FC Wunschthread

  • Eigentlich wünsche ich mir nur einen Kader in dem alle nur ein Ziel haben: Jedes Spiel zu gewinnen und der alles dafür tut.


    Keine Überflieger, keine Supertalente, nicht DEN Leader sondern einfach nur eine Truppe mit einfacher aber bundesligatauglicher Qualität die allen Fokus auf das nächste Spiel richtet und deren Ziel es ist immer das Maximum heraus zu holen und nicht nach dem Minimalprinzip mit möglichst wenig Aufwand agiert.

    Vollkommen richtig, aber da gab es aus meiner Sicht in diesem Jahr nur zwei Mannschaften, die deine Wünsche erfüllen: Bayern und Paderborn. Alle anderen hatten ihre Aussetzer.

  • na ja, bei Vereinen wie Freiburg oder Augsburg habe ich generell den Eindruck, daß die immer alles versuchen. Klar gibt es da auch mal schlechte Spiele, aber nicht so charakterlose Auftritte in einer hohen Anzahl wie bei uns.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • ich wünsche mir Höwedes, Kruse, Danso, Uth, Quaisson und einen Torwarttrainer.


    Gehen kann/wird:
    Verstraete
    Kodziello
    Hauptmann
    Mere
    Terrode
    Modeste
    Kessler
    Höger
    Risse
    Leistner
    Kainz
    Sobiech
    J.Horn
    Schaub
    Queiros(weiter verleihen oder irgendwer
    zahlt mehr als 750.000)
    Bisseck (weiter verleihen)



    Wenn wir für diese 13 Spielern in etwa 12 Millionen bekommen wären die oben genannten Spieler vielleicht machbar.

  • Sorry dass ich das jetzt so deutlich sage.
    Aber die Realität ist eben anders als im Fussballmanager Spiel.
    Das wird im Ansatz nicht realisiert werden können.
    Vor allem nicht auf der Abgabenseite. Einige werden uns noch lange begleiten.

  • Also kainz würde ich halten, modeste ebenso....
    Wir sollten ernsthaft Gerry Ehemann anrufen

    Bei Kainz geht es mir weniger um seine Leistung sondern wie integriert ist er in der Mannschaft und vielleicht können wir mit ihm ein paar Euros einnehmen.


    Bei modeste stellt sich die Frage ob es für ihn einen Markt gibt und wir dadurch Cordoba behalten können. Denn noch ein Jahr Ersatz wird sich modeste sich nicht antun.

  • Ich befürchte leider, dass es für Cordoba einen Markt gibt... und dann sind wir auf modeste angewiesen

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Würde mir für die Mittelfeldzentrale Dorsch von Heidenheim wünschen.
    Kommt aus der bayern Jugend. Richtig toller fussballer und eine günstige Lösung.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Ich befürchte leider, dass es für Cordoba einen Markt gibt... und dann sind wir auf modeste angewiesen

    Das befürchte ich nicht, sondern hoffe ich!


    Wir brauchen Geld um einen Kaderumbruch zu vollziehen... das wird schwer aber vielleicht machbar... wenn wir für Cordoba zwischen 20-25 Millionen einnehmen könnten, wäre das sicherlich klasse!


    Für den Sturm finden wir sicherlich Jemanden, der uns 10 Saisontore garantiert... vielleicht ist das auch Modeste...


    Was wir aber brauchen sind Leute für die Flügel, die Torgefahr ausstrahlen oder auch einen Modeste in Szene setzen können... hinzu kommt, dass wir Uth mMn brauchen. Er kann den Unterschied machen!


    Wir brauchen einen Stamm-IV... einen Stamm-RM.... und einen quirligen Stürmer vielleicht... Jemanden der mit Modeste zusammen harmonieren könnte...

  • Wir brauchen Geld um einen Kaderumbruch zu vollziehen... das wird schwer aber vielleicht machbar... wenn wir für Cordoba zwischen 20-25 Millionen einnehmen könnten, wäre das sicherlich klasse!

    mal ehrlich, wenn wir für Cordoba so viel bekommen, was denkst du denn wieviel Geld wir denn dann zur Verfügung hätten??


    Da wir ja wohl erstmal ohne Zuschauer spielen werden, deckt Cordobas Verkauf dann evtl.die Einnahmeverluste. So musst der FC dann denken. Ansonsten bekommen wir auf lange Sicht gesehen ernsthafte finanzielle Probleme.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • mal ehrlich, wenn wir für Cordoba so viel bekommen, was denkst du denn wieviel Geld wir denn dann zur Verfügung hätten??
    Da wir ja wohl erstmal ohne Zuschauer spielen werden, deckt Cordobas Verkauf dann evtl.die Einnahmeverluste. So musst der FC dann denken. Ansonsten bekommen wir auf lange Sicht gesehen ernsthafte finanzielle Probleme.

    Naja.wir werden trotz Corona ein Transferbudged haben,und Verkäufe kämen halt noch obendrauf-so hatte Heldt das auch irgendwann gesagt nach der Corona Pause-sonst könnte ja gar kein Verein irgendwas verpflichten grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....