FC Wunschthread

  • Bei Bremer Abstieg könnte man über Maxi Eggestein und Pavlenka nachdenken (Verpflichtung von Rashica ist leider unrealistisch).
    Thommy fände ich ebenfalls sehr interessant. Für die Innenverteidigung würde mir Knoche gefallen. Hack von Nürnberg wäre ebenfalls interessant. Zuerst müssen wir den Kader aber natürlich noch ausdünnen.

  • Wie schon mal geschrieben: wenn der Hack wirklich so interessant ist (habe ihn nicht so auf dem Schirm), dann haben wir mehr als genug Spieler die wir Nürnberg im Tausch anbieten können... Terodde, schaub, sobiech und Horn sind da 4 Spieler die Nürnberg sonst niemals bezahlen könnte und die für die wirklich interessant wären und diese Mannschaft auf ein ganz anderes Level bringen würden!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Wie sieht's denn mit Robin Knoche aus , dieser ist nach der Saison ablösefrei zu haben , und hat sich auch bei Wolfsburg gut gemacht , meiner Meinung nach ein solider BULI Verteidiger, der auch eine relativ guten Spielaufbau lenken kann.

  • Bitte einfach Charakter für die Truppe

    das wird nur passieren wenn man die Sauna connection plus Gehrke entfernt-ich hoffe Held und Gisdol haben das gesehen!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • bitte: neuen Trainer und 8-10 neue Spieler inkl. Torhüter.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Gott kennt alle! Solange sie Titten hat :face_with_tears_of_joy:



    aber hier wird doch vom Holger gesprochen... :zany_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 5 Neue werden nie im Leben kommen:
    - TW: hier hat man mehrere Talente, die Horn Feuer machen können

    Wir brauchen keine neue Nummer 2! Wir brauchen jemanden der den Anspruch hat zu spielen, und TH vom ersten Tag an unter Druck setzt. Das wird mit Krahl und/oder Scott nicht funktionieren. Mögen sie noch so gut sein - sie sind die Azubis.

  • Eigentlich wünsche ich mir nur einen Kader in dem alle nur ein Ziel haben: Jedes Spiel zu gewinnen und der alles dafür tut.


    Keine Überflieger, keine Supertalente, nicht DEN Leader sondern einfach nur eine Truppe mit einfacher aber bundesligatauglicher Qualität die allen Fokus auf das nächste Spiel richtet und deren Ziel es ist immer das Maximum heraus zu holen und nicht nach dem Minimalprinzip mit möglichst wenig Aufwand agiert.

    "I cant afford an actual signature"

  • Eigentlich wünsche ich mir nur mal wieder Stolz sein zu können FC Fan zu sein. Das fällt mir seit Jahren immer schwerer. Und für die nächste Zeit habe ich auch wenig Hoffnung. Es müsste sich schon viel beim FC verändern. Langfristig. Aber da müsste sich im gesamten Verein eine ganze Menge ändern. Und im Umfeld.
    Und da habe ich ehrlich gesagt derzeit wenig Hoffnung.