FC Wunschthread

  • Idealerweise wünsche ich mir Spieler mit Eiern, aber keine Weicheier.
    wenn die dann noch Kicken können wäre es optimal.
    Glaube noch nicht einmal, dass unsere Jungs nicht Kicken können, aber es fehlt ganz klar ein echter Charakterspieler auf dem Platz. Einer der auf die Kacke haut, wenn nichts läuft. Einer der das Sgen hat und mit dem das Ding vom Samstag so nicht abgelaufen wäre.


    Spätestens nach dem 2-0 hätte sich der Rashica überschlagen wie eine Drecksschüpp

  • Ich habe diese Ergebnisse wie 1:6 so satt....diese ständigen Blamagen, wenn man sich schämen muss....nach 20 Jahren reicht es doch endlich mal....


    Okay, also Klatschen gab es diese Saison genau 3 die den Namen verdienen, das wären das Hinspiel gegen Hertha, das 1 zu 5 in Dortmund und das 1 zu 6 gegen Bremen. Ein 1 zu 4 gegen Bayern weigere ich mich mal als wirkliche Klatsche zu definieren.


    Selbst in der Abstiegssaison gabs nur das 0 zu 5 in Dortmund und das 0 zu 6 in Hoffenheim, also was wirkliche Klatschen angeht sind wir nicht vorne mit dabei und die gab es auch eher selten bei uns die letzten Jahre.


    Unsere Bilanz zwischen Klatschen und dem Gegner ne Klatsche verpassen ist diese Saison mindestens Ausgeglichen. (Freiburg, Schalke, Hertha)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    2 Mal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Idealerweise wünsche ich mir Spieler mit Eiern, aber keine Weicheier.




    Spätestens nach dem 2-0 hätte sich der Rashica überschlagen wie eine Drecksschüpp

    Der Rashica, der zusammen mit seinen Kollegen wochenlang nur über den Platz geschlichen ist und mit den anderen dazu beigetragen hat, dass sie auf Platz 17 gelandet waren? grübel

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • lustigerweise kann Werder die ganze Saison kacke spielen. Wenn sie dann am schluss 2 Spiele deutlich gewinnen, sind sie ne Mannschaft, die kämpft und gas gibt, wenn es drauf ankommt.


    Wir haben uns mitten in der Saison gut raus gerissen und danach die Spiele nach der Unterbrechung nur halbherzig gepunktet und gekämpft.


    Wir sind jetzt hier in den Augen einiger die Deppen und Bremen die Helden.
    Und das obwohl wir noch 5 Punkte mehr haben.


    Wenn ich mir nen Spieler Wünschen dürfte, dann wäre das ein zweiter Bornauw, egal auf welcher Position.
    Vielleicht muss zukünftig mehr Wert auf Reife und Selbstreflektion gelegt werden.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ich wünsch mir nen Typ wie den Niederlechner..... Der gibt Vollgas und spielt trotz reifem Alter immer mit 110% Power und Einsatz.
    Er holt definitiv das Maximum aus seinen Möglichkeiten raus und gibt dazu noch absolut bodenständige Interviews. Super Typ.

  • Der Rashica, der zusammen mit seinen Kollegen wochenlang nur über den Platz geschlichen ist und mit den anderen dazu beigetragen hat, dass sie auf Platz 17 gelandet waren? grübel

    geht ja nicht um die Leistungen des Spielers vorher.
    Wenn man merkt, dass ein Spieler oder der gesamte Gegner mit meiner Mannschaft macht was er will, dann muss jemand auf dem Platz sein, der auch mal ein Zeichen setzt...

  • Okay, also Klatschen gab es diese Saison genau 3 die den Namen verdienen, das wären das Hinspiel gegen Hertha, das 1 zu 5 in Dortmund und das 1 zu 6 gegen Bremen. Ein 1 zu 4 gegen Bayern weigere ich mich mal als wirkliche Klatsche zu definieren.


    Selbst in der Abstiegssaison gabs nur das 0 zu 5 in Dortmund und das 0 zu 6 in Hoffenheim, also was wirkliche Klatschen angeht sind wir nicht vorne mit dabei und die gab es auch eher selten bei uns die letzten Jahre.


    Unsere Bilanz zwischen Klatschen und dem Gegner ne Klatsche verpassen ist diese Saison mindestens Ausgeglichen. (Freiburg, Schalke, Hertha)

    Deshalb habe ich geschrieben: Nach 20 Jahren....kannst ja mal auch nachschauen, welch tolle Negativrekorde wir in den ganzen Jahren aufgestellt haben....gleicht sich sicher auch mit Positivrekorden aus, oder?

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • welch tolle Negativrekorde wir in den ganzen Jahren aufgestellt haben

    2 Stück. Wir halten noch immer die längste Serie ohne eigenes Tor und haben 2017/18 die schlechteste Hinrunde gespielt teilen uns diesen Titel aber mit Hertha BSC

  • Nur 2...und den einen auch nur zur Hälfte, dann ist ja doch alles super :clown_face:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Weiß hier Jemand warum der Angel Gomes von Manchester United plötzlich vertragslos ist?! Der galt doch als Supertalent bei ManU...

    Hat das Angebot von ManU zur Vertragsverlängerung (bisher) ausgeschlagen und möchte lt. Medien den nächsten Schritt in der Karriere gehen. Soll u.a. beim BVB und bei Chelsea auf der Liste stehen.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Für die IV würde ich mir einen echten Leader wünschen. Die Idee mit Höwedes finde ich nach wie vor nicht schlecht.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Jo, aber in Russland gekickt
    Nicht mehr der Jüngste
    Käme evtl auf den Vertrag an, den er akzeptiert?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • In Russland als Stammspieler beim Tabellenzweiten plus internationale Einsätze und ein Musterprofi wäre mir allemal lieber als ein ebenfalls 32-jähriger, der wegen der Kohle in die Türkei gegangen ist und dort so gut wie gar nicht gespielt hat!


    Aber klar, auch bei Höwedes käme es natürlich auf die Rahmenbedingungen an.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Finde Höwedes wäre eine Idee Wert da ich denke das wir Leistner nicht halten werden.
    Wenn Mere wechselt würde ich einen Waldemar Anton als Ersatz befürworten.


    Eventuell könnte man bezüglich Ablöse da was mit Horn berechnen.

  • In Russland als Stammspieler beim Tabellenzweiten plus internationale Einsätze und ein Musterprofi wäre mir allemal lieber als ein ebenfalls 32-jähriger, der wegen der Kohle in die Türkei gegangen ist und dort so gut wie gar nicht gespielt hat!


    Aber klar, auch bei Höwedes käme es natürlich auf die Rahmenbedingungen an.

    Ich nehme mal an du meinst max kruse.
    Von 27 möglichen Spielen hat er 20 Spiele gemacht. 7 Tore, 7 vorlagen. War dort absolut der überragende Mann.
    Woher kommt deine Aussage, dass er dort so gut wie garnicht gespielt hat?

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • ich werf dann noch zwei Namen in den Raum:


    Felix Passlack und Sergio Gomez


    Beide spielen wohl nächstes Jahr beim BVB keine Rolle und könnten günstig zu haben sein.