass Voloder und evtl Cestic hier durchstarten, mit Czichos und Bornauw haben wir für unsere Verhältnisse erst einmal ein gutes Stammduo auf der IV. Für die neue Saison bräuchten wir noch einen erfahrenen dritten IV, der sich gut einfügt.
    Vor allem müssen wir ein paar IVs abgeben, Stand heute sind neben den vier genannten zur nächsten Saison Sobiech, Sörensen, Mere, Bisseck und Queiros beim FC, das ist eine ganze Menge...

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Uth zum Beispiel oder der gute larsson vom BVB

    Larsson ist doch schon längst gewechselt. (Hoffenheim). Außerdem ein total überschätzter Spieler mMn. Alle paar Monate ein gutes Spiel. Durchschnitt haben wir auf den Aussenbahnen schon genug.
    Ein junger Tosic wäre nett :smiling_face_with_hearts:

    ~Blödmannsgehilfe~

  • wir haben doch einen jungen Geromel schon längst! Voloder! Sogar ganz ohne Ablöse!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wie kann man nur einen jungen Spieler den man noch nie hat spielen sehen nur mit so viel Vorschusslorbeeren überhäufen?

    Um dann nach dem ersten Schwachen Spiel ihm die Pest zu wünschen

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Streli Mamba von Paderborn wünsche ich mir.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ich denke wir sind uns einig das wir in der Abwehr mindestens einen starken RV und eine ernsthafte IV-Alternative brauchen. Sörensen ist dies für mich definitiv nicht, max. als Nummer 4.
    Auf den Aussenbahnen sind wir ebenfalls zu schwach besetzt. Hier ist dringend handlungsbedarf. Wir müssen leider davon ausgehen das Cordoba verkauft wird, dann werden wir vermutlich mit Modeste
    in der Mitte spielen, dafür benötigen wir aber auf der Aussenbahn (insbesondere rechts) einen Spieler der Flanken schlagen kann und auch mal ins 1-1 geht.


    Wenn ich mir 1 Spieler wünschen könnte der uns weiterbringen würde wäre das Tommy von Düsseldorf. So ein quirliger Mann mit Tempo fehlt mir einfach.

  • Ich denke wir sind uns einig das wir in der Abwehr mindestens einen starken RV und eine ernsthafte IV-Alternative brauchen. Sörensen ist dies für mich definitiv nicht, max. als Nummer 4.
    Auf den Aussenbahnen sind wir ebenfalls zu schwach besetzt. Hier ist dringend handlungsbedarf. Wir müssen leider davon ausgehen das Cordoba verkauft wird, dann werden wir vermutlich mit Modeste
    in der Mitte spielen, dafür benötigen wir aber auf der Aussenbahn (insbesondere rechts) einen Spieler der Flanken schlagen kann und auch mal ins 1-1 geht.


    Wenn ich mir 1 Spieler wünschen könnte der uns weiterbringen würde wäre das Tommy von Düsseldorf. So ein quirliger Mann mit Tempo fehlt mir einfach.

    auch wenn ihn ihn nicht mag ,


    Solch ein Spieler fehlt uns , das stimmt ...


    Ich tu mich schwer zu sagen das wir versuchen sollten ihn zu holen falls sie absteigen

  • Höwedes vor vertragsauflösung in Moskau.
    Denke da sollte Horst ihn nochmal anrufen.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart: