FC Wunschthread

  • Dann werf ich @FCLER21 in den Raum.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • ich werfe einen Namen in den Raum Olemaus

    Dieser Olemaus war bis vor 5-8 Jahren ein echt guter 6er und trug den Spitznamen Xavi...und er hat den von seinen Teamkollegen nicht ohne Grund bekommen... :winking_face:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Können wir Dorsch von heidenheim holen bei deren Nichtaufstieg? Gefällt mir sehr gut

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Können wir Dorsch von heidenheim holen bei deren Nichtaufstieg? Gefällt mir sehr gut

    Ich glaube, dass wir auf der 6 keinen Bedarf haben... Aber ich fand das Spiel von ihm und seine Anlagen gestern auch wirklich seeeehr gut!

  • Ich glaube, dass wir auf der 6 keinen Bedarf haben... Aber ich fand das Spiel von ihm und seine Anlagen gestern auch wirklich seeeehr gut!

    Ich denke, dass wir dort sehr wohl Bedarf haben. Skhiri, Hector und Rex sind zu wenig. Wir haben vor allem spielerisch Luft nach oben in dem Bereich.
    Auf Höger kann man nicht mehr setzen und ob man mit Salih wirklich nochmal plant..?

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Ich denke, dass wir dort sehr wohl Bedarf haben. Skhiri, Hector und Rex sind zu wenig. Wir haben vor allem spielerisch Luft nach oben in dem Bereich.Auf Höger kann man nicht mehr setzen und ob man mit Salih wirklich nochmal plant..?

    Salih ist auch eher Offensiv, sehe ihn auf der 8 bzw. 10

  • Buffon

    Poldi zu alt aber Buffon geht oder was??? Sorry...Buffon ist absolut unrealistisch! Geh Fifa spielen, wenn du keine Ahnung von realistischen Transfers hast.


    De Ligt oder van de Beek fände ich gut....

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Buffon? Ist doch >40 und TW :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Poldi zu alt aber Buffon geht oder was??? Sorry...Buffon ist absolut unrealistisch! Geh Fifa spielen, wenn du keine Ahnung von realistischen Transfers hast.
    De Ligt oder van de Beek fände ich gut....

    besser als der Mann mit Bart ist der immer noch :face_with_tears_of_joy:

  • Ich nehme mal an du meinst max kruse.Von 27 möglichen Spielen hat er 20 Spiele gemacht. 7 Tore, 7 vorlagen. War dort absolut der überragende Mann.
    Woher kommt deine Aussage, dass er dort so gut wie garnicht gespielt hat?

    Nicht, weil er sich da nicht durchgesetzt hat, sondern weil er in der ohnehin kurzen Saison einmal mit Leistenproblemen und zuletzt mit nem Bänderriss im Sprunggelenk ausgefallen ist. Er hat vorher nie größere Verletzungsprobleme gehabt, aber irgendwann fängt das halt an. Wäre mit 32 Jahren bei einem eher drahtigen Offensivspieler, der über seine Schnelligkeit kommt, nicht verwunderlich wenn die Bänder und Muskulatur irgendwann mal schlapp machen. Sein letztes Spiel über 90 Minuten war am 29.2. Seit Anfang März verletzt gewesen. Das meinte ich damit. Und wenn ich mir unseren aktuellen Kader angucke, dann sollten wir eher einen Führungsspieler für die Defensive verpflichten. Zumindest momentan ist das die größere Baustelle. Die charakterliche Eignung lasse ich dabei mal bewusst außen vor, das muss jeder für sich bewerten.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Todibo zeigt sich auf Instagram mit FC Trikot ...


    Und Schalke dreht durch :thumbs_up:

    Naja letztlich ist es für Profis normal die getauschten Trikots aus der Saison in der Freizeit zu tragen... da wird er wohl beim Spiel gegen Schalke das Trikot mit Modeste getauscht haben...


    Da sollte man leider nicht viel rein interpretieren

  • hab nix gefunden grübel

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.